Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position im Automotive Bereich wünschenswert Kenntnisse in der Technologie Gelenkmontage und Schraubtechnik von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Fließende
abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteilsehr gute MS-Office Kenntnisseausgeprägtes Verhandlungsgeschicksicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
oder vergleichbare abgeschlossene AusbildungBerufserfahrung im Bereich Hochbau, Tiefbau oder SpezialtiefbauFundierte Fachkenntnisse der VOBHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnissesehr gute
Höhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse Firmen PKW (inkl. Privatnutzung)Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen, eigenverantwortlichen
Englischkenntnisse von Vorteil Gute Organisationsfähigkeit Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office und SAP Flexibilität, Eigeninitiative, gute Kommunikationseigenschaften, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen
von technischen Zeichnungen Sehr gute MS-Office sowie gute Kenntnisse im ERP-System SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eventuelle Reisebereitschaft Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position im Automotive Bereich wünschenswert Kenntnisse in der Technologie Gelenkmontage und Schraubtechnik von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Fließende
MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliches und wirtschaftliches Arbeiten Hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft
am Umgang mit Menschen Ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab. Kenntnisse im Umgang mit gängiger Bürosoftware (z.B. MS Office) Gute organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes
Erfahrung Angemessene Kenntnisse einschlägiger Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, Navision) Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Call Center Mitarbeiter bzw. Bestandskundenberater bei unserem Kunden
- und Konsolidierungssoftware-Kenntnisse.Sie haben sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind sicher im Umgang mit den Office-Anwendungen Word, PowerPoint und speziell Excel.Sie arbeiten strukturiert, sind belastbar
- und Konsolidierungssoftware-Kenntnisse. Sie haben sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind sicher im Umgang mit den Office-Anwendungen Word, PowerPoint und speziell Excel. Sie arbeiten strukturiert
Erfahrung Angemessene Kenntnisse einschlägiger Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, Navision) Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Call Center Mitarbeiter bzw. Bestandskundenberater bei unserem Kunden
und Schrift Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job bei unserem Kunden aus dem Bereich Telekommunikation als Mitarbeiter
-Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere MS-Excel Fundierte Kenntnissen in der Anwendung von Programmen der Finanzbuchhaltung, möglichst NAVISION
und Interessenten Repräsentation des Serviceanspruchs eines Automobilherstellers Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Gute MS Office 365 Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes
Umfangreiche Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und idealerweise in einem Lohnabrechnungsprogramm Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versiert im Verfassen von E-Mails und Briefen
mit MS-Office und Kenntnisse im Warenwirtschaftsprogramm Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
. -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im kaufmännischen Bereich Souveräner Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
-Office nach Einarbeitung möglich Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office 365 Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie
. als Bürokaufmann Gute MS Office 365 Excel Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie Genauigkeit und Freundlichkeit Engagement
im CAD Bereich sowie MS-Office (Excel, Word) Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis
der Fahrzeugelektronik und Datenbussystemen Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: attraktive und übertarifliche Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld unbefristeter
Arbeitszeiten von Montag bis Samstag (8-18 Uhr) in Schichtsystemen Möglichkeit zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit kostenlose Getränke
in den klassischen MS-Office-Anwendungen Sorgfältiges Organisationstalent Gute Entscheidungs- und Überzeugungsfähigkeit Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Ein einwandfreies Führungszeugnis
Berufserfahrung von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse von Zollabwicklung gewünscht Fließend in Deutsch Englisch in Wort und Schrift Wohnhaft innerhalb von Deutschland Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
in den klassischen MS-Office-Anwendungen Sorgfältiges Organisationstalent Gute Entscheidungs- und Überzeugungsfähigkeit Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Ein einwandfreies Führungszeugnis
und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche Berufsausbildung Erste Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Kenntnisse in Warenannahme, Lagerung, Umschlag und Versand Kenntnisse der gängigen MS-Office-Tools (Word, Excel
Ausbildung als Chemielaborant Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse auf mehreren Gebieten der analytischen Methodik Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Bereitschaft zur Arbeit in Schichten
Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung und -Steuerung Fundierter Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP Sehr gute Organisations- und analytische Fähigkeiten Hands-on-Mentalität
Arbeiten • Gute MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Zu deinen Aufgaben gehört • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung • Regelmäßige Kontenabstimmung und Kontenklärung • Durchführung des Mahnwesens
zum Anlagenmechaniker (m/w/d), Heizungsmonteur (m/w/d) oder in einer vergleichbaren technischen Berufsrichtung * Gute EDV-Anwenderkenntnisse (vorzugsweise MS Office und GIS) bzw. Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung
oder Industriekaufmann oder ein Bachelor-Abschluss Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS-Excel sowie weiteren MS-Office-Programmen Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit proALPHA Sehr gute Englischkenntnisse
über Office-Produkte (Word, Excel) Kenntnisse ELO, epos, OS-Plus sind wünschenswert Gute Ausdrucksfähigkeit in mündlicher und schriftlicher Form Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Eigeninitiative
als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern sowie erste ITIL-Erfahrung Sehr gute MS-Windows- und MS-Office-Kenntnisse Deutsche
oder vergleichbare Qualifikation BWL Studium oder ähnliche Qualifikation Fachkompetenzen: Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse und Erfahrung in SAP
Hauptbahnhof Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (7-18 Uhr) keine Wochenendarbeit Möglichkeit zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit
Aufschalten, Programmieren und technische Abnahme neuer Geräte im System Ihr Profil: Gute und anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
oder vergleichbarer Fachrichtungen (TU/FH) Kenntnisse in und geübten Umgang mit den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint…) Erste Kenntnisse der VOB, HOAI, DIN und sonstigen einschlägigen Vorschriften
in und geübten Umgang mit den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint…) Erste Kenntnisse der VOB, HOAI, DIN und sonstigen einschlägigen Vorschriften wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Führerschein
und Zuverlässigkeitselbstständige ArbeitsweiseMS Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
und Reisebereitschaft höhentauglich hohe Leistungsbereitschaft, Engagement, Teamfähigkeit sowie selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sicherer Umgang mit Microsoft Office Ihre Ansprechpartnerin Frau
bei öffentlichen Ausschreibungen fundierte Kenntnisse in MS Office und MS-Project analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit und Eigenverantwortung Unser Angebot