und Umsetzung von Marketingstrategien, z.B. B2B und B2C Unsere Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Berufserfahrung mit B2B-Vertrieb
in order to work optimally from your home office We want you to feel comfortable with us. That's why we've put together a package to balance private life and working at the company. State-of-the-art working
)Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d)Berufserfahrung wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Bearbeitung
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
strong ability to organize yourself in order to work optimally from your home office We want you to feel comfortable with us. That's why we've put together a package to balance private life and working at
Home Office 01.12.2024 Vollzeit unbefristetAbgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische bzw. medizintechnische Berufsausbildung.Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen
, Kaiserslautern Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind als Gebietsverkaufsleiter ein richtiger „Hunter“ und haben Lust auf wirklichen Erfolg in Ihrer RegionMarathonläufer statt
Auftreten am Telefon und in Besprechungen Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für Neuerungen und neue Herausforderungen Ihr Vorteil
Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Gute Kenntnisse rund um die gängigen MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise
! Unser Kunde bietet eine Vielzahl an innovativer Dienstleistungen und legt den Fokus auf die Entwicklung von fundierten IT Office Lösungen. Deine Aufgaben: Du Unterstützt den Sales-Bereich wie das IT
- oder Produktmanagement, der Vertriebsplanung oder Commercial Operations mit • Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit und haben Kenntnisse in Datenanalyse- und MS-Office-Tools v.a. Excel • Neben
über einen sicheren Umgang mit den SAP-Applikationen & ERP/BI Systemen • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Analyse- und Auswertungstools sind für Sie selbstverständlich • Verhandlungssichere Deutsch
und Standards Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Ausbildung Fundierte Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen sowie IT-Affinität Analytische Denkweise sowie Verständnis für Prozesse Dienstleistungsorientierung
an, da uns Deine Gesundheit wichtig ist Durch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag aus dem Home Office heraus selbst gestalten Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen kannst Du jederzeit
im VertriebVerhandlungsgeschickein ehrliches, verbindliches und freundliches AuftretenKommunikationsstärkegute MS-Office-Kenntnisse Das bieten wir Dir: eine zukunftssichere Anstellung bei unserem Kundeneine attraktive
mit mind. 2 bis 3 Jahren Berufserfahrung Idealerweise konntest du bereits Erfahrung bei Automatisierungs-/Robotersystemen sammeln Sehr gute Software- und MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
und den gängigen Microsoft Office Programmen ist für dich RoutineDu überzeugst uns durch deine Neugier an neuen Technik-TrendsDein Service- und Dienstleistungsgedanke sowie dein Gespür für die kaufmännische
oder eine vergleichbare Ausbildung Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und (Fach-)Englischkenntnisse Professionelles, kundenfreundliches Auftreten kommunikative Persönlichkeit Teamplayer mit hohem
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Affinität für digitale Anwendungen im Bereich CRM & Business Analytics wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Umgang mit MS-Office Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikative Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Corporate
im Außendienst. verfügen über eine sehr hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen. sind verhandlungssicher und treten seriös auf. arbeiten souverän mit MS Office. verfügen über Grundkenntnisse
YOUR PROFILE Finished economical education Confident user of MS Office Familiar with an ERP-system Praxis of min 3years in described field Good communication skills and friendly approach Foreign
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
anspruchsvoller Kunden sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
KommunikationstalentHohe Eigeninitiative und Freude am selbstständigen ArbeitenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)Bereitschaft zu regelmäßigen Kundenbesuchen und Dienstreisen
Ausgeprägtes KommunikationstalentHohe Eigeninitiative und Freude am selbstständigen ArbeitenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)Bereitschaft zu regelmäßigen
und Fähigkeit, effektiv von zu Hause aus zu arbeiten Vertrautheit mit CRM-Systemen und Microsoft Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung
in an international environmentChallenging work environment with opportunities to positively influence business development yourselfAttractive pension scheme, generous home office arrangement, development opportunities
service. Sales and customer-oriented. Proficient in MS Office products. High service orientation. Team player with initiative and commitment. Language skills: Dutch (native) and English (very good) – French
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s in Straubing, Dortmund oder Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
in einem sympathischen Team mit Entwicklungsperspektiven Intensive Einarbeitung und Begleitung durch unsere technischen und vertrieblichen Spezialisten Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Leistungsorientierte
Denken Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse MS-Office, insbesondere Excel von Vorteil Attraktive Vergütung Ein sicherer Arbeitsplatz Interessante Perspektiven in einem modernen
Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit (10-14 Uhr) und der Möglichkeit für Home Office nach Absprache Möglichkeit zur internen Entwicklung und Spezialisierung Starke Wachstumsperspektiven und Unternehmenskultur
- oder Wiedereinsteiger mit handwerklicher Aus- oder Weiterbildung Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office
an, da uns Deine Gesundheit wichtig ist Durch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen
Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelle Kompetenz (z.B. durch Auslandserfahrung auch außerhalb Europas) Reisebereitschaft Flexibilität und Freude
sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause aus arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entwicklung innovativer Angebote
Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten, sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden
und freundliches Auftreten Kommunikationsstärke gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten wir Dir: eine zukunftssichere Anstellung in einem expandierenden Unternehmen eine attraktive Vergütung eine abwechslungsreiche
Arbeitsweise kombiniert mit einer schnellen Auffassungsgabe und einem hohen Maß an Eigenverantwortung zeichnen Sie aus. Sie punkten nicht nur mit ausgezeichneten Anwenderkenntnissen in MS-Office
und freundliches Auftreten Kommunikationsstärke gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten wir Dir: eine zukunftssichere Anstellung in einem expandierenden Unternehmen eine attraktive Vergütung eine abwechslungsreiche
technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung in der Glasindustrie Kenntnisse in der Glasherstellung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (inkl
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Pflichtpraktikum Vertrieb mit 100% Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Remote Über uns PaKo Consulting ist ein dynamisches
und betriebliche Prozesse zügig zu verstehen und diese weiterzuentwickeln. Wir unterstützen dich aktiv dabei!Mit den gängigen MS-Office 365 Anwendungen kannst du sicher umgehenIdealerweise hast du bereits ersten
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum WürzburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
-Office Kenntnisse und im Warenwirtschaftssytem Verhandlung sicheres Englisch in Wort und Schrift Wünschenswert eine zweite Fremdsprache ( gerne Französisch) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen