Schrödinger GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/f/d) (ID-Nummer: 10943682)
the niu Square Mannheim sucht in eine/n Stellv. Rezeptionsleitung / Ass. Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 10451760)
Hilton Garden Inn Mannheim sucht in eine/n Front Office Agent in Teilzeit(m/w/d) (ID-Nummer: 11052409)
Mercure Hotel Mannheim Am Friedensplatz sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7186057)
FERCHAU GmbH sucht in Mannheim eine/n Office Manager (m/w/d) im HR-Bereich (ID-Nummer: 10479487)
Office Mix GmbH sucht in eine/n Inside Sales Manager Office Komplizen (m/w/d) (ID-Nummer: 11031960)
Sure Hotel by Best Western Mannheim City German Hospitality Management GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10992243)
J.P. Boborykin Executive Search GmbH sucht in Mannheim eine/n Property Manager (m/w/d) Wohnen | Eigenbestand | Family Office (ID-Nummer: 10827667)
Etengo AG sucht in Mannheim eine/n Mitarbeiter/in Empfang / Front Office / Teamassistenz / Quereinsteiger (m/w/d) (ID-Nummer: 10948295)
Chemovator sucht in eine/n Chief Revenue Officer (CRO) / Co-Founder (m/f/d) (ID-Nummer: 10944462)
Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11018862)
Studium im kaufmännischen Bereich (immatrikuliert)Sicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Einsatzfreude
Office Mix GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (ID-Nummer: 11035937)
environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal responsibilityFinancial benefits (e.g. participation in corporate success)Challenging
travelling We offer Permanent positionFlexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal responsibilityFinancial
working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teams High degree of personal responsibility Financial benefits (e.g. participation in corporate
travelling We offer Permanent position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teams High degree of personal responsibility Financial
Studies in the commercial field (enrolled)Confident handling of MS Office applicationsVery good written and spoken English skillsAbility to work in a team and enthusiasm Individual
im Dialog mit unseren FachabteilungenSie arbeiten in interdisziplinären Teams und stimmen sich kontinuierlich mit Logistik, Back Office und Produktmarketing abSie übernehmen die Abwicklung
.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit
Themenvertiefung im Bereich Personalwesen sowie erste PraxiserfahrungSicherer Umgang mit den MS Office ProduktenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEigenständige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle
mit den MS Office-ProduktenAusgeprägtes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und strukturierter ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft und FlexibilitätOrganisations- und Kommunikationsstärke
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenDeutsch und Englisch- in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) wäre vorteilhaft Unser Angebot Wir wachsen gemeinsam
Arts (M.A.) oder einschlägige BerufserfahrungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Spanisch) sind wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
oder einer vergleichbaren kaufmännischen QualifikationGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, korrekte und zuverlässige Arbeitsweise ausHohe EinsatzbereitschaftGute MS-Office KenntnisseAusbildung
Umgang mit MS Office (Word, Excel) setzen wir voraus, PowerBI- und Sharepoint-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie Team
- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Deutsch und Englisch- in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) wäre vorteilhaft Unser Angebot Wir wachsen
. im Steuerbüro oder einer vergleichbaren kaufmännischen Qualifikation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, korrekte und zuverlässige Arbeitsweise aus Hohe Einsatzbereitschaft Gute MS-Office
oder einem verwandten BereichErste Berührungspunkte oder Erfahrungen mit den Themen Nachhaltigkeit, ESG, Sustainable Finance sowie Interesse am NachhaltigkeitsthemaSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr
technical writing skills.Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and
interpersonal and technical writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours
, Spanish, etc.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit
Erstellen von verschiedenen statistischen Auswertungen und Analysen Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
des MahnwesensMitwirkung bei der Erstellung und Auswertung der Monats- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Berufserfahrung in den genannten BereichenGute Kenntnisse in MS Office
zum Vertriebsinnendienst und Marketing Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungOrganisationstalentTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätFundierte MS-Office KenntnisseFundierte Deutsch
bei der Planungskoordination Vorbereitung und Präsentation von Teilergebnissen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office, AutoCAD
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
bei Forschungsprojekten wünschenswertErfahrung im Umgang mit digitalen Medien Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen erwünschtSicherer Umgang mit den MS-Office
StudiengangDich zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe, eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Kreativität ausDu beherrschst Microsoft Office Tools (z.B
Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
bei der Planungskoordination Vorbereitung und Präsentation von Teilergebnissen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office, AutoCAD
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
zum Vertriebsinnendienst und Marketing Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Organisationstalent Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Fundierte MS-Office Kenntnisse Fundierte Deutsch
Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Microsoft D365 von Vorteil Eigeninitiative und Genauigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Eigenverantwortliches Arbeiten
-Office Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe Integration in ein engagiertes und motiviertes Team Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (IGM
Kunden beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW