am KC-Standort Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort
mit Praxiserfahrung in der Buchhaltung, gerne auch mit ZusatzausbildungSelbständige, eigenverantwortliche und sorgfältige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen Programmen (Buchhaltung, MS-Office
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
in der Steuerung von Gerätepools zurückblickenSichere Kenntnisse MS Office, insbesondere Excel Bundesweite Reisebereitschaft ist zwingend notwendigSelbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
in der Steuerung von Gerätepools zurückblickenSichere Kenntnisse MS Office, insbesondere Excel Bundesweite Reisebereitschaft ist zwingend notwendigSelbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
------ verfügbar ab: ab 08.01.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten
- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Sie besitzen fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Ihre Kenntnisse im Steuer-, Arbeits
Ausbildung Erste Erfahrungen in den Bereichen Export, Import und Zoll sind wünschenswert Kenntnisse in Microsoft-Office, SAP TM sowie ATLAS wünschenswert Als Organisationstalent haben Sie eine engagierte
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
Kenntnisse der kompletten Versandabwicklung von In- und Auslandssendungen sowie über Kommissionierungs- und Verpackungsprozesse Kenntnisse bei Import- und Exportvorgängen Gute Kenntnisse in MS-Office
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (z.B. Oracle) Ausgeprägte Kundenorientierung
-Office Pakets Sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Begeisterung für technische Produkte Ihre Vorteile
und mit Unternehmensvollmachten Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift Routiniert im Umgang mit dem MS Office Paket sowie gängiger Banksoftware Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
im Test der Neuanlagenprozesse im laufendem Projekt Operative Bearbeitung der Aussteuerungen im Neuanlagenprozess im Tagesgeschäft Bearbeitung von Datensätzen, Umgang mit Microsoft Office Dokumenten
und dynamisches Team, eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen und die Möglichkeit für Home-Office. Ihre Aufgaben: Sie verantworten das Monitoring von Kennzahlen im Forderungsrisikobereich
: Abgeschlossene kaufmännische, technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in Führung von Akten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse mit ERP System
Ihr Profil: Gut abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse in den energiewirtschaftlichen Prozessen Anwendungsbereite PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, Outlook) sowie SAP/IS-U
Berufsausbildung. Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office. Erfahrung im Bereich Human Resources ist von Vorteil. Nachweisliche Fähigkeit zur effektiven Leitung von Serviceprozessen. Teamfähigkeit
und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes gutes technisches Verständnis, Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267627, Verfügbarkeit
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit
zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden
MS Office, insbesondere Word, Outlook, Excel - SAP-Grundkenntnisse Vorkenntnisse in Provisions- und Abrechnungsthemen sind wünschenswert Flexibilität und selbständiges Erlernen und Arbeiten Hohe
- und Auslieferungsprozess. Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen. Ihr Profil: Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/d) mit erster Erfahrungen im Customer Service Souveräne MS Office
: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner (m/w/d) oder Konstrukteur (m/w/d) mit der Fachrichtung Bau oder Maschinenbau Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Firm im Umgang mit MS-Office sowie
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office KenntnisseHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste
-Office KenntnisseVorkenntnisse im Bereich Wertpapier wünschenswert, aber kein Muss Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne per Mail unter katharina.salb@rhgconsult.de oder telefonisch unter 09176
oder vergleichbaresTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitOrganisationsgeschick und selbstständige ArbeitsweiseIdealerweise erste Erfahrungen mit SAPMS-Office Kenntnisse Die auf unserer Website und Stellenanzeigen verwendeten
Englischkenntnisse in Wort und Schrift um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office KenntnisseHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste
-Office Möglichkeit Ihre Qualifikation: Erfahrung im MS-Officesicherer Umgang mit PC´s Teamfähigkeitselbstständige und effiziente Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
.box { width:100%; height: auto; border: 1px solid #e1e1e1; padding: 30px;} Shipping Officer / Sachbearbeiter Logistik & Zoll (m/d/w) Für den Bereich Logistics der Marquardt-Gruppe an unserem
Shipping Officer / Sachbearbeiter Logistik & Zoll (m/d/w) Für den Bereich Logistics der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Ichtershausen (Deutschland) suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt
in der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich der Buchführung Idealerweise kennen Sie sich in MS Office-Standardprodukten
der Arbeitsvorbereitung Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gepaart mit absoluter Termintreue Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Koordinationsfähigkeit Gute MS-Office und ERP-Kenntnisse (vorzugsweise SAP
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office und ERP Anwenderkenntnisse Kontaktfreudig, teamfähig und kommunikativ Über uns Die Konvekta AG ist ein weltweit agierender Hersteller von innovativen
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sicheren Umgang mit MS-Office - Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
begeistern Sie uns Gute Auffassungsgabe und Lernfähigkeit/-bereitschaft TeamplayerSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Word, Excel und OutlookErfahrung in der eigenverantwortlichen
im Umgang mit MS-Office(Excel, Word) -Selbstständige Arbeitsweise -Teamgeist und kommunikative Kompetenzen Wir bieten: -Festanstellung -Leistungsgerechte Bezahlung (Nacht-, Mehr-, Sonn
Sichere MS-Office- und SAP-Kenntnisse Service- und kundenorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse Englisch in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura mehrjährige Erfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute MS Office, SAP von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
, kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative Haben wir Ihr Interesse geweckt, freuen
, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverständnis oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich des Anschlusswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverständnis oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich des Anschlusswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Kenntnisse
im Bereich Anschluss und Projektbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch SAP Schnelles Auffassungsvermögen für Prozesse und Aufgaben Einsatzbereitschaft und Teamgeist
käufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig
oder Vergleichbarem Erste Erfahrungen im Bereich EinkaufSehr gute MS-Office-kenntnisse SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und teamorientierte
/-frau für Groß- und Außenhandel oder Vergleichbarem Mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Bereich EinkaufSehr gute MS-Office-kenntnisse Fließende Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort