Office-Jobangebote für Office Management

50121 Jobangebote für Office Management

Associate Examination Office (gn) Berlin

Hertie School gGmbH sucht in Berlin eine/n Associate Examination Office (gn) (ID-Nummer: 10998123)

Stellenangebot Associate Examination Office (gn) ansehen

Werkstudent im Facility Management (m/w/d) Ichtershausen

in einer der Fachrichtungen Immobilienmanagement, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Guter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAP Zuverlässigkeit

Stellenangebot Werkstudent im Facility Management (m/w/d) ansehen

Anwendungstechniker Customer - Management (m/w/d) Schwalmstadt

, auch international  hohes Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiative sowie zuverlässige Arbeitsweise  ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung  gute Kenntnisse in Microsoft Office  gute Englisch - Kenntnisse

Stellenangebot Anwendungstechniker Customer - Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Data Management Pfaffenhofen an der Ilm

mit: Abgeschlossene elektrotechnische oder kaufmännische BerufsausbildungZusatzqualifikation wie Diplom Ingenieur, Bachelor, Master oder Techniker wünschenswertMS Office und SAP Kenntnisse Interessiert

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Data Management ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) Dortmund

, Vertragspflege für Dienstleistungsverträge, Termin- und Reiseplanung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Facility Management Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, SAP

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) ansehen

Teamleiter Warehouse Management (m/w/d) Wesel

Führungserfahrung im Lagerbereich Erfahrung im Bereich Engineering oder Maschinenbau wünschenswert Kenntnisse im Warehouse Management erforderlich sowie Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil Erfahrung im Supply

Stellenangebot Teamleiter Warehouse Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Bereich Facility Management und Arbeitssicherheit *all genders Lampertswalde bei Dresden

• Koordinierung Fremdfirmen Anforderungen • Min. 3 Jahre Berufserfahrung • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) • Führerschein Klasse B • Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Qualitätsbewusstsein

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich Facility Management und Arbeitssicherheit *all genders ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Berlin

: MS-Office, speziell Excel, SAP P08 wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Unterstützung durch Hays während des Bewerbungsprozesses Betreuung

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

BWL-Digital Commerce Management am Campus Stuttgart Nagold

Ihr Profil Guter Schulabschluss (Abitur oder Fachhochschulreife mit Studierfähigkeitstest) Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und am Umgang mit Kunden Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel

Stellenangebot BWL-Digital Commerce Management am Campus Stuttgart ansehen

Objektleiter Facility Management (m/w/d) Hamburg

in der Objektbewirtschaftung Erfahrung im Bereich Gebäudebegehungen Gute Kenntnisse in MS Office Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Service - & Kundenorientierung Führerschein Klasse B Deutschlevel B2 Unbefristete

Stellenangebot Objektleiter Facility Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung (m/w/d) - Key Account Management Ratingen

ausgeprägten Teamgedanken und zeichnen sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel

Stellenangebot Sachbearbeitung (m/w/d) - Key Account Management ansehen

Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) Köln

in Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, OneNote und idealerweise Visio) Hohes Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement

Stellenangebot Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) ansehen

Absolventen - Master Logistik & Supply Chain Management Mecklenburg-Vorpommern

Einarbeitung in SAP Systeme für Absolventen mit Masterstudium Logistik/ Supply Chain Management Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung

Stellenangebot Absolventen - Master Logistik & Supply Chain Management ansehen

Fachkraft (m/w/d) für technisches Management Bremen

einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Fachkraft (m/w/d) für technisches Management ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 36037 Fulda

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 35390 Gießen

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 65428 Rüsselsheim am Main

und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 3232 Hanau

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 34117 Kassel

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 65183 Wiesbaden

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 35037 Marburg

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 64283 Darmstadt

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 63065 Offenbach am Main

und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Projekteinkäufer (m/w/d) Procurement & Supply Management Oberhausen,Nordrhein-Westfalen

- und Gesellschaftsrecht (BGB, HGB, VOB, etc.) sowie steuerrechtliche Besonderheiten bei internationalen Geschäftsbeziehungen Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Fachwissen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Gute

Stellenangebot Projekteinkäufer (m/w/d) Procurement & Supply Management ansehen

Netzwerkadministrator im Bereich Reinraum-Management (m/w/d) Taufkirchen

in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Netzwerkadministrator im Bereich Reinraum-Management (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Facility Management (m/w/d) Fürth, Bayern, Nürnberg

Facility Management von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Ausgeprägte

Stellenangebot Teamassistenz Facility Management (m/w/d) ansehen

Accounting Expert Management (m/w/d) Airbus Bremen

, Prozessmanagement und Risk Management Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche

Stellenangebot Accounting Expert Management (m/w/d) Airbus ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) Dortmund

, Vertragspflege für Dienstleistungsverträge, Termin- und Reiseplanung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Facility ManagementGute Kenntnisse der MS-Office Produkte, SAP

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung (m/w/d) - Key Account Management Ratingen

ausgeprägten Teamgedanken und zeichnen sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel

Stellenangebot Sachbearbeitung (m/w/d) - Key Account Management ansehen

Immobilienverwalter für das technische Property Management (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Birgitt Groß

Stellenangebot Immobilienverwalter für das technische Property Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent HR-Management, Standort Nümbrecht (6470) Nümbrecht (DE-51588)

Office-Kenntnisse Erste Erfahrungen im (internationalen) Personalmanagement, sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswert Begeisterung für die (Mit-) Gestaltung, Entwicklung und Optimierung von Prozessen

Stellenangebot Werkstudent HR-Management, Standort Nümbrecht (6470) ansehen

Order Management Marine (m/w/d) Heidenheim an der Brenz

in SAP sowie in den MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Order Management Marine (m/w/d) ansehen

Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) Köln

von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office

Stellenangebot Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) ansehen

Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) Köln

Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen FunktionSicherer Umgang mit gängigen MS Office AnwendungenStrukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie hohe

Stellenangebot Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) ansehen

Teamleiter Facility Management mit Nachhaltigkeitsfokus (m/w/d) Monheim

Kontakte zu knüpfen Fundierte Kenntnisse in MS Office Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und bei der Prioritätensetzung Eigeninitiative zu zeigen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Ein renommiertes

Stellenangebot Teamleiter Facility Management mit Nachhaltigkeitsfokus (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Travel Management (m/w/d) München

im Geschäftsreisebereich Wenn möglich Erfahrungen mit Onlinebooking-Tools (z.B. SAP Concur) Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang in Microsoft Office Selbstständige

Stellenangebot Mitarbeiter im Travel Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Key Account Management (m/w/d) Ratingen

sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel Durch ein umfangreiches Onboarding-Programm

Stellenangebot Sachbearbeiter Key Account Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) Hamburg

Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von Vorteil Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) ansehen

Koordinator für GuK Management (m/w/d) Stuttgart

gute MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien

Stellenangebot Koordinator für GuK Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Category Management Neumarkt (Zentrale)

Das solltest Du mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann/ -frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel

Stellenangebot Sachbearbeiter*in (m/w/d) Category Management ansehen

Sample Management Coordinator (m/w/d) Schwalbach am Taunus, Hessen, Deutschland

in einer vergleichbaren Position Sehr sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und gängigen Analyse- und Auswertungstools) sowie und SAP-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Stellenangebot Sample Management Coordinator (m/w/d) ansehen

Claim Management Assistant (m/w/d) Schwalbach am Taunus, Hessen, 65824, Deutschland

Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit einer Berufserfahrung von 1–3 Jahren gute Kenntnisse in SAP (S4 HANA), NERD/Fiori, MS-Office und schnelle Auffassungsgabe in allen internen Systemen

Stellenangebot Claim Management Assistant (m/w/d) ansehen

Sales Management Kühlmöbel (m/w/d)

mit dem Back Office Impulsgeber für neue innovative technische Entwicklungen Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches

Stellenangebot Sales Management Kühlmöbel (m/w/d) ansehen

Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) Renchen-Ulm

Zusatzqualifikation Erfahrung im operativen Supply Chain Management Anwendungserfahrung im Bereich SAP R/3 Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Power-BI Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Order Management Marine (m/w/d) Heidenheim an der Brenz

Gute Anwenderkenntnisse in SAP sowie in den MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Stellenangebot Order Management Marine (m/w/d) ansehen

3PL & Charge Management Specialist (m/w/d) Großraum Darmstadt

und mit analytischen Fähigkeiten Sie haben Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel Sie beherrschen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (fließend in Englisch und Deutsch) Arbeit in einem internationalen

Stellenangebot 3PL & Charge Management Specialist (m/w/d) ansehen

Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management Ravensburg, DE

sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft (ca. 50% bis 60%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe

Stellenangebot Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management ansehen

Projektleiter Supply Chain Management (m/w/d) Ilsenburg (Harz),Sachsen-Anhalt

praktische Erfahrung in der Durchführung von Projekten, z.B. durch Ihre praxisorientierte Abschlussarbeit oder relevante Praktika. Der routinierte Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; SAP

Stellenangebot Projektleiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Order Management (w/m/d)

),-und idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit der Auftragsbearbeitung. Im Umgang mit dem MS-Office-Paket sind Sie sicher und Sie verfügen im besten Fall bereits über SAP-Kenntnisse. Interesse

Stellenangebot Sachbearbeiter Order Management (w/m/d) ansehen

Impressum