Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar Fundierte SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang in MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch Bereitschaft
mit den gängigen MS-Office-Programmen Diese Stellenanzeige entspricht Ihren Vorstellungen? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und wir starten schon bald gemeinsam in Ihren neuen Job. Schicken
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, InstallateurFundierte BerufserfahrungGute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswertErfahrung in Führen
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, Installateur Fundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswert Erfahrung in Führen von Fremdfirmen Kommunikationsfähig
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, organisierte, zuverlässige Persönlichkeit mit VerhandlungsstärkeStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
Verantwortungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsstärke gute Reflexionsfähigkeit gute MS-Office Kenntnisse Das erwartet Sie: attraktive, tarifliche Vergütung nach TVöD und Jahressonderzahlung
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT
Erfahrung im Umgang mit IT-Endgeräten sowie Druckern Gute Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office Arbeitsplätzen Erfahrungen in der Administration von üblichen Plattformen (z.B
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
sowie Microsoft Office • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Grundkenntnisse in der Personalsachbearbeitung • Wünschenswert Kenntnisse mit der HR-Software Personio
& dem MS Office-Paket Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Attraktive Fitnessangebote in der Nähe Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
sowie Microsoft Office • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Grundkenntnisse in der Personalsachbearbeitung • Wünschenswert Kenntnisse mit der HR-Software Personio
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinFreude an administrativen und organisatorischen AufgabenSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches VerständnisFlexibilität in Arbeitsweise
- und TeamfähigkeitSelbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift.Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche
/ Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse
& dem MS Office-PaketSorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Attraktive Fitnessangebote in der NäheChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
, strukturierter und proaktiver ArbeitsstilSehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftSehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches Verständnis Flexibilität
- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
(wie z. B. Avaloq sowie sämtliche Office-Anwendungen) Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche erleichtern es dir, dein Privat
mit umsatzsteuerlichen Fragestellungen. Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Strukturierte
voraus Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit aus Sie sind sicher in der Anwendung der MS Office Produkte Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, der von einem offenen
sowie die Option auf 40% Home-Office Hoher Fixanteil des Gehaltes 30 Urlaubstage und Sonderurlaub Gute betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnern Gehaltsinformationen Das Budget liegt je
Selbstständiger, strukturierter und proaktiver Arbeitsstil Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
ArbeitenSehr gutes Verständnis für Zahlen und analytische FähigkeitenBeherrschung der Microsoft Office Software, Erfahrung im Umgang mit Finanzsoftware wie SAP ist von Vorteil.Sorgfältige und gewissenhafte
Berufserfahrung im AssistenzbereichErfahrungen in den Bereichen Billing oder Controlling sowie im Dienstleistungssektor wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Tools (MS-Word, Excel, PowerPoint, Outlook
und guter Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten mit bis zu 3 Tage Home Office pro Woche sowie flexible Arbeitszeiten 38,5 Arbeitsstunden pro Woche Ihr Kontakt Referenznummer 729573/1 Kontakt aufnehmen Telefon
vorausSie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit ausSie sind sicher in der Anwendung der MS Office Produkte Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, der von einem offenen
in DüsseldorfNutzung der KantineSympathisches und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle
Fragestellungen.Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise gepaart mit Hands-on
sämtliche Office-Anwendungen) Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche erleichtern es dir, dein Privat- und Berufsleben harmonisch
und guter Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten mit bis zu 3 Tage Home Office pro Woche sowie flexible Arbeitszeiten 38,5 Arbeitsstunden pro Woche Ihr Kontakt Referenznummer 729573/1 Kontakt aufnehmen Telefon
/ Finanzwesen / Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute
Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit aus Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche
dich in hohem Maße durch Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Kenntnisse in avaloq
dich in hohem Maße durch Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe ausDu bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Kenntnisse in avaloqDie Bereitschaft
Belastbarkeit ausDu bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche erleichtern es dir, dein Privat
Berufserfahrung im Assistenzbereich Erfahrungen in den Bereichen Billing oder Controlling sowie im Dienstleistungssektor wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Tools (MS-Word, Excel, PowerPoint, Outlook
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage und kurze Freitage Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching eines leistungsstarken Vertriebsteams
Außendienstmitarbeiter Vertrieb Dental (m/w/d) - BUNDESWEIT - Home Office in Ihrer Region - in Düsseldorf Sie arbeiten in Ihrer Region als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für ein führendes