-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP wären von VorteilKenntnisse von logistischen BetriebsabläufenGute englische Sprachkenntnisse in Wort- und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit
MS-Office-Programmen ist routiniert Mit Ihrer problemlösungsorientierten und bereichsübergreifenden Arbeitsweise bereichern Sie das Team Des Weiteren überzeugen Sie durch Flexibilität
Qualifikation Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse Ausgeprägtes Organisations
oder verwandten Bereichen, idealerweise in der Industrie Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Lagerhaltung, Vertragsverhandlungen und Zahlungsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Ausbildung. Erste vergleichbare Berufserfahrung ist wünschenswert Spaß an der Digitalisierung und modernen Software Tools Sicher Umgang mit MS-Office Gewissenhaftigkeit, analytische Skills und eine ausgeprägte
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Office Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung zur finanziellen Absicherung Intensive Einarbeitung
und Erstellung der Versanddokumente Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Industriekaufmann oder Studium Erfahrungen in den genannten Aufgaben Versierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse
oder ein gleichartiger Abschluss Idealerweise erste Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivierte Persönlichkeit mit starker
. als Industriekaufmann Alternativ eine Weiterbildung im Einkauf oder ein gleichartiger Abschluss Idealerweise erste Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischkenntnisse
als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung in der Logistik Gute IT-Kenntnisse in SAP und den MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute
- und Lieferantenbeziehung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann mit Erfahrung im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office
, bestenfalls zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann, erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im technischen Vertrieb mit Die MS-Office-Anwendungen gehen
Ausdrucksweise in Wort und Schriftgute Kenntnisse in den MS-Office Produktenstrukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit
einschlägige Berufserfahrung im Zoll und Außenhandel gute MS-Office Kenntnisse, ein sicherer Umgang mit SAP sowie gute Kenntnisse in ATLAS sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Neugierig auf neue Systeme, Projekte und ein neues Team Freundlich und ruhig telefonieren mit dem Fokus, Kunden zu helfen Spaß an wechselnden
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Neugierig auf neue Systeme, Projekte und ein neues Team Freundlich und ruhig telefonieren mit dem Fokus, Kunden zu helfen Spaß an wechselnden
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abdeckung der Arbeitszeit in Teilzeit mit ca. 30 Stunden pro Woche Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d), wir geben aber auch gerne Quereinsteigern eine Chance PC-Kenntnisse (insbesondere MS-Office), SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
Office Programmen sowie SAP Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielgerichtete, Konstruktive Arbeit im Team Bereitschaft den Extra Meter zu gehen Bereitschaft der persönlichen
als Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im Innendienst bzw. im Vertrieb Müheloses Arbeiten mit den gängigen MS-Office-Anwendungen im Büro Zuverlässiges
im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit Sie sind erfahren im Umgang mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Sie beschreiben sich als verlässlich, teamfähig und selbstständig
-Office-Programmen und SAP ist sicher Zudem verfügen Sie über Kenntnisse ihm allgemeinen Vertragsrecht (BGB, HGB) Schließlich überzeugen Sie durch Ihre zielgerichtete Arbeitsweise und weltweite
erste Erfahrungen als Einsteiger sammeln Ihre Kenntnisse in den MS-Office-Programmen sind routiniert und Sie sind es gewohnt, auch auf Englisch zu kommunizieren Für den technischen Bereich begeistern
weitergebildet Ihre Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sind routiniert Sie arbeiten sich schnell in neue Themenstellungen ein und legen dabei eine proaktive Arbeitsweise an den Tag Spaß an der Arbeit
Management können Sie umfassende Berufserfahrung vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie bestenfalls SAP R/3 ist routiniert Ihre Kernkompetenz liegt in Ihrer strukturierten
Sie routiniert mit den gängigen MS-Office-Programmen um und Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit zeichnen Sie als Sachbearbeiter Export aus und Ihr offenes
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie geübt, zudem haben Sie bereits Kenntnisse in SAP Das Kommunizieren auf Englisch fällt Ihnen leicht und sie überzeugen mit Ihrer kunden- sowie lösungsorientierten
und bringen ein gutes technisches Verständnis mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert, wünschenswert sind Kenntnisse mit einem ERP-System als Assistenz Projektmanagement Gute
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie geübt, zudem haben Sie bereits Kenntnisse in SAP Das Kommunizieren auf Englisch fällt Ihnen leicht und sie überzeugen mit Ihrer kunden- sowie lösungsorientierten
Arbeit im Büro bzw. der Sachbearbeitung können Sie Erfahrung vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
als Empfangsmitarbeiter bedienen Sie die Telefonzentrale, empfangen sowie bewirten Gäste und stehen diesen bei ersten Anliegen hilfsbereit zur Seite Im Rahmen des Office Managements sind Sie z.B. für die Bestellung
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen im Bereich Spedition, Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann oder ähnliches Erfahrung als Sachbearbeiter im Import Sie sind vertraut im Umgang mit MS Office
Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer" (m/w/d). (Referenznummer 0647NO2023AO) Ihre Aufgaben: Bedarfsplanung, Disposition, Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen Lieferantenmanagement
oder als Industriekaufmann Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst / Versand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsstärke und Freude an Teamarbeit