Ausbildung (Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Buchhalter) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
im Bereich Personalwesen/HR Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht Anwendungen der MS-Office Programme Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ab 25
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie gängigen Personalwirtschaftsprogrammen
und/oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialsteuerrecht MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Organisationsstärke Gutes Zeit Management
Fundierte MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Verbindliches Auftreten und eine freundliche Ausstrahlung Stärken in der Kommunikation, Organisation sowie Dienstleistungsorientierung Selbstständiger
administrativen Dokumenten verantwortlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare ausbildung Erfahrung im Personalbereich Erfahrung im Umgang mit den MS Office Produkten Fundierte Deutsch
Kenntnisse in MS-Office sowie in einem ERP System Hands-On Mentalität und selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Anstellung in einem renommierten Unternehmen Begleitung
DATEV Kenntnisse im Melde- und Bescheinigungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Teilzeitmöglichkeit mit bis zu 25 Wochenstunden Attraktive Vergütung Fachliche
in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen
gerne selbstständig sowie eigenverantwortlich und sind im Umgang mit den MS-Office Anwendungen geübt Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamarbeit und Organisationsgeschick sind keine Fremdwörter
Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (z.B. MS Office) Sehr sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Anspruchsvolle
zu allen Personal relevanten Fragen Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in Bereich operativem Personalwesen Gute Kenntnisse im MS-Office Paket
von Lohnkonten können Sie aufweisen Sie sind sicher im Umgang mit Abrechnungsprogrammen Programmen der Zeit Wirtschaft und MS Office Anwendungen Sehr gutes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten
in der Lohnabrechnung Erfahrung im Umgang mit den MS Office Produkten Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Home Office Möglichkeit Gleitzeit 30
vacancie Contribute to ad hoc projects as part of the HR Team Maintain and update Organisation charts, the shared HR drive, office filing systems, ordering of stationary Behaviours Essential: • Is driven to
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
und Dokumente Sie unterstützen HR Projekte Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten Erfahrung in der Personalarbeit
für eine Home-Office Tätigkeit Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine kollegiale und angenehme Arbeitsatmosphäre Großzügige und moderne Büroräume Fachliche und persönliche
in der Buchhaltung Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. Excel Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Eigeninitiative Zahlenaffinität
in der Buchhaltung Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Diamant oder DATEV Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. Excel Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Eigeninitiative
für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte
für Personalthemen Kaufmännische Ausbildung Sie fungieren als Teamplayer und weisen eine Kommunikationsstärke auf Sie verfügen über ein Auge fürs Detail und haben eine schnelle Auffassungsgabe Gute MS Office
Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussen Unbefristeten Arbeitsvertrag Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office
- und Sozialversicherungsrecht sowie im gesetzlichen Meldeverfahren Gute Englischkenntnisse sind aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens notwendig Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Selbstständige
oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen erste Berufserfahrung im Personalwesen mit Sie haben erste Erfahrung in der Lohnabrechnung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich des Personalwesens Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Erfahrung im Umgang mit Workday Selbständige, strukturierte
sehr gute MS Office- sowie SAP-HR Kenntnisse Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Selbständige, proaktive sowie zuverlässige Arbeitsweise Sicheres und freundliches Auftreten gepaart mit hoher
Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussen Unbefristeten Arbeitsvertrag Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Personal sowie in der Abrechnung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Abwechslungsreiche Tätigkeit
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussen Unbefristeten Arbeitsvertrag Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office
Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Deutschkenntnisse Eigenständige und strukturierte
Ausbildung Du konntest bereits erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung sammeln und hattest erste Berührungspunkte im Umgang mit verschiedenen Personalsystemen Sehr gute MS-Office Kenntnisse
sammeln können Du zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen aus Wir bieten dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto
Sicherer Umgang mit dem Microsoft-Office Paket Betreuung während des gesamten Bewerbungprozesses Sympathische Kolleginnen und Kollegen und eine freundliche Arbeitsatmosphäre Möglichkeit auf Homeoffice
*innen Sicherer Umgang mit MS Office und relevanten HR-Systemen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Aussicht auf Karrieremöglichkeiten im Bereich Human Resources Angenehme Arbeitsatmosphäre
(oder vergleichbar) mit Berufserfahrung in der Personal- und/oder Entgeltsachbearbeitung. Solide Kenntnisse im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
in der Personalsachbearbeitung auf Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht ein routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich
oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen erste Berufserfahrung im Personalwesen mit Sie haben erste Erfahrung in der Lohnabrechnung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit
den Einstieg bei innovativen Unternehmen Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Betreuung
und/oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse im Lohn- und SozialsteuerrechtMS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)OrganisationsstärkeGutes Zeit Management
oder eine vergleichbare AusbildungSie bringen erste Berufserfahrung im Personalwesen mitSie haben erste Erfahrung in der Lohnabrechnung Sicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenHohe
Ausbildung und/oder Studium Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer, Sozialversicherungs- und TarifrechtErfahrung im Umgang mit MS Office sowie gängigen PersonalwirtschaftsprogrammenSelbstständige
im Personalbereich Fundierte MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Verbindliches Auftreten und eine freundliche Ausstrahlung Stärken in der Kommunikation, Organisation sowie Dienstleistungsorientierung