Office-Jobangebote für Assistenz

1656 Jobangebote für Assistenz

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bad Homburg

gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und weiteren Programmmen (Word, Excel, Power Point, Outlook, Sharepoint, Salesforce)Regelmäßige Anwesenheit im Büro erforderlichAffinität zur Arbeit

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Großraum Vechta

in Assistenzpositionen von VorteilSehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement Hohe Eigeninitiative

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Stolberg

im Fuhrparkmanagement mit, sondern machst es zu deiner persönlichen Challenge Kenntnisse in MS Office, vor allem Outlook, Word, PowerPoint und Excel, sind für dich wie deine besten Freunde Sehr gute Englischkenntnisse

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Assistenz des Direktors (m/w/d) Heidelberg

und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, nice to have SAP-Kenntnisse Planungs- und Organisationsgeschick Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Essen

Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift- zwingend erforderlich Ausgeprägte MS-Office Anwenderkenntnisse insbesondere Powerpoint und Excel Eine organisierte, detaillierte und diskrete

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Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Im Großraum Tübingen

Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Arbeit in einem internationalen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 731691/1 Kontakt aufnehmen Telefon

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Assistenz(TZ) (m/w/d) Heidelberg

bearbeiten Aufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische Grundausbildung Kommunikativ Sicheres Auftreten gegenüber Mietern und Partnern Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Großraum Frankfurt

zur Rechtsabteilung Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte

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Assistenz des Baubüros (m/w/d) Köln

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Projektgeschäft wünschenswert Kenntnisse in SAP sowie guter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word, Teams) Gute Deutsch

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HR Assistenz (m/w/d) Sulzbach am Taunus

Office sowie gängigen Personalwirtschaftsprogrammen Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

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Assistenz - Support (m/w/d) 80636 München

Qualifikation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen vorteilhaft Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen SAP

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständig, strukturiert und eigeninitiativ IHRE VORTEILE: Sie bewerben

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Persönliche Assistenz (m/w/d) München

  Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute Microsoft Office-Kenntnisse Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Frankfurt

mit erfolgreicher Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Expertise und praktische Erfahrung in der (digitalen) Marketingkommunikation Begeisterung für das Internet und umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen

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Team Assistenz (m/w/d) Hamburg

praktische Erfahrung in Rechtsanwaltskanzleien oder vergleichbaren Beratungsunternehmen Hoher Anspruch an Qualität und eine ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen

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SekretärIn / Assistenz (m/w/d) Oberschleißheim

Berufserfahrung  Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeiten   Versierter Umgang mit entsprechenden MS-Office Tools  Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit

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Assistenz der Hochbauleitung (m/w/d) München

Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikativ, zuvorkommend und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE   Lediglich eine Bewerbung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) München

Ausbildung (Immobilien- oder Baubranche) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office IHRE VORTEILE   Lediglich

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) München

oder betriebswirtschaftlichen Bereich Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz in der Immobilienbranche Sie haben fundierte Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Sie sind kommunikationsstark

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Management Assistenz (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, gehen Sie sicher um.Mit Ihren guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift gelingt Ihnen eine professionelle

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Assistenz der Werkleitung (m/w/d) Berlin

bist routiniert im Umgang mit MS Office Produkten, SAP sind Kenntnisse von VorteilDu hast ausgeprägte analytische FähigkeitenDu bist flexibel, emphatisch und kommunikativ

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Team Assistenz (m/w/d) Baden-Württemberg

Vorgehensweise Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Programme, insbesondere MS Outlook, Word, Power Point Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit internen und externen Kunden 40 % HO Ihr Kontakt

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe

von aussagekräftigen wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office

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Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Nürnberg

Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung oder einer Kanzlei sammeln Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Sie verfügen über gute

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Großraum Vechta

in Assistenzpositionen von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement Hohe Eigeninitiative

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Solingen

von Vertraulichkeit und Sensibilität Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Office-Management und Organisationsfähigkeit Fließende

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Assistenz der Steuerabteilung (m/w/d) Hamburg

oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mit Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT

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Assistenz (m/w/d) Grimma

zu behalten Professionalität: Sie repräsentieren unser Unternehmen, daher ist ein professionelles Auftreten unerlässlich Technische Fähigkeiten: Grundkenntnisse in MS Office und allgemeine Computerkenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Krumbach

-Office und Kommunikationsmedien Flexibilität sowie gutes Kommunikationsvermögen Fundierte Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse Unbefristete Anstellung beim Kundenunternehmen Attraktive

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Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Berlin

Kompetenz rundet Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Unbefristete Anstellung bei einem spannenden Arbeitgeber Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bad Homburg

, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und weiteren Programmmen (Word, Excel, Power Point, Outlook, Sharepoint, Salesforce) Regelmäßige Anwesenheit

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Assistenz Finanzen (m/w/d) Wiesbaden

in DATEV und Office 365 Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, Dinge mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Großraum Hamm

Kenntnisse in MS Office, Teams und Outlook Erfahrungen mit SAP Concur wünschenswert Kenntnisse in SAP ERP/C4HANA von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Abwechslungsreiche

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Assistenz Baustelle (m/w/d) Freiberg

mit projektbeteiligten Schnittstellen Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürofachkraft mit entsprechender Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung im Umgang mit den gängigen PC-Programmen und MS Office

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Team Assistenz (m/w/d) Düsseldorf

einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Englischkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima Attraktive

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zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Bayreuth

zu vereinbaren!!! Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter fischer-melanie@office-personal.com +49 921 50700-15 ID: 20/43500 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter fischer-melanie

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Vertriebsassistenz (m/w/d) Dresden

oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Verkauf/Assistenz idealerweise Kenntnisse über einschlägige Normen und Vorschriften z.B. HOAI, Vergaberecht, ... Sicherer Umgang mit MS Office hohes Maß

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Kindernotaufnahme Salzdahlumer Straße 90, 38126 Braunschweig

,, Patientenaufnahme) Umgang mit verschiedensten medizintechnischen Geräten Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 6 TVöD Das erwarten

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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - 50 % HomeOffice 50678 Köln

eine Anwalts-Assistenz (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Auf Sie warten unter anderem die Möglichkeit zu 50 % aus dem Home Office zu arbeiten sowie ein Jobticket und einen 100 %igen Bonus. Also worauf

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Kindernotaufnahme Salzdahlumer Straße 90, 38126 Braunschweig

,, Patientenaufnahme) Umgang mit verschiedensten medizintechnischen Geräten Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 6 TVöD Das erwarten

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit Gilching

oder eine vergleichbare Qualifikation  Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Exzellenter Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eigenmotivierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit

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Team Assistenz ​​​​​​​(m/w/d) im Einsatz bei der BMW AG München

Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln, Praktika oder Werkstudententätigkeiten zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative

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Assistenz des kaufm. Geschäftsführers (m/w/d) - Empfang - VZ Husum

in einer Assistenzfunktion Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen - vor allem in Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, genaue

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Sachbearbeiter/ Assistenz (m/w/d) im Bereich Arbeitssicherheit Stuttgart

und relevanten Techniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit     Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Team Assistenz ​​​​​​​(m/w/d) im Einsatz bei der BMW AG München

Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln, Praktika oder Werkstudententätigkeiten zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit Gilching

oder eine vergleichbare Qualifikation  Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Exzellenter Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eigenmotivierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit

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Sekretärin / Assistenz AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel Hamburg

), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive

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Praxiskoordinator/in für OTA (m/w/d) Berlin

unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/43148 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/43148 ------

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