und im Team, sind flexibel und bringen das Einverständnis zu Bereitschaftsdiensten mitSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP System SAPZuverlässigkeit
Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag
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/Elektrotechnik/HLS Berufserfahrung im Bereich Immobilien- bzw. Gebäudemanagement Gute IT-Kenntnisse (MS-Office) und kundenorientierte Denkweise Flexibilität, Organisationstalent, Team
mit den klassischen MS Office Programmen.Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und Kolleg:innen.Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Bürokaufmann / Bürokauffrau
mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Engagement und Teamgeist Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound
als Anlagenmechaniker oder vergleichbare AusbildungSie arbeiten gerne eigenständig und im Team, sind flexibel und bringen das Einverständnis zu Bereitschaftsdiensten mitSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel
Praktikant (m/w/d) in der Logistik - Anpassung und Ausrollung von Office Floor Management Für den Bereich Logistics der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim (Deutschland) suchen
, Mathematik, Physik) gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
oder einen vergleichbaren Studiengang Ausgeprägtes Interesse an Zusammenhängen in Betriebs- und Instandhaltungsthemen von gebäudetechnischen Anlagen im industriellen Umfeld Fundierte Kenntnissen in MS Office, insbesondere
.box { width:100%; height: auto; border: 1px solid #e1e1e1; padding: 30px;} Praktikant (m/w/d) in der Logistik - Anpassung und Ausrollung von Office Floor Management Für den Bereich Logistics
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von VorteilSichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse
Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B
Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit einer Berufserfahrung von 1–3 Jahren gute Kenntnisse in SAP (S4 HANA), NERD/Fiori, MS-Office und schnelle Auffassungsgabe in allen internen Systemen
in einer vergleichbaren Position Sehr sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und gängigen Analyse- und Auswertungstools) sowie und SAP-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Management Office (PMO). Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir genau Sie! (Ref.-Nr. 622) Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer
; Marketingaffinität Teamgeist gepaart mit selbstständiger, zuverlässiger, eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität
-/ProjektmanagementFundierte Erfahrung in den Bereichen Project Management Office, Projektcontrolling und Berichterstattung, Ressourcenmanagement und Risikomanagement Umfassende Erfahrung in der Leitung komplexer Programme
und Verhandlungsgeschick Home-Office-Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenEin breites Angebot an persönlichen und fachlichen WeiterbildungsmöglichkeitenPoolfahrzeugeGünstige MitarbeiterversicherungenBetriebliche
oder vergleichbares Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von VorteilSichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute
Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT
und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität
und Verhandlungsgeschick Home-Office-Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenEin breites Angebot an persönlichen und fachlichen WeiterbildungsmöglichkeitenPoolfahrzeugeGünstige MitarbeiterversicherungenBetriebliche
Project Management Office, Projektcontrolling und Berichterstattung, Ressourcenmanagement und RisikomanagementUmfassende Erfahrung in der Leitung komplexer Programme in der Pharma-/Biotech
swap, office layout changes), permanently maintain precise records.Assign desks for new hires in close liaison with relevant partner teams.Compile specific and accurate statistics as well as monthly
ALPS ALPINE EUROPE GmbH sucht in Unterschleißheim bei München eine/n Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11018851)
WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG sucht in Klingenberg am Main eine/n Senior Project Management Officer (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11008538)
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in Hamburg eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) für unseren Bereich Projekt- und Changemanagement (ID-Nummer: 7476670)
- oder ProjektmanagementSicherer Umgang mir der MS-Office StandardsoftwareSchnelle Auffassungsgabe und gute EnglischkenntnisseEigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseBegeisterung für Luftfahrt
Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke
.box { width:100%; height: auto; border: 1px solid #e1e1e1; padding: 30px;} Praktikant (m/w/d) im Projektmanagement - Unterstützung beim Aufbau eines Project Management Office Für den Bereich Program
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dich ausSicherer Umgang mit MS-Office und vielleicht sogar Erfahrungen mit der Adobe Creative SuiteGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden dein Profil abDu möchtest ein Pflichtpraktikum (mindestens drei
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Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Word) WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
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oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis
FähigkeitenDie Möglichkeit ca. 50% im Monat vor Ort im Leipziger Office zu arbeiten Darauf kannst du dich bei uns FREUEN: Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start
Wenn Sie – wie Veit Knüfer – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als Referent Corporate Project Management-Office (PMO) (w/m/d
Assistenz der Geschäftsführung und Leitung Office Management (m/w/d) (befristet) Wir sind das führende Unternehmen im Kreditkartenprocessing und verfügen bereits seit unserer Gründung im Jahr 1995
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