Office-Jobangebote für Office Management

50121 Jobangebote für Office Management

Projektleiter Supply Chain Management (m/w/d) Ilsenburg (Harz),Sachsen-Anhalt

praktische Erfahrung in der Durchführung von Projekten, z.B. durch Ihre praxisorientierte Abschlussarbeit oder relevante Praktika. Der routinierte Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; SAP

Stellenangebot Projektleiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) München

; Marketingaffinität Teamgeist gepaart mit selbstständiger, zuverlässiger, eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse IHRE VORTEILE   Wir behandeln Ihre persönlichen Daten

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) ansehen

Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management Ravensburg, DE

SAP/R3 sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft (ca. 50% bis 60%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke

Stellenangebot Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management ansehen

Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management Bielefeld, Berlin

dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst

Stellenangebot Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Garching

Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Organisations- und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse, besonders in MS-Excel

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Integrated Management System Specialist (m/w/d) Fürth oder remote

% der Zeit)Die Einarbeitung findet am Standort Fürth statt Universitäts- / FachhochschulabschlussAusgezeichnete Computerkenntnisse (Dateimanagement, MS Windows, MS Office - Word, Excel und Outlook

Stellenangebot Integrated Management System Specialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Key-Account Management (m/w/d) Nürnberg

Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und vertriebsorientiertes Denken Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Key-Account Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) Frankfurt am Main

) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenangebot Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) ansehen

Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) Erlangen

Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT

Stellenangebot Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] Essen

, kooperationsbereit und konfliktfähigSie sind IT-affin und sicher im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) sowie OutlookDarüber hinaus verfügen Sie über hohe Verantwortungsbereitschaft und arbeiten

Stellenangebot Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] ansehen

Assistenz im Global Sales Management (m/w/d) Brackenheim-Hausen

und sind sicher im Umgang mit MS-Office 365. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ihre Vorteile:  Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten zum optimalen Ausgleich von Familie und Beruf Vorsorgeprogramm

Stellenangebot Assistenz im Global Sales Management (m/w/d) ansehen

Specialist Property Management (m/w/d) in Herten

im allgemeinen Miet und Grundbuchrecht Gute Kenntnisse der Office Produkte gerne auch Kenntnisse in SAP RE FX Specialist-Property-Management-m-w-d-in-Herten

Stellenangebot Specialist Property Management (m/w/d) in Herten ansehen

Werkstudent Category Management – Sortimentsoptimierung (m/w/d)

und Produkten des täglichen Bedarfs Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein freundliches und kollegiales Auftreten mit Flexibilität und Teamgeist sind für dich selbstverständlich Gute MS Office

Stellenangebot Werkstudent Category Management – Sortimentsoptimierung (m/w/d) ansehen

Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) Renchen-Ulm

im operativen Supply Chain ManagementAnwendungserfahrung im Bereich SAP R/3Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Power-BISehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelle

Stellenangebot Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Key Account Management (m/w/d) Ratingen

sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ausSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel Durch ein umfangreiches Onboarding-Programm

Stellenangebot Sachbearbeiter Key Account Management (m/w/d) ansehen

3PL & Charge Management Specialist (m/w/d) Großraum Darmstadt

und mit analytischen FähigkeitenSie haben Erfahrung in MS Office, insbesondere ExcelSie beherrschen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (fließend in Englisch und Deutsch) Arbeit in einem internationalen

Stellenangebot 3PL & Charge Management Specialist (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) Hamburg

oder vergleichbares Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von VorteilSichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) ansehen

Kaufmännisches Property Management / Immobilienverwaltung (m/w/d) Berlin

Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen MietrechtSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmännisches Property Management / Immobilienverwaltung (m/w/d) ansehen

Projektmanager Change Management (m/w/d) 22335 Hamburg

- & Change Management, Kommunikation oder Organisationsentwicklung Sehr gute EDV Kenntnisse (insb. Microsoft Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen

Stellenangebot Projektmanager Change Management (m/w/d) ansehen

Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation Langen

✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office ✈ Kenntnisse des Systems „Luftfahrt“ und der Flugsicherung sind von Vorteil ✈ Hohes Maß an Kooperationsvermögen und Überzeugungskraft ✈ Exzellente Deutsch

Stellenangebot Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation ansehen

Office Manager (m/w/d) Berlin

Qualitas Energy Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11025744)

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Office Administrator (m/f/d) Düsseldorf

ISR International School on the Rhine gGmbH sucht in Neuss eine/n Office Administrator (m/f/d) (ID-Nummer: 11092235)

Stellenangebot Office Administrator (m/f/d) ansehen

Information Security Officer Hannover

Hannover Rück SE sucht in eine/n Information Security Officer (ID-Nummer: 11073643)

Stellenangebot Information Security Officer ansehen

Credit Operation Officer Luxembourg

Rakuten Europe Bank S.A. sucht in Luxembourg eine/n Credit Operation Officer (ID-Nummer: 11085071)

Stellenangebot Credit Operation Officer ansehen

Teamassistenz (w/m/d) mit hoher IT-Affinität (Kauffrau/-mann für Büromanagement, Office Manager/-in, Management Assistant o. ä.) Essen

CORVIS GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (w/m/d) mit hoher IT-Affinität (Kauffrau/-mann für Büromanagement, Office Manager/-in, Management Assistant o. ä.) (ID-Nummer: 11093390)

Stellenangebot Teamassistenz (w/m/d) mit hoher IT-Affinität (Kauffrau/-mann für Büromanagement, Office Manager/-in, Management Assistant o. ä.) ansehen

Pflichtpraktikum im Bereich Produktionssysteme und Lean Management im Daimler Truck Werk Wörth (TOS Office) ab September 2024 Wörth

Daimler Truck AG sucht in eine/n Pflichtpraktikum im Bereich Produktionssysteme und Lean Management im Daimler Truck Werk Wörth (TOS Office) ab September 2024 (ID-Nummer: 10961157)

Stellenangebot Pflichtpraktikum im Bereich Produktionssysteme und Lean Management im Daimler Truck Werk Wörth (TOS Office) ab September 2024 ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Personal Assistenz, Administrative Assistenz, Management-Assistenz, Teamassistenz, Executive Assistant, Office Manager, Assistenz der Geschäftsleitung o. ä.) Mühlhausen, Schmalkalden, Gotha, Bad Salzungen, Ilmenau

, Office Manager, Assistenz der Geschäftsleitung o. ä.) (ID-Nummer: 11038665)

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Personal Assistenz, Administrative Assistenz, Management-Assistenz, Teamassistenz, Executive Assistant, Office Manager, Assistenz der Geschäftsleitung o. ä.) ansehen

Manager:in Support Office für Migration Köln, Hilden

HDI AG sucht in eine/n Manager:in Support Office für Migration (ID-Nummer: 10898053)

Stellenangebot Manager:in Support Office für Migration ansehen

Sachbearbeiter Credit Management (m/w/d) Lengerich

mit Kenntnissen im Forderungsmanagement vorweisen. Im Umgang mit MS Office und SAP sind Sie sicher. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Credit Management (m/w/d) ansehen

Kauffrau (gn) Facility Management Köln

in Immobilien, Facility Management oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheKenntnisse in MS-Office AnwendungenErste Kenntnisse in CAFM und SAPEigenständiges

Stellenangebot Kauffrau (gn) Facility Management ansehen

Mitarbeiter (gn) Travel Management Hamburg

) oder vergleichbarSehr gute Amadeus- und gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Travel Management ansehen

Sachbearbeiter (gn) Demand Management Weil am Rhein

Prozesse und deren WechselwirkungenSie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v.a. Excel)Einen allgemein starken Umgang mit Softwaretools zur Datenverarbeitung und AnalyseVerantwortungsbewusstsein und hohe

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Demand Management ansehen

Referent Facility Management (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

sowie Serviceorientierung bringen Sie mit. Was rundet Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Um­gang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy

Stellenangebot Referent Facility Management (m/w/d) ansehen

Support (gn) Business Management Bonn

Qualifikation Sie konnten bestenfalls schon erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder (Team-) Assistenz sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSie arbeiten selbstorganisiert

Stellenangebot Support (gn) Business Management ansehen

Facility Management Specialist (m/w/d) Penzberg

. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy Gerne eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Desinfektor (m/w/d), ist jedoch kein Muss Kenntnisse in Reinigung und Hygiene

Stellenangebot Facility Management Specialist (m/w/d) ansehen

Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) Berlin

aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit. Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud). Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) ansehen

Integrated Management System Specialist (m/w/d) Fürth oder remote

) Die Einarbeitung findet am Standort Fürth statt Universitäts- / Fachhochschulabschluss Ausgezeichnete Computerkenntnisse (Dateimanagement, MS Windows, MS Office - Word, Excel und Outlook) Ausgezeichnete mündliche

Stellenangebot Integrated Management System Specialist (m/w/d) ansehen

Leitung Property Management Gewerbe (m/w/d) Dortmund

, dass Automatisierung & Digitalisierung zu Effizienz und Arbeitserleichterungen führen Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft-Office, insb. Excel, und weitergehende

Stellenangebot Leitung Property Management Gewerbe (m/w/d) ansehen

Kaufmännisches Property Management / Immobilienverwaltung (m/w/d) Berlin

Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen Mietrecht Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmännisches Property Management / Immobilienverwaltung (m/w/d) ansehen

Facility Management Specialist (m/w/d) Penzberg

Management Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess

Stellenangebot Facility Management Specialist (m/w/d) ansehen

Management Assistenz (gn) Neuss

sammelnNeben Ihrer loyalen Art agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Management Assistenz (gn) ansehen

Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) - Berlin Berlin

vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket

Stellenangebot Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) - Berlin ansehen

Werkstudent (m|w|d) Facility Management Daimlerstraße 73, Stuttgart

, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit-FM (CAFM). Sie bringen ein großes

Stellenangebot Werkstudent (m|w|d) Facility Management ansehen

Pflichtpraktikum (m|w|d) Facility Management Daimlerstraße 73, Stuttgart

, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit

Stellenangebot Pflichtpraktikum (m|w|d) Facility Management ansehen

Projektmanager Supply Chain Management (m/w/d) Dresden, DE, 01099

Professional for Project Management (CPPM)“) bestehen Ihre Kenntnisse im Projektmanagement können Sie bei uns anwenden und ausbauen. Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira

Stellenangebot Projektmanager Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Project Management Associate (m/w/d) Dresden, DE, 01099

im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira und Confluence können Sie bei uns weiterentwickeln.   Wir bieten Ihnen:   Entwicklungsperspektiven in Experten- oder Managementlaufbahnen Befristeter

Stellenangebot Project Management Associate (m/w/d) ansehen

Project Management Associate (m/w/d) Dresden, DE, 01099

des Prozessmanagements und der Prozessgestaltung helfen Ihnen beim Start bei JOYNEXT. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Ihre bereits guten Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project

Stellenangebot Project Management Associate (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter m/w/d Supply Chain Management Frankfurt am Main

Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Supply Chain Management ansehen

Sachbearbeiter Credit Management (m/w/d) Lengerich

. Sie können Berufserfahrung mit Kenntnissen im Forderungsmanagement vorweisen. Im Umgang mit MS Office und SAP sind Sie sicher. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Stellenangebot Sachbearbeiter Credit Management (m/w/d) ansehen

Impressum