KION GROUP AG sucht in eine/n Intern (f/m/d) Deployment Management / Project Management Office (ID-Nummer: 10888374)
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN: Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher
Materna Information & Communications SE sucht in Düsseldorf eine/n Werkstudent:in Office Management (ID-Nummer: 10853059)
Red Bull Deutschland GmbH sucht in München eine/n Receptionist / Office Management (ID-Nummer: 10008391)
Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)
-System Facility Management sowie den gängigen Office-Systemen German language required: C1 Level minimumUnbefristete Festanstellung nach Tarifvertrag Top Eingruppierung und sehr attraktive jährliche
Dürr AG sucht in eine/n Projektmanager im Project Management Office (PMO) (ID-Nummer: 11038873)
Xempus AG sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11019538)
apoprojekt GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management (ID-Nummer: 11032131)
DeepL SE sucht in Köln eine/n Working Student | Office Management (ID-Nummer: 10839422)
Hearts & Science Germany GmbH sucht in eine/n Werkstudent*in Office Management (mensch) (ID-Nummer: 10988075)
Managements Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
neuland - Büro für Informatik GmbH sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11032290)
JUST ADD AI GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office Management (all genders) (ID-Nummer: 10995520)
Arbeitsweise Affinität zu IT basierten WorkflowsystemenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktive Vergütung und diverse
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’S IN IT FOR YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’S IN IT FOR YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
sowie Serviceorientierung bringen Sie mit. Was rundet Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Umgang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy
Athora Deutschland Holding GmbH & Co. KG sucht in eine/n Senior Expert Investment Office: Strategische Asset Allokation, Asset Liability Management und Data Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11081067)
Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie
Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen FunktionSicherer Umgang mit gängigen MS Office AnwendungenStrukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie hohe
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office
oder WirtschaftsingenieurwesenGuter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAPZuverlässigkeit und Diskretion sind Ihnen wichtigSie verfügen über ein sicheres Deutsch in Wort
im allgemeinen Miet und Grundbuchrecht Gute Kenntnisse der Office Produkte gerne auch Kenntnisse in SAP RE FX Specialist-Property-Management-m-w-d-in-Herten
- & Change Management, Kommunikation oder Organisationsentwicklung Sehr gute EDV Kenntnisse (insb. Microsoft Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
Arbeitszeitenregelung Home-Office Dienstwagens zur privaten Nutzung (1 %) Möglichkeit eines Dienstrads vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Übernahme der Kinderbetreuungskosten Mitarbeitervergünstigungen
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
Idealerweise Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienbereich, v.a. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Erfahrungen in CAFM Programmen
Führungserfahrung im Lagerbereich Erfahrung im Bereich Engineering oder Maschinenbau wünschenswert Kenntnisse im Warehouse Management erforderlich sowie Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil Erfahrung im Supply
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Office Management am Standort (Büro
Einarbeitung in SAP Systeme für Absolventen mit Masterstudium Logistik/ Supply Chain Management Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe
Mentalität (Lösungen finden und Hürden überwinden gehören zu Deinen Stärken) Was wir bieten: Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile-Office-Möglichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs
) oder Elektrotechniker (Mensch) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen
Personalwesen Sie arbeiten strukturiert und haben ein gutes Zahlenverständnis Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute SAP und SF-Kenntnisse Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort
Project Management Office (PMO) (m/w/d)
Assistenz im Project Management Office (m/w/d)
Empfangsmitarbeiter / Office Management (m/w/d)
Regionetz GmbH sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11036208)
VDMA sucht in eine/n Teamassistenz - Office Management / Normung (m/w/d) (ID-Nummer: 11087860)
LuckyLawyer - Personalberatung sucht in eine/n Rezeption & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7299117)
Freudenberg Group sucht in eine/n Risk Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11019959)
Gleiss Lutz sucht in eine/n Werkstudent Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11081740)