: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundenservice / Customer Service Kenntnisse in MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
, sich entsprechende Kenntnisse anzueignen Anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz, Teamgeist sowie
), Tourismuskaufmann (m/w/d) etc. Dazu konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen im Büroumfeld sammeln Sie gehen sicher mit MS Office um, insbesondere mit Excel und Word Sie haben Freude und ein besonderes Interesse
Berufsausbildung mit angemessener Berufserfahrung im Bereich Vergaberecht, idealerweise bei einer Vergabestelle oder Anwaltskanzlei, idealerweise für Vergaberecht Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige
im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung erforderlich Gute kommunikative Fähigkeiten, rasche Auffassungsgabe Anwendungsbereite PC-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office Bereitschaft
im Auftragsmanagement bzw. Disposition Gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse Technisches Verständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick
Auffassungsgabe, Detailgenauigkeit und technischem Verständnis eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung/-kommunikation einen routinierten Umgang mit MS-Office Produkten und SAP solide Sprachkenntnisse
es innerhalb der Bank oder für die Kunden Management der Beziehungen zwischen dem Front Office und externen Partnern Sicherstellung, dass alle zahlungsbezogenen Informationen und relevanten Parteien gemäß
für die Nordamerika-/ Lateinamerikaabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mindestens 2 Jahren Berufserfahrung fortgeschrittene MS Office Erfahrung gute
mit dem Office PaketMotivation beim Kunden zu überzeugen und eine Festeinstellung zu erzielenSie sind mobil oder wohnen nah am Arbeitsplatz Kontaktperson merkur Zeitarbeit GmbH (Geschäftsstelle Unna) merkur.unna
und Logistikdienstleistungen, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung Gute SAP R/3 und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und verantwortungsvolle
, Datenerfasser/-in, Verwalter/-in Office Kenntnisse erforderlich SAP Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Selbstständiges Arbeiten TeamfähigkeitFlexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungUrlaubs
in der Auftragsabwicklung mit und haben Spaß an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen
Umgang mit MS Office-Paket und WarenwirtschaftssystemenBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System
Ausführungsprojekte zu Baureife Das bringen Sie für diese Arbeit mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Erfahrung im genannten BereichDeutschkenntnisse in Wort und SchriftSAP sowie MS Office
oder eine Ausbildung als ElektrofachkraftIdealerweise Erfahrung in telefonischer KundenbetreuungMS-Office und SAP-Kenntnisse von Vorteil Interesse am diesem Job? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
mit technischem SachverstandIdealerweise Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungGute Kenntnisse in MS Office und SAP Sie sind an diesem Job interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit namhaften Auftraggebern
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit namhaften Auftraggebern
Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Betreibern von Stromerzeugungsanlagen Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel und OneNote) sowie Kenntnisse der ERP-Software SAP IS-U sind wünschenswert
Mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office Freundliches und sicheres Auftreten Eigenverantwortliches
und zuverlässige Arbeitsweise Gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Wir Bieten Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten
Berufserfahrung im Ausüben eine kaufmännischen Tätigkeit, idealerweise aus dem Bereich Energiewirtschaft vom Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft -Office-Anwendungen Hohes Maß an Lernbereitschaft
(international) Technisches Verständnis Selbständige Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Eigeninitiative Organisation & Planung Bewerbung
-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden
ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Bewerbung und Rückfragen
in der Flugzeugindustrie wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Part145 von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
des Kontomodels Bearbeitung fehlerhafter Datensätze im System Datenerfassung und Datenpflege Ihr Profil: Berufserfahrung im Call-Center wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Organisierte und selbständige
oder vergleichbare Qualifikation im Personal- oder Rechnungswesen. Erfahrung in der Zeitwirtschaft und Personaladministration Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP HR Sorgfältige
. Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial-, und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Erfahrung
des Kontomodels Bearbeitung fehlerhafter Datensätze im System Datenerfassung und Datenpflege Ihr Profil: Berufserfahrung im Call-Center wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Organisierte und selbständige
oder vergleichbare Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Outlook, Word) Teamfähigkeit Freundliche und kommunikative Persönlichkeit
Erfahrung in der Rechnungsprüfung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sie haben Interesse an dieser interessanten Stelle
erforderlichFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGuter Umgang mit MS Office Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinerlei Kosten, die Ihnen durch die Wahrnehmung des Vorstellungsgesprächs entstehen
Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: abgeschlossene kfm. Ausbildung gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse Organisationstalent teamfähig zuverlässig
Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: abgeschlossene kfm. AusbildungMS-Office- und EDV-Kenntnisseteamfähigzuverlässiggute Deutschkenntnisse in Wort
(alle gängigen Office-Programme, Verwaltungssoftware) Exzellente Organisations- und Koordinierungsfähigkeiten Fähigkeit zur selbständigen, systematischen, sorgfältigen Arbeit Kommunikationsfähigkeit Herzliches
Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: abgeschlossene kfm. AusbildungMS-Office- und EDV
Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: abgeschlossene kfm. Ausbildung gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse Organisationstalent teamfähig zuverlässig
Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Lagerlogistik wünschenswertSehr gute MS Office KenntnisseEigenständigkeit
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
Oviva sucht in eine/n Sachbearbeiter*in Kundenservice und Administration (Home Office) (a) (m/w/d) (ID-Nummer: 11012406)
Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office (ID-Nummer: 11009602)
EVU-Service 24 GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in Hameln oder vom Home Office aus für Verbuchungstätigkeiten (ID-Nummer: 10034492)
KRONOSPAN GmbH sucht in Steinheim-Sandebeck eine/n Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Back Office Sales (m/w/d) (ID-Nummer: 10943919)
Quadro office – die Büroeinrichter GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Vertriebsmitarbeiter m/w/d Vertriebsinnendienst für exklusive Büromöbel (ID-Nummer: 11030949)
Mannesmann Precision Tubes GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Sales Office Vertriebsbereich Industry und Energy (w/m/d) (ID-Nummer: 10923383)