Sie mit: ZahlenverständnisRoutine im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Excel, Word, Outlook) Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Sie mit: ZahlenverständnisRoutine im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Excel, Word, Outlook) Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
in der Anwendung von MS Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E
, Pflege von Stammdaten) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungTechnisches VerständnisVerhandlungssichere DeutschkenntnisseGute MS- Office Kenntnisse Berufserfahrungen im kaufmännischen
KommunikationsfähigkeitMS Office und DATEV (vorzugsweise) Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlungflexible Arbeitszeiten Urlaubs
- und Störmeldungen mittels Alarmmanagementsoftware bearbeiten Ihre Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung - egal in welcher Branche sicherer Umgang mit PCgute MS Office Kenntnissefür eine reibungslose
) für das Front Office. Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Lageraufträgen, Weitergabe an die Lagermitarbeitenden sowie Verfolgung des Bearbeitungsstatus´ Erster Telefon- oder E-Mail-Kontakt bei Problemen
richtig! Denn wir bieten Ihnen hervorragende berufliche Perspektiven und Konditionen. Nach 3 -4 Monaten besteht die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten! Ihre Aufgaben: schriftliche und telefonische
/ PflegeSozialkompetenz und Empathie im Umgang mit Mietern, Angehörigen und MitarbeiternFreundliches Auftreten und DienstleistungsorientierungEinsatzbereitschaft, und OrganisationsvermögenEDV-Kenntnisse (MS Office, Vivendi
Hauptbahnhof Arbeitszeiten von Montag bis Samstag (8-19 Uhr) in Schichtsystemen Möglichkeit zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit kostenlose
Ihr Profil: Gute und anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude
im Bereich MS-Office Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise
über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse MS-Office. Was wir Ihnen bieten: Individuelle und persönliche Betreuung auf Augenhöhe
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden
, teamfähig und flexibel Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse MS-Office Was wir Ihnen bieten: Individuelle
über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse MS-Office. Was wir Ihnen bieten: Individuelle und persönliche Betreuung auf Augenhöhe
Mitarbeiter* innen wichtig ist, erhalten alle 3 FFP 2 Masken zur freien Verfügung Bitte kontaktieren Sie Frau Nicole Martin unter martin-nicole@office-personal.com +49 340 66158980 ID: 75/42173
abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie optimalerweise
kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise im Baulohn, sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen
als Elektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektromonteur (m/w/d) Bereitschaft an Rufbereitschaftsdiensten/Notdiensteinsätzen Führerschein Klasse 3/B G20+G25 sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel
Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit unerlässlich Sicher im Umgang mit MS Office, wir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind optional Das bieten wir Ihnen Eine spannende Tätigkeit in einem starken Team
(w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office® Unbefristeten ArbeitsvertragPünktliche und leistungsorientierte Vergütung sowie eine projektbezogene Gewinnbeteiligung30 Urlaubstage zur Verfügung, zusätzlich
mit Microsoft Office sowie Organisations- und Kollaborations-PlattformenEin Gespür für Trends und Innovationen im IT-UmfeldSelbständige, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseAnalytische Denkweise
Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie Organisations- und Kollaborations-Plattformen Ein Gespür für Trends und Innovationen im IT-Umfeld Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte
effektiv zu arbeiten - unter Beachtung der Balance zwischen Job und Freizeit.Sie haben die Fähigkeit, mit verschiedenen Interessengruppen zu kommunizieren.Mit MS Office können Sie sicher umgehen
, namhaftes und mittelständisches Unternehmen aus der Stahlbranche in Magdeburg. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen im Back Office den Außendienst mit der Erarbeitung von Angeboten.Die Aufträge erfassen
. Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.In den oben genannten Aufgaben weisen Sie Berufserfahrung auf.Mit MS Office haben Sie während Ihrer Berufslaufbahn
, Facilitymanagement, Sicherheit.Kenntnisse im Sicherheits- und Objektschutz. Sehr gute Kenntnisse im Organisieren.Ein hohes technisches Verständnis ist von Vorteil.Gute MS Office Kenntnisse.Deutsch
Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) Du arbeitest eigenständig, aber auch gerne im Team, bringst MS-Office Kenntnisse mit und besitzt eine gute KommunikationsfähigkeitDu bewirbst
BürotätigkeitenAblagetätigkeitenSchreiben von Arztbriefen und Dokumentationen nach Diktat Ihre Qualifikation: erste Erfahrungen in der Verwaltung wünschenswertKenntnisse MS-Office Fähigkeit 10-Finger SchreibenFähigkeit Blind Schreiben
-Office Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte KommunikationsstärkeVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung über expertsÜbertarifliche Vergütung 30 Tage
Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Planungskompetenz Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Loyalität
, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und souveränes Auftreten Teamorientiertes Führungsverhalten, Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung
am Hauptbahnhof Möglichkeit zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Job-Rad Gesundheitsmanagement
zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Job-Rad Gesundheitsmanagement /-vorsorge Arbeitszeiten von Mo
-Office Kenntnisse Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen, eigenverantwortlichen ArbeitsplatzesEntwicklungsmöglichkeiten bei attraktiven Rahmenbedingungen in unserer wachsenden Firmenfamilie
Erfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen
der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (insbesondere Word, Excel) Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten
Office Anwendungen Besitz eines Führerscheins der Klasse B (Pkw) Stark ausgeprägte vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und soziale
abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteilsehr gute MS-Office Kenntnisseausgeprägtes Verhandlungsgeschicksicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
- und Baugewerbe Berufserfahrung im Bereich Mobilfunk Bau von Vorteil Höhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnisse Firmen PKW (inkl. Privatnutzung)Spannende Aufgaben im Rahmen
oder vergleichbare abgeschlossene AusbildungBerufserfahrung im Bereich Hochbau, Tiefbau oder SpezialtiefbauFundierte Fachkenntnisse der VOBHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnisse Spannende
Lesen von technischen Zeichnungen Sehr gute MS-Office sowie gute Kenntnisse im ERP-System SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eventuelle Reisebereitschaft Jährlicher Urlaubsanspruch von 30
Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position im Automotive Bereich wünschenswert Kenntnisse in der Technologie Gelenkmontage und Schraubtechnik von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Fließende
als AuditorGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office und SAP-Kenntnisse wünschenswertLösungsorientiertes Handeln und Fähigkeit zum betriebswirtschaftlichen DenkenSicheres und empathisches Auftreten
Das zeichnet Sie aus: Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Bereitschaft zur Weiterbildung Sorgfalt, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein sicheres Auftreten
Fachkenntnisse als Auditor Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office und SAP-Kenntnisse wünschenswert Lösungsorientiertes Handeln und Fähigkeit zum betriebswirtschaftlichen Denken Sicheres