Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Stellenbeschreibung Hey, du bist auf Jobsuche? Das trifft sich super, denn wir suchen Menschen, die zu uns passen, und dein neuer Job als Office Assistant in Saarbrücken ist nur noch wenige Klicks
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Assistant am Standort Göttingen, Niedersachsen. Könnte passen, sagen
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Assistant und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Köln? Unser Tochterunternehmen GULP
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden, ein Verband in Berlin
-Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung sowie angemessene Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Kenntnisse der Energiewirtschaft von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office
unser Geschäftspartner aus dem öffentlichen Sektor sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Berufsausbildung mit anschließender Berufserfahrung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Gute Kenntnisse in einem gängigen ERP-System sowie in MS Office Lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige
mit den gängigen MS Office Anwendungen, bestenfalls mit der Microsoft365-Suite, insbesondere aber Excel Zuverlässigkeit, Engagement sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Dienstleister, hat am Standort Überherrn eine attraktive Stelle als Office Manager
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Elektrounternehmen, suchen wir aktuell einen Office Manager bzw
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Lernbereitschaft, kommunikativ und freundlich
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als Office Assistant im Bereich Medizinsoftware und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Personaldienstleister am Standort Nordhausen, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Telekommunikationsanbieter, hat am Standort Montabaur eine attraktive Stelle als Office
von Konferenzen und Meetings Bearbeitung von Buchungen und Abrechnungen von Reisen Gesamte Organisation des Office wie z.B. Kommunikation mit externen Dienstleister, Bestellung von Büromaterial Sachbearbeitung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erweiterte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Abdeckung der Arbeitszeit in Teilzeit mit 20-25
suchen wir aktuell einen Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Assistant am Standort Wöllstein
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Offenbach am Main eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet unser Tochterunternehmen GULP eine attraktive Position als Office Assistant bei einem unserer Geschäftspartner
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Kiel eine attraktive Stelle als Office Assistant zu besetzen. Der Nachteil
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und motiviert? Dann ist die freie Stelle als Office Manager in Recklinghausen perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Manager für unseren Kunden, einen Hersteller von Elektromotoren in Roigheim. Bewerben Sie sich jetzt online
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem Forschungsbereich suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager für den Bereich Wissensplattform in direkter
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Manager für ein Lebensmittelunternehmen am Standort Guben. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte
Qualifikation Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise erste SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, eine rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Guben auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online
des Reisemanagements und des Abrechnungssystems Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem Handel suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Hamburg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Manager! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Darmstadt einen Office Manager. Sie sind auf der Suche nach einer neuen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Mobilität und Führerschein der Klasse B zum Erreichen des Arbeitsortes Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
- und Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Sympathisches Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft
. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Angemessene Erfahrung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office-Paket Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Standortassistenz bzw. Office Manager bei einem Forschungsinstitut in Teilzeit am Standort Jena
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Manager am Standort Lorsch
-Isolierstoffbranche am Standort Roigheim Ausschau. Also: Zeigen Sie als Office Assistant, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen
Kenntnisse und Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in Open Projekt von Vorteil, aber keine Bedingung Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Bereitschaft
am Standort Wiesbaden Ausschau. Also: Zeigen Sie als Office Assistant, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten
Automobilhersteller aktuell im Raum Stuttgart eine Büroassistenz. Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
Stellenbeschreibung Wir suchen einen zuverlässigen Office Assistant in Teilzeit mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position in der Pharmabranche in Ingelheim. Dafür
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Kenntnisse mit SAP-Anwendungen wünschenswert Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Selbstständige
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei einem der führenden deutschen Automobilhersteller, dem BMW Werk in München. Werden Sie mit diesem Job Teil
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse mit DATEV-Programmen Freundliche Persönlichkeit Kommunikationsstärke
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Augsburg eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil
Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, SAP etc. Schnelle