Office-Jobangebote für Assistenz

1676 Jobangebote für Assistenz

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Personal Assistenz, Administrative Assistenz, Management-Assistenz, Teamassistenz, Executive Assistant, Office Manager, Assistenz der Geschäftsleitung o. ä.) Mühlhausen, Schmalkalden, Gotha, Bad Salzungen, Ilmenau

, Office Manager, Assistenz der Geschäftsleitung o. ä.) (ID-Nummer: 11038665)

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) 60487 Frankfurt am Main

.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel

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Baustellensekretariat / Assistenz (m/w/d) Dresden

Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe

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Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) Nürnberg

im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements

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ASSISTENZ DER BEREICHSLEITUNG (m/w/d) Fellbach

der Bereichsleitung im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office

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Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 81479 München

Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung

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Assistenz der Standortleitung Spremberg

und Pflegen der Angebotslisten Dein Profil ​​​​​​​ Erfahrung in der Assistenz und kaufmännischen Sachbearbeitung im Bereich Abrechnung, idealerweise im Bauwesen oder baunahen Branchen MS-Office Kenntnisse

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Assistenz der Standortleitung Spremberg

und Pflegen der Angebotslisten  Dein Profil ​​​​​​​ Erfahrung in der Assistenz und kaufmännischen Sachbearbeitung im Bereich Abrechnung, idealerweise im Bauwesen oder baunahen Branchen MS-Office Kenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Chemnitz

und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits

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Sekretärin / Assistenz (m/w/d) Leverkusen, Düsseldorf, Essen

, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d

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Assistenz (m/w/d) Düsseldorf

einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Proaktiver

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Assistenz (m/w/d) für das Backoffice Düsseldorf

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Buchhaltungssystemen - vorzugsweise DATEV Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, flexible

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Assistenz in einer Anwaltskanzlei (m/w/d) 20457 Hamburg

im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil

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Assistenz für den Chief Digital Officer Lübeck

Hansestadt Lübeck Bereich Digitalisierung, Organisation und Strategie sucht in eine/n Assistenz für den Chief Digital Officer (ID-Nummer: 11002630)

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Ichtershausen

-Office-Anwendungen Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner: Diana Stuckert, +49 (0) 3628 932-3020 Recruiting-DE-IC@marquardt.com

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Ichtershausen

und flexible Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSehr gutes OrganisationstalentSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

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Office Assistenz (m/w/d) Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Für unseren Kunden, einem großen Energieversorgungsunternehmen in Ettlingen, suchen wir ab sofort eine Office Assistenz (m/w/d) in Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Erstellen von Rechnungen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office

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Assistenz (m/w/d) Logistikleitung Schleinitz

oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat von VorteilRoutinierte MS Office-Anwenderkenntnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAPAusgeprägte Kommunikationsstärke

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Juristische Assistenz (gn) München

AusbildungFundierte Berufserfahrung im KanzleiumfeldVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse aufgrund der Internationalität der KanzleiSehr guter Umgang mit MS Office-ProgrammenSchnelle Auffassungsgabe

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Assistenz Bereich Corporate Development (w/m/d), (befristet bis 05/2025) Fellbach

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung sowie umfassende Fähigkeiten zur Priorisierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, erste Erfahrungen mit Berechtigungs- und Steuersoftware (z.B. IDM

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Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Hamm ǀ Nordrhein-Westfalen

und Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Neustadt, Hannover

Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gutes

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Administrative Assistenz (m/w/d) Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Netzwerk innerhalb von Daimler Trucks Sehr gute MS-Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten Das bieten wir dir: 35

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Berater Rechnungsprüfung und -freigabe Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung und oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung mit MS-Office SAP (Grundkenntnisse) PowerBI

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Assistenz Objektmanagement (m/w/d) 60487 Frankfurt am Main

als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Region Hannover

, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) München

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MOSS Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit

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Assistenz / Officeassistenz (m/w/d) Berlin Lichtenberg, Berlin

Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d

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Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Hamm ǀ Nordrhein-Westfalen

und Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Hamburg

im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde

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Assistenz im Project Management Office (m/w/d) Hamburg

Assistenz im Project Management Office (m/w/d)

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Assistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

eines reibungslosen AblaufsPlanung, Durchführung und Koordination  administrativer VorgängeVerantwortung für das Termin- und Dienstreisemanagement  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 81667 München

von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

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Casting Assistenz (all genders) Potsdam

Du recherchierst für gesuchte Rollenprofile national und international Du pflegst die Datenbank und interne Archive Du übernimmst allgemeine Assistenz- und Office-Tätigkeiten Dein Profil Du bringst idealerweise

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Hoppstädten-Weiersbach

Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich.Du bezeichnest Dich als Organisationstalent und verfügst darüber hinaus über sehr gute kommunikative Fähigkeiten.Du bist routiniert in Office 365 und hast

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Assistenz (m/w/d) Kleinostheim

, Organisationsstärke und exakte ArbeitsweiseSehr guter Umgang mit MS-Office-365SAP-Anwenderkenntnisse sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und SchriftDiskrete

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HR Assistenz (m/w/d) München

absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Nürnberg

einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software (Outlook, Word

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Team Assistenz (m/w/d)

eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch

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Team Assistenz (m/w/d)

eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch

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Team Assistenz (m/w/d)

eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch

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Team Assistenz (m/w/d)

eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch

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Team Assistenz (m/w/d)

eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch

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Team Assistenz (m/w/d)

eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch

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Bürokauffrau als Assistenz m/w/d

im BaugewerbeSehr gute MS Office Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden

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Assistenz (m/w/d) der Kraftwerksleitung 63538 Großkrotzenburg

Arbeitsweise Umfassende Kenntnisse von MS-Office Standardsoftware inkl. MS Forms wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von SAP- Anwendungen Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 26689 Apen

die Kundenbindung. Ihr Profil: du hast gute EDV-Kenntnisse und kannst MS Office sicher anwenden du bist Social Media affin und kommunizierst dort gerne und professionell gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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