oder vergleichbar Erfahrung im genannten Aufgabenfeld von Vorteil Versierter Umang mit MS-Office Sorgfältige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Organisationsgeschick Motivierte Persönlichkeit
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Grünstadt? Senden
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Assistant und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Köln? Unser Tochterunternehmen GULP
Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann oder Erfahrung in Büromanagement Sehr gute deutsche Rechtschreibung Umgangssprachliche Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem öffentlichen Sektor suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Assistant in Südharz und Roßla. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Standortassistenz bzw. Office Manager bei einem Forschungsinstitut in Teilzeit am Standort Jena
und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Office Assistant – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt direkt online
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir Sie als Office Manager am Standort Münster. Auf Sie wartet
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Offenbach am Main eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Mobilität und Führerschein der Klasse B zum Erreichen des Arbeitsortes Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Assistant am Standort Wöllstein
Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Erfahrung im Bereich Zoll und Export wünschenswert aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen zwingend erforderlich Gute
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden in Offenbach am Main auf Sie. Bewerben Sie sich gleich
und Datenbankpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Personaldienstleister am Standort Nordhausen, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als Office Assistant im Bereich Medizinsoftware und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen
oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den oben genannten Bereichen Erfahrung im Bereich Zoll und Export wünschenswert, aber keine Bedingung Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint Gute
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden, ein Verband in Berlin
-Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung sowie angemessene Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Kenntnisse der Energiewirtschaft von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Büroassistent
und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Office Assistant – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt direkt online
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir Sie als Office Manager am Standort Münster. Auf Sie wartet
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Dienstleister, hat am Standort Überherrn eine attraktive Stelle als Office Manager
genannten Aufgaben MS-Office- und SAP-Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit Freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Flexibilität
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Hersteller von fliegenden Bauten am Standort Arnsberg, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus dem Gesundheitswesen in Jena auf Sie. Bewerben
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Fundierte MS-Office-Kenntnisse wie Word, Excel und Powerpoint Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner bietet an seinem Standort Zwingenberg bei Bensheim eine attraktive Position als Office Assistant. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Darmstadt einen Office Manager. Sie sind auf der Suche nach einer neuen
, der Überstundenvergütung, Zuschläge und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Office Manager – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus der Automobilindustrie in Buchholz auf Sie. Bewerben
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der pharmazeutischen Industrie am Standort Wedel besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung
Stellenbeschreibung Auf der Suche nach einem Job mit Zukunft? Hier kommt er: als Office Manager bei unserem Partner, einem international agierenden Technologieunternehmen, in Weiterstadt
Industriekaufmann Kenntnisse im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich Zoll und Export wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative
Stellenbeschreibung Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Office Assistant am Standort
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden aus Bad Kreuznach suchen wir aktuell einen Office
Stellenbeschreibung Traumjob als Office Assistant in Wörrstadt gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
als Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann Idealerweise Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Assistant am Standort Wöllstein
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Offenbach am Main eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Mobilität und Führerschein der Klasse B zum Erreichen des Arbeitsortes Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
. Bürokauffrau Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
für Sie. Für unseren Kunden, einen Autohändler in Trier, suchen wir derzeit Office Manager in Teilzeit. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen
und ausgeglichene Arbeitsweise Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift) Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPoint
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Elektrounternehmen, suchen wir aktuell einen Office Manager bzw
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Manager für ein Lebensmittelunternehmen am Standort Guben. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte