im Personalbereich Fundierte IT-Anwenderkenntnisse in SAP HR und MS Office Zahlenaffinität und Genauigkeit bei der Arbeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
, Verpackungsingenieur) Fundierte Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Detaillierte Kenntnisse des Abfall- und Umweltrechts Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sprachkenntnisse (Meeting, Telefonate, Emails) sowie fundierte Kenntnisse einer weiteren Fremdsprachen Grundkenntnisse (SD/MM) Microsoft Office und Google Anwendungen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
und ausgeglichene Arbeitsweise Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift) Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPoint
Netzwerk- und Internetprotokollen Sie besitzen Erfahrung in der Administration von Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows, Office 365 M5 inklusive Clients und Servern Sie haben ein sicheres Auftreten
– insbesondere MS-Office & CRM Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UK Intensive Trainings und Coachings
Kenntnisse im GxP- Umfeld und Dokumentenmanagement Fundierte Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Office- und Google Anwendungen Gewissenhaftigkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP, P1U Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Fundiertes Englisch in Wort und Schrift, Mailkontakt, Meetings etc. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Offenheit
und lösungsorientiertem Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in Excel und weiteren MS-Office-Anwendungen Fundierte Kenntnisse von Controlling Tools, Warenwirtschafts- und CRM-Systemen Schnelle Auffassungsgabe WORAUF
-Prüftechnik sind von Vorteil Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert MS-Office, detaillierte Programmierkenntnisse sind von Vorteil Die Stelle ich auch für Berufsanfänger
in Wort und Schrift Datenverarbeitung mit MS-Office und Google-Applikationen Erfahrung im Lesen techn. Dokumentation Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub 100 Prozent Übernahme
, selbstständige udn strukturierte Arbeitsweise Fundierte PC- und EDV- Kenntnisse (MS-Office, SAP Business ByDesign nice to have) Ein vertrauensvolles Team Wertvolle Entwicklungschancen Ein Onboarding
) Büroassistentin (m/w/d) kaufmännischen Assistenz (m/w/d) Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Office Managerin (m/w/d) Sachbearbeiterin (m/w/d) Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) Wenn Sie eine leidenschaftliche, gut
Office Option Ihre Aufgaben: Erstellung der Gehalts- und LohnabrechnungenSie sind verantwortlich für die Abwicklung des Melde- und BescheinigungswesensAnlegen sowie Pflege der Personalstammdaten
Office OptionBetriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Eigenständige Führung der AnlagenbuchhaltungDebitoren
Teamkurze Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen
Wissen im Bereich Trassierung und Planung von Energieleitungen Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse der fachspezifischen Software „FM-Profil“
und motiviert Abwechslungsreiche Aufgaben und die Arbeit im Team machen dir Spaß Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Grundkenntnisse in PC Arbeiten (MS Office Programme) Kenntnisse über sämtliche relevanten
Höhentauglichkeit (Hochregallager) Kenntnisse in der Programmierung von SPS-Steuerungen (TIA, Step7) Erfahrungen mit Lagerverwaltungssoftware und EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Selbständiges Arbeiten
Denkweise kombiniert mit guten IT-Kenntnissen im Bereich SAP MM, & MS Office Gute Kommunikationsfähigkeiten im Bereich Lieferanten- & Kundenmanagement Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
mit einer Affinität zu Zahlen Erweiterte Kenntnisse in SAP & MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Unsere Benefits für Sie Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach IGBCE Papiertarif
mit guter methodischer und analytischer Denkweise Interessen an der Weiterentwicklung der Organisation, sowie der eigenen Person Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch
in Chemie und Physik sowie technische Grundkenntnisse Schwindelfreiheit ist Voraussetzung Erfahrung mit MS Office (insbesondere Excel) Gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits für Dich Vergütung
) sind wünschenswertsicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrungen im Umgang mit EPR-Systemen setzen wir voraus, PowerBI- und Sharepoint-Anwenderkenntnisse sind von Vorteilsehr gute analytische
