Office-Jobangebote für Assistenz

1676 Jobangebote für Assistenz

Assistenz (m/w/d) Leinsweiler

als Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann Idealerweise Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen  Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit

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Assistenz (m/w/d) Buchholz

, der Überstundenvergütung, Zuschläge und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Office Manager – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben

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Assistenz (m/w/d) Buchholz

Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus der Automobilindustrie in Buchholz auf Sie. Bewerben

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Assistenz (m/w/d) Wedel

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der pharmazeutischen Industrie am Standort Wedel besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung

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Assistenz (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, eines Technologieunternehmens, suchen wir einen motivierten Office Assistant am Standort Bad Homburg

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Assistenz (m/w/d) Ingelheim

Stellenbeschreibung Wir suchen einen zuverlässigen Office Assistant in Teilzeit mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position in der Pharmabranche in Ingelheim. Dafür

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Assistenz (m/w/d) Mindelheim

. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Kenntnisse mit SAP-Anwendungen wünschenswert Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Selbstständige

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Assistenz (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office

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Assistenz (m/w/d) München

Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei einem der führenden deutschen Automobilhersteller, dem BMW Werk in München. Werden Sie mit diesem Job Teil

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Assistenz (m/w/d) Wiesbaden

 oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse mit DATEV-Programmen Freundliche Persönlichkeit Kommunikationsstärke

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Assistenz (m/w/d) Augsburg, Bayern

Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Augsburg eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil

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Assistenz (m/w/d) Esslingen am Neckar

Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office Ihre Aufgaben Gewährleistung von Korrespondenz auf deutsch und englisch Verantwortung für das Reisemanagement, z.B. Locationsuche, Buchung von Hotels und Flügen

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Assistant bzw. Vorstandsassistenz für unseren Kunden, eine medizinische Fachgesellschaft in Berlin. Bewerben

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Assistenz (m/w/d) Berlin

im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Sitzungen an Wochenenden Strukturierte und selbstständige

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Assistenz (m/w/d) Berlin

wünschenswert Sehr gutes Sprach- und Formulierungs­vermögen in deutscher und englischer Sprache  Fundierte Erfahrungen in der Anwendung der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen und Kommunikationstools

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Assistenz (m/w/d) München

, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office

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Assistenz im Bereich Automotive Technology Office (m/w/d) Essen,Nordrhein-Westfalen

, Durchsetzungsvermögen und hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Sie bewegen sich sicher im digitalen Umfeld und der sehr gute Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und SAP ist für Sie selbstverständlich

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Assistenz (m/w/d) Mannheim

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Pharmahändler am Standort Mannheim, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung

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Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

die Eintrittskarte in eine sichere berufliche Zukunft. Aktuell verstärkt unser Kunde, ein Mobilitäts- und Transportkonzern am Standort Frankfurt am Main sein Team mit einem engagierten Office Assistant bzw

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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) (m/w/d) Mannheim

ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift)Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPointTeamplayer, geübt im Aufbau

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Assistenz (m/w/d) Chefarztsekretariat Strahlentherapie - Teilzeit 50-75 % Ärztl. Praxiszentren

Sehr gute DeutschkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in medico(KIS) und der GKV sowie Privat-abrechnung wünschenswertHohe Sozialkompetenz, TeamfähigkeitStrukturierte

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Chemielaborant (m/w/d) Spremberg, Niederlausitz

EnglischkenntnisseUmgang MS Office Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE

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Teamassistenz (m/w/d) Norderstedt

als Assistenz oder in ähnlicher Position, bestenfalls in einer internationalen Organisation Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, PowerPoint und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

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Teamassistenz (m/w/d) Kanzlei Köln

oder als Assistenz der Geschäftsführung Kenntnisse im Bereich Payment und Banking von Vorteil Gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSelbständige

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Team- und Standortassistenz (m/w/d) Fürth, Bayern

und Schrift Versiert im Umgang mit allen gängigen Anwendungen des MS-Office Paketes Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit

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Team- und Standortassistenz (m/w/d) Fürth, Bayern

und Schrift Versiert im Umgang mit allen gängigen Anwendungen des MS-Office Paketes Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit

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Executive Assistant (gn) Mettmann

sammelnNeben Ihrer loyalen Art agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job

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Medizinische*n Fachangestellte*n (w/m/d) für die Gynäkologie Sprechstunde in Kirchrode Medizinisches Versorgungszentrum Calenberger-Neustadt

Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen

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Global IT - Assistant 40% bis 70% (all gender) 6971 Hard, Österreich

oder ähnliches) Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil Sie haben eine IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint) Sie überzeugen

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Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Belastbarkeit in Verbindung mit einem hohen Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit

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Sekretärin (m/w/d) Frankfurt am Main

mit Schülern Impfschutznachweis gemäß Masernschutzgesetz Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme, EDV-Affinität wünschenswert Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Gepflegtes

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Sekretärin (m/w/d) Magdeburg

Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden, ein Kommunikationscenter, in Magdeburg. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams

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Sekretär (m/w/d) Großkrotzenburg

Arbeitsweise Umfassende Kenntnisse von MS-Office Standardsoftware inkl. MS Forms wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von SAP Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutsch

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Operationstechnische Assistenten*innen (OTA) (m/w/d) München

SIE sich noch HEUTE. Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter meyer-hagen@office-personal.com +49 89 51556017 ID: 50/42404 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer

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Operationstechnische Assistenten*innen (OTA) (m/w/d) München

SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43236 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine

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Operationstechnische Assistenten*innen (OTA) (m/w/d) München

Bewerbung. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42699 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti

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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Großostheim

im EinkaufSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verhandlungsgeschick

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Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) Sarstedt

sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten

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Sachbearbeiter in der Immobilienfinanzierung (m/w/d) Hannover

wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen

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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Aschaffenburg

und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3 sowie gute MS-Office-KenntnisseBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie DienstleistungsorientierungEngagement

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Assistent Einkauf (m/w/d) Gutenborn

auf Einhaltung vereinbarter Konditionen und LiefermengenAssistenz während der monatlichen Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

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Assistent (m/w/d) Frankfurt am Main

oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse

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Personalsachbearbeiter mit SAP HR/3 (m/w/d) Wittlich

einer Ihrer letzten Tätigkeiten haben Sie in diesem Bereich gearbeitet und eigenständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen durchgeführtDie gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sehr gutZusätzlich

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Customer Service (m/w/d) Hamburg (Mitte)

LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail

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Bürokaufmann/-frau Export (m/w/d) Heidenau

in Wort und Schrift, beides mind. C1-LevelGrundkenntnisse VertriebGute Internet- und social media KompetenzFlexibilität, Selbstständigkeit und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office

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Immobilienkaufmann (m/w/d) Hamburg (Mitte)

zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo

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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Glauchau

Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswertRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAPGute Englischkenntnisse in Wort

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Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Zwickau

Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung / Auftragsabwicklung / Buchhaltung wünschenswertSicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word

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Einsteiger Buchhaltung (m/w/d) Hamburg (Mitte)

, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international

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Mitarbeiter für die Rechnungsprüfung (m/w/d) Hamburg (Mitte)

-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo

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