praktische Erfahrung in der Durchführung von Projekten, z.B. durch Ihre praxisorientierte Abschlussarbeit oder relevante Praktika. Der routinierte Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; SAP
; Marketingaffinität Teamgeist gepaart mit selbstständiger, zuverlässiger, eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
SAP/R3 sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft (ca. 50% bis 60%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke
dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Organisations- und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse, besonders in MS-Excel
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
% der Zeit)Die Einarbeitung findet am Standort Fürth statt Universitäts- / FachhochschulabschlussAusgezeichnete Computerkenntnisse (Dateimanagement, MS Windows, MS Office - Word, Excel und Outlook
Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und vertriebsorientiertes Denken Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT
, kooperationsbereit und konfliktfähigSie sind IT-affin und sicher im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) sowie OutlookDarüber hinaus verfügen Sie über hohe Verantwortungsbereitschaft und arbeiten
und sind sicher im Umgang mit MS-Office 365. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ihre Vorteile: Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten zum optimalen Ausgleich von Familie und Beruf Vorsorgeprogramm
im allgemeinen Miet und Grundbuchrecht Gute Kenntnisse der Office Produkte gerne auch Kenntnisse in SAP RE FX Specialist-Property-Management-m-w-d-in-Herten
und Produkten des täglichen Bedarfs Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein freundliches und kollegiales Auftreten mit Flexibilität und Teamgeist sind für dich selbstverständlich Gute MS Office
im operativen Supply Chain ManagementAnwendungserfahrung im Bereich SAP R/3Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Power-BISehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelle
sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ausSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel Durch ein umfangreiches Onboarding-Programm
und mit analytischen FähigkeitenSie haben Erfahrung in MS Office, insbesondere ExcelSie beherrschen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (fließend in Englisch und Deutsch) Arbeit in einem internationalen
oder vergleichbares Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von VorteilSichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute
Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen MietrechtSicherer Umgang mit MS Office
- & Change Management, Kommunikation oder Organisationsentwicklung Sehr gute EDV Kenntnisse (insb. Microsoft Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office ✈ Kenntnisse des Systems „Luftfahrt“ und der Flugsicherung sind von Vorteil ✈ Hohes Maß an Kooperationsvermögen und Überzeugungskraft ✈ Exzellente Deutsch
Qualitas Energy Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11025744)
ISR International School on the Rhine gGmbH sucht in Neuss eine/n Office Administrator (m/f/d) (ID-Nummer: 11092235)
Hannover Rück SE sucht in eine/n Information Security Officer (ID-Nummer: 11073643)
Rakuten Europe Bank S.A. sucht in Luxembourg eine/n Credit Operation Officer (ID-Nummer: 11085071)
CORVIS GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (w/m/d) mit hoher IT-Affinität (Kauffrau/-mann für Büromanagement, Office Manager/-in, Management Assistant o. ä.) (ID-Nummer: 11093390)
Daimler Truck AG sucht in eine/n Pflichtpraktikum im Bereich Produktionssysteme und Lean Management im Daimler Truck Werk Wörth (TOS Office) ab September 2024 (ID-Nummer: 10961157)
, Office Manager, Assistenz der Geschäftsleitung o. ä.) (ID-Nummer: 11038665)
HDI AG sucht in eine/n Manager:in Support Office für Migration (ID-Nummer: 10898053)
mit Kenntnissen im Forderungsmanagement vorweisen. Im Umgang mit MS Office und SAP sind Sie sicher. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Zuverlässigkeit
in Immobilien, Facility Management oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheKenntnisse in MS-Office AnwendungenErste Kenntnisse in CAFM und SAPEigenständiges
) oder vergleichbarSehr gute Amadeus- und gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job
Prozesse und deren WechselwirkungenSie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v.a. Excel)Einen allgemein starken Umgang mit Softwaretools zur Datenverarbeitung und AnalyseVerantwortungsbewusstsein und hohe
sowie Serviceorientierung bringen Sie mit. Was rundet Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Umgang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy
Qualifikation Sie konnten bestenfalls schon erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder (Team-) Assistenz sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSie arbeiten selbstorganisiert
. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy Gerne eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Desinfektor (m/w/d), ist jedoch kein Muss Kenntnisse in Reinigung und Hygiene
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit. Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud). Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
) Die Einarbeitung findet am Standort Fürth statt Universitäts- / Fachhochschulabschluss Ausgezeichnete Computerkenntnisse (Dateimanagement, MS Windows, MS Office - Word, Excel und Outlook) Ausgezeichnete mündliche
, dass Automatisierung & Digitalisierung zu Effizienz und Arbeitserleichterungen führen Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft-Office, insb. Excel, und weitergehende
Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen Mietrecht Sicherer Umgang mit MS Office
Management Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
sammelnNeben Ihrer loyalen Art agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit-FM (CAFM). Sie bringen ein großes
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
Professional for Project Management (CPPM)“) bestehen Ihre Kenntnisse im Projektmanagement können Sie bei uns anwenden und ausbauen. Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira
im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira und Confluence können Sie bei uns weiterentwickeln. Wir bieten Ihnen: Entwicklungsperspektiven in Experten- oder Managementlaufbahnen Befristeter
des Prozessmanagements und der Prozessgestaltung helfen Ihnen beim Start bei JOYNEXT. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Ihre bereits guten Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
. Sie können Berufserfahrung mit Kenntnissen im Forderungsmanagement vorweisen. Im Umgang mit MS Office und SAP sind Sie sicher. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung