und Büromanagement Sicherer Umgang mit Computern und Peripheriegeräten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Englisch Ausgeprägte kunden
, z.B. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Die Fähigkeit, komplexe
. als Bürokaufmann, gerne mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie im Umgang mit SAP HCM Sehr gute
genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office Hohe Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit
in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen Abschlusssicherheit nach HGB Gute Englischkenntnisse wünschenswert Eine sorgfältige Arbeitsweise
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Versierte
, z.B. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Die Fähigkeit, komplexe
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Umgang mit Besuchern oder andere Kundenkontakte MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse
oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Organisations
Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gute EDV-Kenntnisse Ein gutes Zahlenverständnis Teamgeist sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise
, Terminkoordination, Datenerfassung, etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann Kenntnisse in der Büro- und Verwaltungsarbeit MS-Office-Kenntnisse
bei einer Bank Erste Kenntnisse in der Liquiditätsplanung und Cashflow Gute Kenntnisse im DATEV-Zahlunsgverkehr Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Technisch versiert und schnelle Auffassungsgabe
. als Bürokaufmann, gerne mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie im Umgang mit SAP HCM Sehr gute
Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, Word und Outlook Erfahrung im Umgang mit HR-Software (z.B. SAP, DATEV) von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
)Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise Grundkenntnisse in Niederländisch und/oder FranzösischSicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere mit ExcelGute Kenntnisse im Umgang
-Office-AnwendungenIdealerweise erste Kenntnisse in SAPKontaktfreudigkeit und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise WIR GARANTIEREN