mit Bezug zum Personalwesen Fundiertes Fachwissen im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gutes Deutsch Serviceerfahrung und -orientierung Begeisterung
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten
, arbeitest gern eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten
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------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
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Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office und Abrechnungssystemen Eigenverantwortliche, gewissenhafte Arbeitsweise Sympathisches und teamorientiertes
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im PersonalbereichFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im PersonalbereichFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im PersonalbereichFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und/oder in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools Wünschenswert sind Kenntnisse in der Verbuchung
oder vergleichbare QualifikationErste praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und/oder in der LohnbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS Office-ToolsWünschenswert sind Kenntnisse in der Verbuchung
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Expertise mit der Personalverwaltungssoftware "Workday" sowie
als Personalsachbearbeiter Industrie (m/w/d) Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen einmal pro Woche Home-Office möglich
als Personalsachbearbeiter Industrie (m/w/d) Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen einmal pro Woche Home-Office möglich
Ausbildung, alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare QualifikationSie konnten bereits Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise im Recruiting, sammelnRoutinierter Umgang mit MS Office sowie
Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägtes Serviceverständnis und hohes Maß an Eigenverantwortung Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freute mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) sowie die Bereitschaft, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Soziale Kompetenz und ein souveränes und freundliches Auftreten Leistungs
Office Option auf Übernahme in den öffentlichen DienstTeil- oder Vollzeitarbeitsmodell möglich (30 bis 39 Stunden pro Woche)Anschluss an den IGZ DGBFlexible ArbeitszeitenHomeoffice möglich (ab 1 Tag pro
mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachwirt:in zwingend notwendig sind Erfahrungen in der Entgeltabrechnung und Personaladministration routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
BerufsausbildungBerufserfahrung im HR-BereichErfahrung im Umgang mit den MS Office ProduktenFundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP HR und SuccessFactors Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes
-Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu zweimal jährlichen Reisen zu den deutschen Standorten Kontakt: Ich, Grit
-Produkten (MS-Office und M365) Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA wünschenswert gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
eine organisierte und strukturiere Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Organisationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Microsoft Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- sowie gute
-Produkten (MS-Office und M365) Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA wünschenswert gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
in der Anwendung von MS-Office, idealerweise M-365, und hast idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP gesammelt
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen: Excel, Word und Outlook Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gutes kommunikatives und sicheres
Sage HR) und MS Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht Sehr gutes Verständnis für Personalmanagementtools Ein hohes Maß an Sorgfalt, Genauigkeit
und des Personalwesens Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse der Software SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit
Dienst Umfassende Fachkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Befristungsrecht sowie im Recruiting Versierter Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket und SAP‑Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook) Engagement, Kommunikation und Teamgeist
Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer,- Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) Erfahrung im Umgang Personalinformationssystemen (wir nutzen
keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook) Engagement, Kommunikation und Teamgeist
Sage HR) und MS Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht Sehr gutes Verständnis für Personalmanagementtools Ein hohes Maß an Sorgfalt, Genauigkeit
und des Personalwesens Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse der Software SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit
Office, SAP HR Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung
im Umgang mit Abrechnungssystemen - idealerweise mit DATEV – und Kenntnisse im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Stellenbewertung und Eingruppierung Umgang mit MS-Office
Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und -betreuung Sicherer Umgang mit MS-Office, erste Erfahrung mit einem Bewerbermanagement-Tool ist wünschenswert Erste Kenntnisse im Individual- beziehungsweise kollektiven Arbeitsrecht und im Tarifrecht sowie
Dienst Umfassende Fachkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Befristungsrecht sowie im Recruiting Versierter Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket und SAP‑Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
(Ausgleich, Home-Office, Urlaub) Umsetzung und Koordination des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM), Beratung der Beschäftigten im Laufe des BEM-Verfahrens, Koordination von bedarfsgerechten
und vorzugsweise Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word), idealerweise auch mit der Software LOGA von P&I Organisationstalent, Selbstständigkeit
. als Bürokaufmann, Personaldienstleistungskaufmann Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
- und Steuerrecht Erfahrung in der Büroorganisation und im Kontakt mit Kundinnen und Kunden Sicher im MS-Office-Anwendungen
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Kenntnisse der Personalsoftware Sage HR sowie Infoplan wünschenswert Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache (C2
(Office: Word, Excel, Access) Anwendungssichere Kenntnisse der Standardsoftware sowie in der Anwendung der Datenbank für Anforderungsprofile (PABS), Grundkenntnisse in der Anwendung der Datenbank
mit MS Office Kenntnisse der Software SAGE-HR Grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD SuE/TV-L) von Vorteil Sorgfältige, verantwortungsvolle
, vorzugsweise im öffentlichen Dienst Umfassende Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes Kenntnisse der Windows-Office-Standardanwendungen Deutschkenntnisse auf Kompetenzniveau C1 Selbständigkeit