Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als Sachbearbeiter (gn)Idealerweise erste Berufserfahrung in der BankenbrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Kundenservice sammeln
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Ausbildung Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinerlei Kosten, die Ihnen durch die Wahrnehmung des Vorstellungsgesprächs entstehen, übernehmen
-Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
. Unser Kunde bietet: 12,5 Gehälter30 Tage UrlaubKostenloses MittagessenKostenlose Mitgliedschaft im FitnessstudioDie Möglichkeit auf tageweises arbeiten im Home Office nach der Einarbeitung Zu Ihren Aufgaben
VerwaltungKenntnisse im Vergabewesen wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenOrganisationsfähigkeit und hohe Teamorientierung Ihre Perspektive: Durchführung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben einer konzentrierten
Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst nach einem JahrFester Einsatz bei einer Behörde in Bochum Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung
Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Groß- und EinzelhandelskaufmannErfahrung im QualitätsmanagementMS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten
Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Groß- und EinzelhandelskaufmannErfahrung im QualitätsmanagementMS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten
, oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-R/3-Kenntnisse Hohe Eigeninitiative und klare
während der Antragsannahme Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann wünschenswert Erfahrung in der Büroarbeit von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
auf ihre Archivwürdigkeit und Archivfähigkeit Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder vergleichbar Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse Englische
. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann Erfahrung in der Büroarbeit von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verwaltungs- sowie Zahlenaffinität Selbständige Arbeitsweise, Genauigkeit und Sorgfalt
Übernahme der anfallenden Korrespondenz Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse Hohes
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
im Einkauf Gute EnglischkenntnisseMS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de
oder Bürokaufmann Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
eines mittelständischen Unternehmens Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil Außerordentliche Serviceorientierung gegenüber Lieferanten und internen Kunden Organisationstalent
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeiten Führerschein der Klasse B IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Organisierte und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
vorweisen Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie arbeiten selbstständig
erste Erfahrung in der Automobilbranche mit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie besitzen
), Sachbearbeiter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie SAP selbstständige sowie sorgfältige
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee