willkommen. Was Sie mitbringen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Medizinischen Fachangestellten Gute PC-Kenntnisse und Know-how in MS Office Zuverlässigkeit, Engagement und Teamgeist
Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit
der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit im Umgang
, idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS von Vorteil
wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität
- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS
- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
Schulabschluss Fundierte Kenntnisse in MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse Interesse an naturwissenschaftlichen Themen wie Biologie, Chemie oder Physik Flexibilität
Fachoberschulreife bzw. einen gleichwertigen SchulabschlussFundierte Kenntnisse in MS Office-ProgrammenSehr gute Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse Interesse an naturwissenschaftlichen Themen wie Biologie
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
sind wünschenswert. Mit dem PC, insbesondere mit Anwendungsprogrammen wie MS Office, gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS von Vorteil
im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariat oder einer Assistenz, idealerweise in einem Krankenhaus oder Gesundheitswesen Gute Kenntnis der medizinischen Terminologie Versiertheit im Umgang mit den MS Office
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS
im Umgang mit den MS Office-Softwareprogrammen sowie ORBIS von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten, Diskretion und LoyalitätEine positive
Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis sind von VorteilSehr gute Deutsch
Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation gute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office
) oder vergleichbare Qualifikation gute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel) Organisatorische Fähigkeiten
Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen z.B. MFA oder kaufmännischen Bereich z.B. Bürokaufmann, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis von Vorteil
- oder Sekretariatspositionen, idealerweise im Gesundheitswesen Gutes Verständnis der medizinischen Fachbegriffe Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten
im Gesundheitswesen Gutes Verständnis der medizinischen Fachbegriffe Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten, Diskretion und Loyalität
Fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Orbis Flexibilität, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit im Umgang mit Patienten und im TeamSehr gute Deutsch
Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ORBISFreundliches und professionelles Auftreten sowie hohe Diskretion und LoyalitätSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS-Office, DATEV von Vorteil Empathische, strukturierte und positive Persönlichkeit Hoher Qualitätsanspruch und große Lernbereitschaft
und Mitarbeitern gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen unser Leiter des mobilen Serviceteams, Andreas Imholt, telefonisch unter 0151 14297734
und Verantwortungsbewusstsein hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamorientierung gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht
und wahlärztlichen AbrechnungKenntnisse im Tarifwerk GOÄ und oder EGM (vorteilhaft)Medizinische Kenntnisse oder vergleichbare Qualifikation Gute DeutschkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
und Dienstplanerstellung, vorzugsweise im Krankenhaus- oder PflegesegmentSicherer Umgang mit MS-Office, wünschenswert: SAPStarke Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitAnalytisches
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
- und Tarifvertragsrecht, vorzugsweise AVR oder TVöD Sicherer Umgang mit einem Personalabrechnungs- und/oder Dienstplanprogramm Sehr gute MS Office-Kenntnisse Serviceorientierung und Kommunikationsgeschick Selbstständige