HOtello Lehel sucht in eine/n Front Office Agent (m:w) | 4-Tage Woche l befristet auf 3 Jahre (ID-Nummer: 11091203)
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Server, Office Suite etc. Mind. 2 Jahre Erfahrung in Installation und Konfiguration von Betriebssystem sowie Server Komponenten Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, etc
Server, Office Suite etc. Mind. 2 Jahre Erfahrung in Installation und Konfiguration von Betriebssystem sowie Server Komponenten Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, etc
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Werde Teil unseres Teams und unterstütze
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Werde Teil unseres Teams und unterstütze
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Werde Teil unseres Teams und unterstütze
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Sozialassistent
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Sozialassistent
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Sozialassistent
(idealerweise kaufmännisch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder als Bürokraft Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit, in mehreren EDV-Anwendungen
Dienstleistungsorientierung. Ausgeprägtes Zahlen-und Prozessverständnis sowie sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sehr gute schriftliche sowie mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie Englischkenntnisse
kaufmännisch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder als Bürokraft Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit, in mehreren EDV-Anwendungen parallel
Dienstleistungsorientierung. Ausgeprägtes Zahlen-und Prozessverständnis sowie sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sehr gute schriftliche sowie mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie Englischkenntnisse
Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42201 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42201 ------
unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43020 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43020 ------
Diagnose (Tool32/INPA/Inca etc.) sind Sie vertraut. Idealerweise können Sie Erfahrungen im Hochvoltbereich nachweisen. Mit analoger wie auch digitaler Messtechnik kennen Sie sich aus. MS-Office beherrschen
das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden Ihr Profil ab. KET Projektservice GmbH ...ist seit Ihrer Gründung im Jahre 2005 ein renommierter und geschätzter Entwicklungspartner
sind von Vorteil. Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert. Eigeninitiative, Engagement und unternehmerisches Handeln prägen Ihre Arbeitsweise. Abgerundet wird Ihr Profil mit Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie SAP HCM sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten
sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel und SAP sind Sie versiert
und Schrift. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel und SAP sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte in einem internationalen Arbeitsumfeld
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte in einem internationalen
das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden Ihr Profil ab. KET Projektservice GmbH ...ist seit Ihrer Gründung im Jahre 2005 ein renommierter und geschätzter Entwicklungspartner
/Inca etc.) sind Sie vertraut. Idealerweise können Sie Erfahrungen im Hochvoltbereich nachweisen. Mit analoger wie auch digitaler Messtechnik kennen Sie sich aus. MS-Office beherrschen Sie anwendersicher
sind von Vorteil. Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert. Eigeninitiative, Engagement und unternehmerisches Handeln prägen Ihre Arbeitsweise. Abgerundet wird Ihr Profil mit Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit
- und Kommunikationsfähigkeit hohe Analysekompetenz Kenntnisse der Problemlösungsmethoden verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office
, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine gute Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse
, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine gute Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse
-und Prozessverständnis sowie sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sie überzeugen durch einen klaren, strukturierten Schreibstil, hohe Textkompetenz, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft in kleinem Umfang Erfahrung mit Datenbanken und Zeiterfassungssystemen von Vorteil Lust auf Suche und Kontakt in Social Media, Jagdinstinkt
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
-und Prozessverständnis sowie sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sie überzeugen durch einen klaren, strukturierten Schreibstil, hohe Textkompetenz, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, sicheres, gepflegtes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe
im Vorstellungsgespräch) kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43484 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath
uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42785 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Microsoft Windows) Kenntnisse in Microsoft Office Anwendererfahrung in einem Ticketsystem gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
erforderlichKommunikationsfähigkeiten auf allen EbenenSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, vor allem ExcelEigenverantwortliches Arbeiten, Belastbarkeit und Leidenschaft für das ThemaZahlenverständnis sowie Genauigkeit sollten
-BlendingSystemsichere Kenntnisse in den Office FunktionalitätenFundierte Deutsch- und EnglischkenntniseGenaues Arbeiten, Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen runden ihr Profil ab Internationales
das Arbeiten mit MS Office und WarenwirtschaftssystemenFundiertes technisches Verständnis Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 733438/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Malerhelfer (m/w/d) wo seid ihr? HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER OFFICE PERSONAL FAMILIE! Ihre Aufgaben: Gestalten
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42907