projects simultaneously Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment Profound English and German skillsAffinity for IT and good MS Office skills 30 days leave per
FremdsprachenKenntnisse des AußenwirtschaftsrechtesSAP Kenntnisse Microsoft Office & Google Anwendungen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheEin renommiertes
wünschenswert Sehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagieren Ausgezeichnete Kommunikations
) sind wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrungen im Umgang mit EPR-Systemen setzen wir voraus, PowerBI- und Sharepoint-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil sehr gute analytische
, Oszilloskop usw.) Erfahrung im Umgang mit Tools zur Leiterplattenerstellung Praxisbezug Wünschenswert wären Erfahrungen in der hardwarenahen Softwareentwicklung in (C/C++) Beherrschen die MS-Office-Anwendungen
in MS Office setzen wir voraus Benefits Intensive Einarbeitung und Betreuung über ein Patenmodell Familiäres Arbeitsklima Breites Kundenportfolio Flexible Arbeitszeiten Vielseitige und abwechslungsreiche
, Kunden und Lieferanten Gute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen (systemunabhängig) Gute Kenntnisse in der Auslegung und fertigungsgerechten Konstruktion von Bauteilen Sicherer Umgang mit MS Office Hohes
wünschenswert: GitHub, GitLab, SVN Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität, Selbständigkeit
projects simultaneously Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment Profound English and German skills Affinity for IT and good MS Office skills 30 days leave per
Kenntnisse des Außenwirtschaftsrechtes SAP Kenntnisse Microsoft Office & Google Anwendungen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ein renommiertes
Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen z.B. Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Adobe Fundierte Englischkenntnisse Erfahrung mit Arbeit in virtuellen Teams IT Affinität Kenntnisse im GxP-Umfeld
Praxiskenntnisse in einem Ingenieurbüro oder einer Bauabteilung im Bereich Planung Sehr gute Kenntnisse in allen Baufachgebieten Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Gute Kenntnisse in CAD
Tätigkeitsbereichen unterstützend zur Seite. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Vergütung von 650€ / Monat
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Pharmahändler am Standort Mannheim, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung
von Abweichungsbeschreibungen gegenüber Vorgaben Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Qualitätsmanagement erwünschtGute Kenntnisse im ZeichnungslesenSAP-Kenntnisse im QM-Modul/MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort
-Office Ihr Kontakt zu Hofmann: Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen telefonisch unter der 0621-4018550 oder per E-Mail unter folgender Adresse
Zeichner von VorteilKenntnisse der Regelwerke DVGW wünschenswertAutoCAD 2D und 3D PlantMS-Office Ihr Kontakt zu Hofmann: Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Bereich ExportSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von VorteilFundierte MS Office-KenntnisseStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSpaß
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
von Abweichungsbeschreibungen gegenüber Vorgaben Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Qualitätsmanagement erwünschtGute Kenntnisse im ZeichnungslesenSAP-Kenntnisse im QM-Modul/MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort
-Teams. Wir krempeln dich nicht um, sei wie du bist – come as you are. Wir freuen uns auf jede Bewerbung. Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Work-Life-Balance Home-Office
-Teams. Wir krempeln dich nicht um, sei wie du bist – come as you are. Wir freuen uns auf jede Bewerbung. Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Work-Life-Balance Home-Office
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office-Manager am Standort Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg. Könnte passen
test plans Experience in the creation or evaluation of process risk analyses Knowledge of deviation management and change control Profound knowledge of MS Office and Google applications e.g. G Suite
- und Prozessleittechnik in Verbindung mit fundierten Kenntnissen in SPS (Simatic S7) Bei Bedarf Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft Du kannst mit den üblichen MS Office Programmen arbeiten und hast
-spezifische Kenntnisse im Bereich MS Office 365 und Windows 11 Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach IGBCE