Office-Jobangebote für Bürokaufmann in Berlin

148 Jobangebote für Bürokaufmann in Berlin

Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

Umgang mit MS-Office zählt zu Ihren Stärken. Sie verfügen über Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie übernehmen von Anfang an ein hohes Maß

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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) - flexible Arbeitszeiten VZ/TZ 12681 Berlin

/d) Mind. 3 Jahre Erfahrung im Office-ManagementErfahrung als Team-, Abteilungs- oder GeschäftsführungsassistenzSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (MS Office 365)Bereitschaft

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Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training

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Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

Sekretariat/Assistenz von Führungskräften Geübt im Schreiben nach Diktat Beherrschung des 10-Finger Schreibens (ab 280 Zeichen/Min) Routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse

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Bürokaufmann / Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann (m/w/d) Berlin

im kaufmännischen Bereich Auch Quereinsteiger sind willkommen. Affinität für diverse IT-Systeme sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, vor allem Excel eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise

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Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als kaufmännischer Mitarbeiter oder Mitarbeiter Office-Management und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen

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Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Kenntnisse gängiger Softwareprodukte (MS Office, Adobe Professional, MS Teams, Datenbanken) Ausgezeichnete Umgangsformen und Ausdrucksvermögen für den Kontakt

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Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

-Office Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

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Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

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Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als kaufmännischer Mitarbeiter oder Mitarbeiter Office-Management und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen

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Bürokaufmann (m/w/d) Schönefeld bei Berlin

Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online

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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit

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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit

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Sachbearbeiter im Büromanagement (m/w/d) Berlin

oder Büromanagement Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE: Lediglich

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Sachbearbeiter im Vertragsmanagement (m/w/d) Berlin

oder in der Kreditsachbearbeitung Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben

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Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

der Ein- und Ausgangspost Datengenerierung und Auswertungen erstellen   IHR PROFIL Ausbildung zum Bürokaufmann-/ frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen

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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement und Kundenservice 10117 Berlin

/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder gleichwertige Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Absolute Zuverlässigkeit

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Assistent*in der Abteilungsleitung Personal Berlin

- und – organisation Sie sind sehr versiert im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen, Sie verfügen über Erfahrungen in der Einführung und Nutzung digitaler und agiler Tools im Büromanagement   Wir bieten

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Sekretär/-in (m/w/d) Berlin-Mitte

eine/einen Sekretär/-in  (m/w/d) Ihre Aufgaben im  Office Management:         - Terminplanung, -verfolgung und –nachbereitung         - Organisation und Vorbereitung von Sitzungen sowie Vorbereitung der Unterlagen

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Bürofachkräfte m/w/d - Starten Sie mit uns durch! Berlin - Prenzlauer Berg

). Sie sprechen verhandlungssicher deutsch und können versiert mit MS-Office-Anwendungen umgehen. Die Einstellung erfolgt über ein Personaldienstleistungsunternehmen mit Option auf Übernahme IHRE AUFGABEN

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Buchhalter (m/w/d) 10243 Berlin

Fundierte Kenntnisse des HGBs und des Steuerrechts Gute MS-Office-Kenntnisse und guter Umgang mit ERP-System Zahlenaffinität kombiniert mit ausgeprägter Genauigkeit runden Ihr Profil ab Bewerbung

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Berlin

Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Berlin

Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Retourenmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Kundenorientierung

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Teamassistenz Frontoffice (m/w/d) Berlin

in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im relevanten Bereich erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion

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Personalreferent (m/w/d) Berlin

Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word), idealerweise auch mit der Software LOGA von P&I

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

und vorzugsweise Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word), idealerweise auch mit der Software LOGA von P&I  Organisationstalent, Selbstständigkeit

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Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams

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Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Berlin

über Lexware Buchhaltungssoftware wünschenswert und sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache Selbstständige und eigenverantwortliche

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Berlin

Branchenkenntnisse in der gesetzlichen Krankenversicherung, alternativ die Motivation, sich in die Themen einzuarbeiten Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Office- & Eventmanager oder -Managerin Berlin, Deutschland

Du blühst auf, wenn um dich herum viel los ist? Du arbeitest gern mit Menschen zusammen und bist ein echtes Organisationstalent? Dann komm in unser Team als Office- & Eventmanager oder -Managerin

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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Berlin

in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse mit Electronic Banking-Systemen Erste Erfahrungen im Umgang mit MS Office, SAP, DATEV etc. Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise

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Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im relevanten Bereich erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Office Manager für unseren Kunden in Berlin. Bewerben Sie sich nur mit Namen

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Berlin

PC- und MS-Office Grundkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Hohes Maß an Diskretion und Loyalität

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Disponent (m/w/d) Berlin

willkommen Guter Umgang mit dem PC, insbesondere MS Office Verhandlungs­sichere Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

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Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) Berlin

in der Immobilienbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

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Call Center Agent (m/w/d) Berlin

-Büromanagement, Bürokaufmann Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office und Interesse an technischen

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß

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Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Berlin

Verständnis im Bereich Bauwirtschaft bzw. Elektrotechnik wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Eigeninitiative Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook) Engagement, Kommunikation und Teamgeist

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Berlin

- und Heizkostenabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP Ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann oder Erfahrung in Büromanagement Sehr gute deutsche Rechtschreibung Umgangssprachliche Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

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Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Berlin

mit Buchhaltungsprogrammen, wie DATEV, Lexware oder Stotax wünschenswert  Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem gängigen EDV-System Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung

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Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Gutes Organisationsvermögen Diskretion und Zuverlässigkeit

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Assistenz (m/w/d) Berlin

im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Sitzungen an Wochenenden Strukturierte und selbstständige

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