Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Starke Zahlenaffinität Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine sorgfältige Arbeitsweise und klare
oder Bilanzbuchhalter Erfahrung in einer Steuerkanzlei oder im betrieblichen Rechnungswesen nach der Ausbildung Gute Kenntnisse der DATEV-Software und der MS-Office-Programme Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte
zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in kurzer Zeit zu durchdringen Eine sorgfältige
aber kein Muss Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung in DATEV und im Umgang mit den MS-Office-Programmen Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise ABAS Gute Englischkenntnisse in Wort
Englischkenntnisse von Vorteil Gern Erfahrung im Bereich Buchhaltung Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen
im benannten Zuständigkeitsgebiet Solider Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise SAP- und DATEV-Kenntnisse Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung und Bilanzierung nach HGB und IFRS Englischkenntnisse
, Teilzeit) Lohnoptimierung für ein höheres Nettogehalt durch steuerfreie Gehaltsbausteine (Gutscheinkarten, Zuschüsse zu Kindergarten, Fahrt- oder Home-Office-Kosten) Flache Hierarchien und kurze
zum Bilanzbuchhalter, alternativ ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in der Abrechnung wünschenswert Fundierte DATEV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Überzeugungskraft
in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen Abschlusssicherheit nach HGB Gute Englischkenntnisse wünschenswert Eine sorgfältige Arbeitsweise
mit Weiterbildung zum Buchhalter Praxiserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office Hohe Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie
oder Steuerfachangestellter mit Weiterbildung als geprüfter Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit Microsoft Office insbesondere Excel Sehr gutes Zahlenverständnis sowie
Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel Strukturierte, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise
in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Buchhalter/in (m/w/d) für unseren Kunden im Bereich Immobilien in Hildesheim. Als Teil des Sekretariats/Assistenz/Office Management Teams
zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse in Rechnungslegung nach HGB und IFRS Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort
in der Finanzbuchhaltung Versierter Umgang mit dem gängigen MS-Office-Paket sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Spaß am Aufbau von Prozessen inkl. Automatisierung und Digitalisierung Verantwortungsbewusstsein
eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Erste Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Angemessene Erfahrung in der Anwendung von Buchhaltungssoftware
Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation gerne mit einer Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbständige Arbeitsweise
mit Zusatzqualifikationen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Freude, in einem Team zu arbeiten
. als Bürokaufmann Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP wünschenswert Zielgerichtete, eigenständige und äußerst sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit
eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Kenntnisse im Steuerrecht Grundkenntnisse im Umgang mit dem Abrechnungsprogramm „kVASy“ der SIV AG wünschenswert Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen Outlook
Finanzen/Rechnungswesen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in der Anwendung von der Buchhaltungssoftware DATEV und von MS Office Kenntnisse im nationalen Steuerrecht
Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute SAP- und DATEV-Kenntnisse wünschenswert Idealerweise gute Englischkenntnisse
Fundierte Kenntnisse in MS-Office, DATEV und einem ERP-System Spaß am Umgang mit Zahlen, gutes Zahlenverständnis und strukturierte sowie eigenständige Arbeitsweise
mit der Software Diamant wünschenswert aber nicht Voraussetzung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Lösungsorientierte, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Kenntnisse mit Electronic Banking-Systemen Erste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office, SAP, DATEV etc. Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
nach HGB sowie sicherer Umgang mit dem Umsatzsteuerrecht Versierter Umgang mit DATEV, den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und ERP-Systemen
mit der Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP- sowie DATEV-Kenntnisse von Vorteil Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß
mit Schwerpunkt Kreditoren-/Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung mit MS-Office Programmen Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung des Mahnwesens
als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder eine abgeschlossene Fortbildung zum Buchhalter Idealerweise erste Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Interesse an neuen Herausforderungen
Relevante Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Dynamics 365 Business Central Hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft Zuverlässige
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im MS-Office Paket, Kenntnisse in Oracle wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen mit ERP-Systemen, Kenntnisse von MS Dynamics NAV wären vorteilhaftWichtig sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit den gängigen MS Office-Produkten Kenntnisse in DATEV und ELO sind wünschenswert Du findest dich in dieser Position wieder und möchtest mit uns ins Gespräch kommen? Ruf uns gerne unter 0203 395173-55
mit den gängigen MS Office-Produkten Kenntnisse in DATEV und ELO sind wünschenswert Du findest dich in dieser Position wieder und möchtest mit uns ins Gespräch kommen? Ruf uns gerne unter 0203 395173-55
und den gängigen MS-Office Programmen, idealerweise Kenntnis in SAGE und NavisionHohe Leistungsbereitschaft und ein ausgeprägter QualitätsanspruchSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseHohes Maß
sind von Vorteil.Erfahrungen in Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGBSicherer Umgang mit MS-Office und erste Erfahrungen in einem ERP-SystemGute Englischkenntnisse Kommen Sie zu support4office eine Marke
und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Moderner
Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
ArbeitszeitenHome-Office OptionGeförderte WeiterbildungsmöglichkeitenModerne Büroräumlichkeiten und BüroausstattungKostenfreie ParkplätzeFamiliärer wertschätzender Umgang Tätigkeit Selbstständige bearbeitung
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
in einem kaufmännischen Beruf mit Weiterbildung zum Kaufmann Buchhalter oder SteuerfachwirtMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenFundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und IFRSGute MS-Office-Kenntnisse
ZahlenverständnisHohe Leistungsbereitschaft und stark ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse in MS Office, sowie einschlägigen AnwendungsprogrammenRelevante BerufserfahrungWir freuen uns auf Ihren Anruf