, Datenerfasser/-in, Verwalter/-in Office Kenntnisse erforderlich SAP Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Selbstständiges Arbeiten TeamfähigkeitFlexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungUrlaubs
fachspezifisch erworbene Qualifikation durch BerufserfahrungMindestens einjährige BerufserfahrungFließende DeutschkenntnisseGute MS-Office-KenntnisseAttraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger
AbschlussIdealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung eines HandwerkbetriebsFit im Umgang mit EDV-Programmen (MS-Office, idealerweise DATEV)Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseGehalt von 3000€ brutto pro Monat
für Lebensmitteltechnik, Bäcker, Koch bzw. Metzger (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office
erste Berufserfahrung im Einkauf, idealer Weise aus dem technischen Umfeld, mitDu besitzt gutes technisches Verständnis, sicher anwendbare Kenntnisse mit gängigen MS Office-Anwendungen sowie
in der Dispositionsbearbeitung Gutes kaufmännische und technisches Verständnis sowie Interesse an den vielseitigen Tätigkeiten im Beschaffungsbereich Gute Kenntnisse in MS- Office und idealerweise in SAP R/3 Gute
, erstellen von Gutschriften Verwaltung und Aufbereitung von Kunden- und Artikeldaten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau mit Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
in Microsoft Office, ggf. Linux Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutsch
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau mit Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
, erstellen von Gutschriften Verwaltung und Aufbereitung von Kunden- und Artikeldaten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse Erkennen
, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Sehr gute Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit einem ERP
auf Augenhöhe Gefächertes Zusatzangebot: Business Englisch, MS-Office Seminare, Präsentationstrainings etc. Zusatzqualifikation als Europa- und China-Kaufmann möglich Enger Austausch zwischen Auszubildenden
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute EDV- und MS-Office Kenntnisse fließende chinesische Sprachkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse Erkennen
) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse Erkennen
in Microsoft Office, ggf. Linux Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutsch
kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann, Bürokaufmann oder vergleichbarErste Berufserfahrung im Einkauf (Sachbearbeitung)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit ERP
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
, Speditionskaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann Erfahrung in dem Bereich Akkreditivbearbeitung Export Geschäft inkl. Zollabwicklung KenntnisseSAP,ATLAS und MS-Office KenntnisseGute Deutsch
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche (Backoffice) Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenSie sind teamfähig, belastbar und zuverlässig PS Direkt
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
), Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verständnis des technischen und planerischen Rahmens Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP
für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verständnis des technischen und planerischen Rahmens Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verständnis des technischen und planerischen Rahmens Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verständnis des technischen und planerischen Rahmens Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
sowie routinierter Anwenderkenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse mind B1Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mind. C1 Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
VerständnisErfahrung in der SachbearbeitungErfahrung in einem technischen Umfeld, z.B. Maschinenbau vorteilhaftERP-System, MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.300,00
Auftragsabwicklung wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint)Selbstständige, effiziente und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil
ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (besonders Excel), ERP-Systemen, BI-Tools Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihrer Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
im Vertrieb oder Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Flexible Arbeitszeiten
. als Industriekaufmann, Industriekaufmann oder Studium Bachelor / Master BWL Betriebswirt oder internationales Business Gute MS-Office- und SAP- Kenntnisse Gute Deutsch - und Englisch Kenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne
Studium Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst erwünscht Anwenderkenntnisse in MS-Office- und ERP-Systemen Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Kundenorientierung
Ausbildung als Speditions- oder Groß- und Außenhandels-, oder Industriekaufmann, oder vergleichbare Qualifikation mit BerufserfahrungFundierte Zollkenntnisse, Import und ExportKenntnisse mit MS Office- sowie
Zusatzqualifikation Finanzbuchhalter Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens (3-5 Jahre) Sicherer Umgang mit MS-Office/ Excel – Fundierte Kenntnisse in SAP Eigenständigkeit
) oder vergleichbarBerufserfahrung in Assistenz und Organisation von VorteilQuereinsteiger gerne gesehenGute MS-Office KenntnisseFührerschein der Klasse BZuverlässige sowie organisierte Arbeitsweise ------ Ihre/Deine Vorteile
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
- und KommunikationsstärkeUmgang mit Microsoft Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur WeiterentwicklungHohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen
(oder vergleichbar) mit Berufserfahrung in der Personal- und/oder Entgeltsachbearbeitung.Solide Kenntnisse im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Attraktive, leistungsorientierte
- und HandlungsweiseOrganisationstalentFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätFundierte MS Office Kenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
, der überzeugt. Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Warenwirtschafts- und Lagerverwaltungssystemen Erweiterte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel idealerweise
BereichenErfahrung bei der Strukturierung und Optimierung von Accounting ProzessenSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere MS ExcelGute Englischkenntnisse von VorteilKommunikations
Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent Grundkenntnisse im Projektmanagement und Personalwesen Gute MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) SAP Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement Was Sie erwarten können: Flexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungUrlaubs
oder Vergleichbarem Erste Erfahrungen im Bereich EinkaufSehr gute MS-Office-kenntnisse SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und teamorientierte
/-frau für Groß- und Außenhandel oder Vergleichbarem Mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Bereich EinkaufSehr gute MS-Office-kenntnisse Fließende Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort