- und Urlaubsgeld nach BetriebszugehörigkeitHome-Office an vereinzelten Tagen möglich Ihre Aufgaben: Organisation von Montageeinsätzen (Buchung der Hotels, Flüge, Leihwagen etc.)Beantragung von Visa
- und Urlaubsgeld nach BetriebszugehörigkeitHome-Office an vereinzelten Tagen möglich Ihre Aufgaben: Organisation von Montageeinsätzen (Buchung der Hotels, Flüge, Leihwagen etc.)Beantragung von Visa
Einsatz mit guten ÜbernahmechancenSie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BetriebszugehörigkeitEs besteht die Möglichkeit an vereinzelten Tagen im Home-Office zu arbeiten Ihre Aufgaben
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
sammeln können Du zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen aus Wir bieten dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto
sammeln könnenDu zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen aus Wir bieten dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Zuverlässige
Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
in Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann wünschenswert Berufserfahrung in obengenannten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse mit MS-Office Fließende
betriebswirtschaftliches Studium Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen wünschenswert Souveräner Umgang mit ERP- bzw. CRM-Systemen und MS-Office-Programmen Sehr sichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Web-Telefonie Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Zuverlässige
Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
ArbeitsweiseKenntnisse in der Anwendung von SAP in der Material-, Personalwirtschaft und ProjektwirtschaftUmfassende Kenntnisse von MS-Office Standardsoftware inkl. MS Forms wünschenswertTeamplayer mit ausgeprägten
SachverhalteRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel), Kenntnisse in einem von den hauptkommerziellen ERP (SAP, Oracle..) wünschenswert, Microsoft Dynamics AX von VorteilAusgeprägtes analytisches
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; zum Beispiel Know-how im Aval/-AkkreditivgeschäftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und fachspezifischen Tools Selbstständige, systematische
und internationalen UmfeldVerständnis für steuerliche SachverhalteRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel), Kenntnisse in einem von den hauptkommerziellen ERP (SAP, Oracle..) wünschenswert
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; zum Beispiel Know-how im Aval/-AkkreditivgeschäftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und fachspezifischen Tools Selbstständige, systematische
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; zum Beispiel Know-how im Aval/-AkkreditivgeschäftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und fachspezifischen Tools Selbstständige, systematische
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
und internationalen UmfeldVerständnis für steuerliche SachverhalteRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel), Kenntnisse in einem von den hauptkommerziellen ERP (SAP, Oracle..) wünschenswert
SachverhalteRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel), Kenntnisse in einem von den hauptkommerziellen ERP (SAP, Oracle..) wünschenswert, Microsoft Dynamics AX von VorteilAusgeprägtes analytisches
oder vergleichbare Qualifikation1-2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelErfahrung im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Microsoft NAVISIONSehr gute
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
Attraktiver Kundensitz mitten im Herzen von Düsseldorf Nach erfolgreicher Einarbeitung: Gleitzeit sowie Home-Office-Möglichkeiten Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
im Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte
mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN Einholung und Vergleichen von Angeboten Erstellung und Bearbeitung
- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote
mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN Sie holen sich von verschiedenen Lieferanten Angebote
oder einer ähnlichen Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie vorzugsweise SAP Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
zum Industriekaufmann/frau • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung • Gute MS Office Kenntnisse gerne Kenntnisse SAP • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgeprägte
Attraktiver Kundensitz mitten im Herzen von Düsseldorf Nach erfolgreicher Einarbeitung: Gleitzeit sowie Home-Office-Möglichkeiten Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung
für Lagerlogistik Erfahrung in oben genannten Tätigkeiten Idealerweise Erfahrung im Logistikbereich in der FMCG Branche Kenntnisse im Umgang mit SAP SD und MM, MS-Office insbesondere Excel sowie IBP von Vorteil
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit Home-Office-Regelung nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie