oder Bürokauffrau/-mann) Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen und Buchhaltungssoftware Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
aus dem E-Commerce Umfeld Gute EDV-Anwenderkenntnisse mit SAP, Coupa sowie MS Office von Vorteil Eigenständige, proaktive Arbeitsweise und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Benefits
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung oder Ausbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenGute Kenntnisse der MS-Office -Programme, insbesondere Excel-KenntnisseAusgeprägte sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute
eines mittelständischen Unternehmens Ein sicherer Umgang mit MS Office Eine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Gutes Urteilsvermögen
in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens Ein sicherer Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse Englisch Eine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team
in MS Office, insbesondere MS Excel (VBA von Vorteil) Selbstständige und lösungsorientierte sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Hohe Zahlenaffinität
in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens Ein sicherer Umgang mit MS Office und Englischkenntnisse Eine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team
Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens, idealerweise aus der Immobilienbranche Ein sicherer Umgang mit MS Office
zu erreichen. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen: Wir unterstützen Ihre finanzielle Zukunft durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Home-Office
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
, Steuerfachangestellter oder vergleichbare QualifikationBerufspraxis im relevanten AufgabengebietSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenTeamplayer mit guten KommunikationsfähigkeitenZahlenaffinität Unsere
- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse Sie sind pro-aktiv und können selbständig arbeiten Zuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Fehlerfreies Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse Sie sind pro-aktiv und können selbständig arbeiten Zuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Anlage, Pflege und Verwaltung
Ausbildung z.B. Bürokaufmann Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Idealerweise umfangreiche Kenntnisse im Steuerrecht Erste Erfahrung mit Finanzbuchhaltersoftware Umfangreiche MS-Office-Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
in einem gängigen ERP-System Versierter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Stellenbeschreibung Steuerfachangestellte / Office / Bürokauffrau / Buchhaltung / kaufmännisch / Mitarbeiter / Vollzeit / Home Office Das sind deine Vorteile bei uns: Du erhältst
DATEV von Vorteil Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Paket Ausgeprägtes analytisches Denken; eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft
zum Buchhalter (m/w/d) Sie haben erweiterte Kenntnisse im Rechnungswesen Sie haben erweiterte Kenntnisse in MS Office und insbesondere MS Excel Sehr haben ein gutes Verständnis für technische Abläufe
- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office KenntnisseSie sind pro-aktiv und können selbständig arbeitenZuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit und DurchsetzungsvermögenSie sind verantwortungsbewusst
und analytisches Verständnis KommunikationsstärkeAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängigen Buchhaltungsprogrammen (z.B
in MS Office, insbesondere MS Excel (VBA von Vorteil) Selbstständige und lösungsorientierte sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytisches DenkvermögenHohe Zahlenaffinität
UnternehmenskulturAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannstZuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Anlage
Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office KenntnisseSie sind pro-aktiv und können selbständig arbeitenZuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
in der FinanzbuchhaltungErste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswertErfahrungen mit SAP oder anderen ERP SystemenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte
eines mittelständischen UnternehmensEin sicherer Umgang mit MS Office und EnglischkenntnisseEine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ausGutes
im immobilienspezifischen Finanz- und Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamorientiertes sowie
. Ein Stundenumfang zwischen 20 - 40 Wochenstunden kann vereinbart werden. Home Office an bis zu zwei Tagen wöchentlich möglich. Ihre Aufgaben: • Selbstständiges Buchen der Sachkonten • Durchführung aller laufenden
gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und sichere Kenntnisse in ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse eines Buchhaltungsprogramms Englischkenntnisse sind von Vorteil Genaues und selbstständiges Arbeiten
gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und sichere Kenntnisse in ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren
Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Haben wir Ihr Interesse
Unternehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Spricht Sie diese Stelle
, Gleitzeit sowie Home Office Option hauseigene Kantine und kostenfreie Getränke Ihre Aufgaben: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mahnwesen und Zahlungsverkehr Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten zeichnet Sie aus Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E
und anderen Office-Anwendungen Genauigkeit und Sorgfalt in der Arbeit sowie die Fähigkeit, vertrauliche Informationen zu schützen Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Finanzdaten zu interpretieren
-Office-Anwendungen, DATEV- Kenntnisse von Vorteil Selbstbewusstes Auftreten und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise Ambitionen, sich weiterzuentwickeln Kontakt: Ich, Christine
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
bzw. eine vergleichbare Ausbildung Im Optimalfall: Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office) sind Voraussetzung, Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen
. zur Buchhaltungsfachkraft ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel) Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren