Wir bieten: Ein attraktives Gehalt Eine Personalvermittlung Home-Office Firmen PKW auch zur privaten Nutzung Moderne IT Regelmäßige Teamevents Begeistert? Dann freuen
Sie mit Routinierter Umgang mit MS Office bereits Erfahrung mit ERP-Systeme Sie bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mit Sie sind verhandlungssicher, kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und arbeiten gerne
von der Wochenarbeitszeit, ist nach Absprache auch regelmäßiges arbeiten im Home-Office möglich Ihr Profil: gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert IT
Kenntnisse in MS Office Produkten und besitzen CRM-Anwendererfahrung Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind teamfähig, belastbar und bringen die nötige
Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt, Bonusregelung, Firmenwagen/Job-Bike) Zentrale Lage im Frankfurter-Ostend Corporate Benefits Angebote bei div. Anbietern
freuen: Ein familiäres Miteinander sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt
freuen: Ein familiäres Miteinander sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt
MS Office Kenntnisse Ihre Vorteile bei einer Direktvermittlung: Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen oder zahlreichen Vorstellungsgesprächen
%) Präsentationserfahrung und sicheres Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Ihr Profil: Technischer Vertrieb von Sägemaschinen und/oder Lagerlösungen
Arbeiten • Sie bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit • Sie besitzen idealerweise Grundkenntnisse in einem ERP System (gern SAP)und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
idealerweise auch in weiteren Sprachen kommunizieren. Du bist sicher und routiniert in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme. Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und kannst deine Arbeit
mit dem zuständigen Back-Office, weiteren Abteilungen und externen Partnern Eigenständige Übernahme von Projektaufgaben innerhalb des Bereichs Eigenverantwortliche Bearbeitung von Zusatzaufgaben, wie z.B. End-of-Lease
Arbeitsstil Sie reisen gern, arbeiten selbständig und bringen ein hohes Engagement mit Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in gängigen CRM-Systemen Sie verfügen über gute
industry and relevant products and applications Home-based, preferably in the Netherlands, with regular travelling to clients and the office in the UK Excellent communication skills, fluency in English, and
in der Telekommunikationsbranche Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
und/oder entsprechenden Studienabschuss mit sowie idealerweise erste Berufserfahrung Sie besitzen solide Erfahrung mit dem Office Paket und CRM Systemen (idealerweise SFDC) Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Projekten arbeitet. How We Work. Home Office oder in Präsenz? Bei Wahl des Ortes und der Arbeitszeiteinteilung entscheidest du. Culture. Neben regelmäßigen Teamevents, Teamlunches, gemeinsamen Aktivitäten
Auffassungsgabe und Flexibilität im Denken ist für Sie im Umgang mit Kundenanliegen eine Selbstverständlichkeit Sie bringen grundlegendes technisches Verständnis mit und sind sicher im Umgang mit MS Office
Arbeitsweise - technisches Verständnis - Verhandlungsgeschick - weitere Sprachkenntnisse wünschenswert - Reisetätigkeit 80% PC-Kenntnisse: MS-Office, K-Soft, CRM Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung
une première experience sur le poste et un sens développé pour le marché du Luxe Connaissances sur MS Office et Excel Bonne infrastructure Évènements annuels pour les collaborateurs Marché dynamique et
Office zu arbeiten. Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen Medienunternehmen. Ein dynamisches Arbeitsumfeld und offene Kommunikation. So kannst Du Deine persönlichen Stärken voll
une première experience sur le poste et un sens développé pour le marché du Luxe Connaissances sur MS Office et Excel Bonne infrastructureÉvènements annuels pour les collaborateursMarché dynamique et
und/oder entsprechenden Studienabschuss mit sowie idealerweise erste Berufserfahrung Sie besitzen solide Erfahrung mit dem Office Paket und CRM Systemen (idealerweise SFDC) Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
, Kennzahlenermittlung Abschlussstärke, Kontakt- und Beziehungsmanagement MS Office und SAP R/3 verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Arbeitskonten mit Gleitzeit betriebliche
Erfahrung im Telemarketing oder Vertrieb • sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen • Freude an Auftritten in sozialen Netzwerken • Sehr gute
• sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung im Telemarketing oder Vertrieb • sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen • Freude an Auftritten in sozialen Netzwerken • Sehr gute
-Office Excel und SAPAusgeprägtes mathematisches und analytisches VerständnisHoher Grad an AbstraktionsfähigkeitMehrjährige fachspezifische Erfahrung in Projekt- und Linienaufgaben mit ControllingKenntnisse
mit klarer Ergebnisorientierung Freude am selbstständigen Arbeiten und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM-Systemen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Unser Mandant
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise im B2B Bereich Gutes technisches Verständnis und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten. Versiert in den MS Office Programmen, insbesondere
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
und DatenflussGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise im B2B BereichGutes technisches Verständnis und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten.Versiert in den MS Office Programmen, insbesondere
annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus Operations
sales, independence and conscientiousnessAbility to work in a team, initiative and commitmentSupport for MS Office (Excel, Word, PowerPoint)Knowledge of the SAP system is desirableGood knowledge of the
time management and ability to work under pressure Good Pack Office Skills with focus on Excel & Power Point Good technical understanding and high affinity for the market and customer group as well as
, intermediate German • Knowledge of Microsoft Office (Excel) • Communication skills and analytical mindset • Reliability, organization and attention to detail • Passion for mountain sports Workplace
student or degree in economics or in a similar field • Previous experience in customer support will be considered as a plus • Fluent English and Italian, intermediate German • Knowledge of Microsoft Office
approximately 120 employees work at Creamy Creation. The head office with its own production facilities is located in Rijkevoort (The Netherlands). In addition, Creamy Creation has a sales office in New Jersey
product.Clarification of Orders and Data Maintenance To plan customer orders based on pre-determination priorities of sales, sales offices, and or customers, as well as prepare orders. Clarify all orders including new
position can be based at the SimHerd office in Agro Business Park in Tjele or at the VikingDanmark office in Agro Food Park in Aarhus. Some international travelling activity in relation to visiting customers
aus eigenständigem Arbeiten und Teamwork Hands on Mentalität Sehr gute MS Office Kenntnisse, speziell Excel Deutsch C2 in Wort und Schrift TMS-Ansprechpartner Recruiting 069-405625-427 Referenznummer
und Teamwork Fähigkeit bei Parallelaufgaben Prioritäten zu setzen Hands on Mentalität Sehr gute MS Office Kenntnisse, speziell Excel Deutsch C2 in Wort und Schrift TMS-Ansprechpartner Pascal Nagel
Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Moderne und innovative
unseres Kunden beteiligt! Wir bieten Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW Passat Kombi
Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Moderne und innovative
Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Moderne und innovative
Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Option sowie modern eingerichtete Arbeitsplätze im Office Regelmäßige Schulungen direkt bei den Herstellern ermöglichen fachliche Weiterentwicklung Flache
und Schrift. 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeiten Gehaltsinformationen 65.000-70.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 749287/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lina.ugurlar@hays.de
Praxiserfahrung Maschinentechnik, Abfüll- und Verpackungstechnik Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort