Office-Jobangebote für Management

7410 Jobangebote für Management

Anlagenmechaniker/ Heizungsbauer /Lüftungstechniker im Facility Management (m/w/d) Ichtershausen

und im Team, sind flexibel und bringen das Einverständnis zu Bereitschaftsdiensten mitSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP System SAPZuverlässigkeit

Stellenangebot Anlagenmechaniker/ Heizungsbauer /Lüftungstechniker im Facility Management (m/w/d) ansehen

Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin 10587 Berlin

Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag

Stellenangebot Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin ansehen

Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin 10585 Berlin

Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag

Stellenangebot Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin ansehen

Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin 10178 Berlin

Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag

Stellenangebot Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin ansehen

Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management in Erfurt 99086 Erfurt

/Elektrotechnik/HLS Berufserfahrung im Bereich Immobilien- bzw. Gebäudemanagement Gute IT-Kenntnisse (MS-Office) und kundenorientierte Denkweise Flexibilität, Organisationstalent, Team

Stellenangebot Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management in Erfurt ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Key-Account Management An der Strusbek 26, 22926 Ahrensburg, Germany

mit den klassischen MS Office Programmen.Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und Kolleg:innen.Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Bürokaufmann / Bürokauffrau

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Key-Account Management ansehen

Werkstudent Inbound Performance - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Engagement und Teamgeist Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound

Stellenangebot Werkstudent Inbound Performance - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Anlagenmechaniker/ Heizungsbauer /Lüftungstechniker im Facility Management (m/w/d) Ichtershausen

als Anlagenmechaniker oder vergleichbare AusbildungSie arbeiten gerne eigenständig und im Team, sind flexibel und bringen das Einverständnis zu Bereitschaftsdiensten mitSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen

Stellenangebot Anlagenmechaniker/ Heizungsbauer /Lüftungstechniker im Facility Management (m/w/d) ansehen

Team Manager, Project Management (m/w/d) Hamburg, DEU

an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel

Stellenangebot Team Manager, Project Management (m/w/d) ansehen

Praktikant (m/w/d) in der Logistik - Anpassung und Ausrollung von Office Floor Management Rietheim-Weilheim

  Praktikant (m/w/d) in der Logistik - Anpassung und Ausrollung von Office Floor Management Für den Bereich Logistics der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim (Deutschland) suchen

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) in der Logistik - Anpassung und Ausrollung von Office Floor Management ansehen

Werkstudent IT-Software & Demand-Management (m/w/d) Dortmund

, Mathematik, Physik) gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Werkstudent IT-Software & Demand-Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent Facility Management/ Betriebsplanung Werkstechnik (w/m/d) Waiblingen

oder einen vergleichbaren Studiengang Ausgeprägtes Interesse an Zusammenhängen in Betriebs- und Instandhaltungsthemen von gebäudetechnischen Anlagen im industriellen Umfeld Fundierte Kenntnissen in MS Office, insbesondere

Stellenangebot Werkstudent Facility Management/ Betriebsplanung Werkstechnik (w/m/d) ansehen

Praktikant (m/w/d) in der Logistik - Anpassung und Ausrollung von Office Floor Management Rietheim-Weilheim

.box { width:100%; height: auto; border: 1px solid #e1e1e1; padding: 30px;} Praktikant (m/w/d) in der Logistik - Anpassung und Ausrollung von Office Floor Management Für den Bereich Logistics

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) in der Logistik - Anpassung und Ausrollung von Office Floor Management ansehen

Werkstudent IT-Software & Demand-Management (m/w/d) Dortmund

Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke

Stellenangebot Werkstudent IT-Software & Demand-Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) Hamburg

Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von VorteilSichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker/Facility Management (m/w/d) Berlin

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Haustechniker/Facility Management (m/w/d) ansehen

Claim Management Assistant (m/w/d) Schwalbach am Taunus, Hessen, 65824, Deutschland

Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit einer Berufserfahrung von 1–3 Jahren gute Kenntnisse in SAP (S4 HANA), NERD/Fiori, MS-Office und schnelle Auffassungsgabe in allen internen Systemen

Stellenangebot Claim Management Assistant (m/w/d) ansehen

Sample Management Coordinator (m/w/d) Schwalbach am Taunus, Hessen, Deutschland

in einer vergleichbaren Position Sehr sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und gängigen Analyse- und Auswertungstools) sowie und SAP-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Stellenangebot Sample Management Coordinator (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (w/m/d) Project Management Office Wuppertal

Management Office (PMO). Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir genau Sie! (Ref.-Nr. 622) Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer

Stellenangebot Mitarbeiter (w/m/d) Project Management Office ansehen

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) München

; Marketingaffinität Teamgeist gepaart mit selbstständiger, zuverlässiger, eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse IHRE VORTEILE   Wir behandeln Ihre persönlichen Daten

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Director Portfolio Management (m/w/d) Baden-Württemberg

-/ProjektmanagementFundierte Erfahrung in den Bereichen Project Management Office, Projektcontrolling und Berichterstattung, Ressourcenmanagement und Risikomanagement Umfassende Erfahrung in der Leitung komplexer Programme

Stellenangebot Director Portfolio Management (m/w/d) ansehen

Technisches Property Management Gewerbeimmobilien (m/w/d) Düsseldorf oder Oberhausen

und Verhandlungsgeschick Home-Office-Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenEin breites Angebot an persönlichen und fachlichen WeiterbildungsmöglichkeitenPoolfahrzeugeGünstige MitarbeiterversicherungenBetriebliche

Stellenangebot Technisches Property Management Gewerbeimmobilien (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) Hamburg

oder vergleichbares Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von VorteilSichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) ansehen

Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) Erlangen

Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT

Stellenangebot Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Technisches Property Management Gewerbeimmobilien (m/w/d) Düsseldorf oder Oberhausen

und Verhandlungsgeschick Home-Office-Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenEin breites Angebot an persönlichen und fachlichen WeiterbildungsmöglichkeitenPoolfahrzeugeGünstige MitarbeiterversicherungenBetriebliche

Stellenangebot Technisches Property Management Gewerbeimmobilien (m/w/d) ansehen

Director Portfolio Management (m/w/d) Baden-Württemberg

Project Management Office, Projektcontrolling und Berichterstattung, Ressourcenmanagement und RisikomanagementUmfassende Erfahrung in der Leitung komplexer Programme in der Pharma-/Biotech

Stellenangebot Director Portfolio Management (m/w/d) ansehen

Senior Office Management Munich, DEU

swap, office layout changes), permanently maintain precise records.Assign desks for new hires in close liaison with relevant partner teams.Compile specific and accurate statistics as well as monthly

Stellenangebot Senior Office Management ansehen

Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) Unterschleißheim bei München

ALPS ALPINE EUROPE GmbH sucht in Unterschleißheim bei München eine/n Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11018851)

Stellenangebot Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) ansehen

Senior Project Management Officer (PMO) (m/w/d) Klingenberg am Main

WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG sucht in Klingenberg am Main eine/n Senior Project Management Officer (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11008538)

Stellenangebot Senior Project Management Officer (PMO) (m/w/d) ansehen

Projekt Management Officer (m/w/d) für unseren Bereich Projekt- und Changemanagement Hamburg

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in Hamburg eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) für unseren Bereich Projekt- und Changemanagement (ID-Nummer: 7476670)

Stellenangebot Projekt Management Officer (m/w/d) für unseren Bereich Projekt- und Changemanagement ansehen

Praktikum im Bereich Terminal Management & Passenger Services Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart

- oder ProjektmanagementSicherer Umgang mir der MS-Office StandardsoftwareSchnelle Auffassungsgabe und gute EnglischkenntnisseEigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseBegeisterung für Luftfahrt

Stellenangebot Praktikum im Bereich Terminal Management & Passenger Services ansehen

Team Manager Project Management (m/w/d) Munich, DEU

Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke

Stellenangebot Team Manager Project Management (m/w/d) ansehen

Praktikant (m/w/d) im Projektmanagement - Unterstützung beim Aufbau eines Project Management Office Rietheim-Weilheim

.box { width:100%; height: auto; border: 1px solid #e1e1e1; padding: 30px;} Praktikant (m/w/d) im Projektmanagement - Unterstützung beim Aufbau eines Project Management Office Für den Bereich Program

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) im Projektmanagement - Unterstützung beim Aufbau eines Project Management Office ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Praktikum (m/w/d) im Kampagnen Management, Kooperation & Media Oldenburg

dich ausSicherer Umgang mit MS-Office und vielleicht sogar Erfahrungen mit der Adobe Creative SuiteGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden dein Profil abDu möchtest ein Pflichtpraktikum (mindestens drei

Stellenangebot Praktikum (m/w/d) im Kampagnen Management, Kooperation & Media ansehen

Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) in Teilzeit mit 24h/Woche Soltau

7,7 Milliarden Euro erzielt.  Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich zum 01.05.2024 und in Teilzeit als Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) mit 24h

Stellenangebot Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) in Teilzeit mit 24h/Woche ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) Regensburg

Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Word) WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Chief Engineering Project Management Officer (m/w/d) Donauwörth

oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis

Stellenangebot Chief Engineering Project Management Officer (m/w/d) ansehen

Teamleiter*in – Test Management und Zertifizierung

FähigkeitenDie Möglichkeit ca. 50% im Monat vor Ort im Leipziger Office zu arbeiten Darauf kannst du dich bei uns FREUEN: Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start

Stellenangebot Teamleiter*in – Test Management und Zertifizierung ansehen

Referent Corporate Project Management-Office (PMO) (w/m/d) Stühlingen

Wenn Sie – wie Veit Knüfer – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als Referent Corporate Project Management-Office (PMO) (w/m/d

Stellenangebot Referent Corporate Project Management-Office (PMO) (w/m/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung und Leitung Office Management (m/w/d) (befristet) München

Assistenz der Geschäftsführung und Leitung Office Management (m/w/d) (befristet) Wir sind das führende Unternehmen im Kreditkartenprocessing und verfügen bereits seit unserer Gründung im Jahr 1995

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung und Leitung Office Management (m/w/d) (befristet) ansehen

Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) 70597 Stuttgart

      Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!  Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebendes

Stellenangebot Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) ansehen

Werkstudent (w/m/d) Key Account Management - mit Option zur Übernahme 70597 Stuttgart

sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift an bringst Affinität für PC Anwendungen, insbesondere MS Office mit   Was wir bieten „TOP Company“ Arbeitgeber Eine außergewöhnliche, familiäre

Stellenangebot Werkstudent (w/m/d) Key Account Management - mit Option zur Übernahme ansehen

Project Engineer Urban Water Management (m/f/d) Mannheim

.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit

Stellenangebot Project Engineer Urban Water Management (m/f/d) ansehen



Impressum