Office-Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung

2403 Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung

Assistent für die Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

, Belastbarkeit, Loyalität • Strategisches und analytisches Denkvermögen • Fundierte Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden

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Managementassistenz (m/w/d) Berlin Steglitz, Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue

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Vorstandsassistenz (m/w/d) Raum Stuttgart

von VorteilErfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteilsehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma)sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schriftbuchhalterische Kenntnisse von Vorteil

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Vorstandsassistenz (m/w/d) Raum Stuttgart

in der Immobilienwirtschaft von Vorteil Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift buchhalterische Kenntnisse

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Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)/Bürokaufmann/-frau (m/w/d) München

und Betreuung von Besuchern Anforderungen: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office

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Kaufmann/-Frau - Büromanagement (m/w/d) München

und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-Frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Frankfurt

mit erfolgreicher Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Expertise und praktische Erfahrung in der (digitalen) Marketingkommunikation Begeisterung für das Internet und umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen

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Assistenz CFO Waldenburg, Württemberg

Auch MS-Office mit sehr fundierte Erfahrungen, Expertenlevel gehören zu Ihrem Profil Wünschenswert sind 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzumfeld idealerweise im Mittelstand Stressresistenz, exzellente

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Assistenz CFO Waldenburg, Württemberg

Auch MS-Office mit sehr fundierte Erfahrungen, Expertenlevel gehören zu Ihrem Profil Wünschenswert sind 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzumfeld idealerweise im Mittelstand Stressresistenz, exzellente

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Assistenz Leitung (m/w/d) Bremen

für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß

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Assistenz Leitung (m/w/d) Bremen

für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Augsburg, Bayern

in einer Assistenz-Position Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles Auftreten

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Partnerassistentin (m/w/d) 70173 Stuttgart

, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen

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Partnerassistentin (m/w/d) 20354 Hamburg - Neustadt

, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen

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Partnerassistentin (m/w/d) 40549 Düsseldorf

, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen

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Partnerassistentin (m/w/d) 10555 Berlin

, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen

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A) Leitung Vertrieb- und Kundenmanagement (m/w/d) in Berlin Berlin

Arbeiten im Home-Office nach Absprache Firmenwagen und kostenloser Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Hauptaufgaben: Leitung des Vertriebs- und Kundenmanagementbereichs

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Assistenz (gn) mit Türkisch Kenntnissen Frankfurt am Main

Technologien und modernen Arbeitsmethoden Möglichkeit, in einem dynamischen und wachsenden Marktumfeld zu arbeitenMöglichkeit zum Home Office (2 Tage pro Woche) Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung

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Assistenz (m/w/d) Dresden

*in im Management Office sind Sie die organisatorische Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den kaufmännischen Abteilungen arbeiten Sie in verschiedenen Projekten

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"Steuerberater (m/w/d) für ein innovatives Bauunternehmen" Bobingen

. - Ihre Kenntnisse im Bilanz- und Steuerrecht zeichnen Sie aus. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise DATEV sind Sie versiert. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Assistant! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Assistant! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende

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Geschäftsführer Assistent/-in (m/w/d) München

und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office

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Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) in Personalvermittlung Karlsruhe, Baden

Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder dem Projektmanagement Ausgeprägte EDV-Kenntnisse (MS-Office) und Affinität im Umgang mit IT und Software Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Wort/Schrift

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Regionale Geschäftsführung (m/w/d) für die Führung von mehreren Altenpflegeeinrichtungen Berlin

KommunikationSicherer Umgang mit MS Office IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr

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Regionale Geschäftsführung (m/w/d) für die Führung von mehreren Altenpflegeeinrichtungen Brandenburg an der Havel

KommunikationSicherer Umgang mit MS Office IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr

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Regionale Geschäftsführung (m/w/d) für die Führung von mehreren Altenpflegeeinrichtungen Potsdam

mit MS Office IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität

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Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) - Direktvermittlung Pforzheim

mit? Sie konnten bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln? Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse? Sie verfügen über Kenntnisse in MS-Office? Sie bringen Team- und Kommunikationsfähigkeit

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Abteilungsleitung kaufmännische Betriebsführung (m/w/d) Kreis Nordfriesland

, Motivationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen, gepaart mit Kommunikationsstärke (intern wie extern).Ozialkompetenz im Umgang mit den Mitarbeitern der Abteilung.Sicherer Umgang mit MS-Office und sonstiger eingeführter

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Leiter:in (m/w/d) Qualität - Fleischindustrie (abgeschlossen)

im Qualitätswesen einbringen und die Weiterentwicklung des Bereiches aktiv vorantreiben. In dieser Position ist ein Tag Home-Office pro Woche möglich. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie

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Kauffrau/mann für Büromanagement bzw. Industriekauffrau/mann Schemmerhofen, DE

im kaufmännischen Bereich Strukturierte, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen   Kenntnisse, die Sie mitbringen dürfen

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Teamassistenz (m/w/d) in der Energiebranche 45896 Gelsenkirchen

auf dem Level A2 versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse in SAP von Vorteil Organisationstalent, zuverlässig und kommunikationsbereit Bewerbung und Rückfragen

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) 60487 Frankfurt am Main

.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel

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Baustellensekretariat / Assistenz (m/w/d) Dresden

Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe

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Group Controller im Private Equity Umfeld (m/w/d) München

-Berichterstattung Erstellung von Sonderanalysen und Auswertungen zur Unterstützung der Geschäftsführung Führen der Liquiditäts- und Investitionsplanung der Gruppe Gestaltung und Führen des Performance Programm Office

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Assistenz (m/w/d) Simmern

Stellenbeschreibung Sie sind ein echtes Organisationstalent? Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus? Wir haben den perfekten Job für Sie! Aktuell suchen wir Sie als Office Assistant für Simmern

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Assistenz (m/w/d) Buchholz

Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus der Automobilindustrie in Buchholz auf Sie. Bewerben

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Assistenz (m/w/d) Offenbach am Main

Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden in Offenbach am Main auf Sie. Bewerben Sie sich gleich

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Assistenz (m/w/d) Trier

für Sie. Für unseren Kunden, einen Autohändler in Trier, suchen wir derzeit Office Manager in Teilzeit. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen

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Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) Nürnberg

im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements

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Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 81479 München

Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung

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ASSISTENZ DER BEREICHSLEITUNG (m/w/d) Fellbach

der Bereichsleitung im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office

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Assistent (m/w/d) Frankfurt am Main

oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse

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Executive Assistant (gn) Mettmann

sammelnNeben Ihrer loyalen Art agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job

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Team- und Standortassistenz (m/w/d) Fürth, Bayern

und Schrift Versiert im Umgang mit allen gängigen Anwendungen des MS-Office Paketes Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit

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Team- und Standortassistenz (m/w/d) Fürth, Bayern

und Schrift Versiert im Umgang mit allen gängigen Anwendungen des MS-Office Paketes Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit

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Teamassistenz (m/w/d) Kanzlei Köln

oder als Assistenz der Geschäftsführung Kenntnisse im Bereich Payment und Banking von Vorteil Gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSelbständige

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Front Office Manager (m/w/d) Magdeburg

Motel One Magdeburg sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11096022)

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Front Office Supervisor (m/w/d) Hamburg

Motel One Hamburg-Altona sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 10781533)

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Front Office Supervisor (m/w/d) Mannheim

Motel One Mannheim sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11069881)

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