forecasts in corporation with Sales Offices (SO) and Delegate Offices (DO) for the delegated customers/countries/products. Presents these figures to supervisor for approval. Analyses monthly control reports
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert SAP- und MS-Office Kenntnisse Einsatzort: Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen
und selbständige und systematische Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert SAP- und MS-Office Kenntnisse Einsatzort: Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
(MS-Office, Excel, SAP, Lotus Notes, Oracle, Outlook)Agile, flexible und eigenverantwortliche ArbeitsweiseErfahrung in Projektarbeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDurch
-Kenntnisse (MS-Office, Excel, SAP, Lotus Notes, Oracle, Outlook) Agile, flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung in Projektarbeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Your Role Lead Generation & Qualification- Generating and qualifying sales leads for sales team by cold calling based on internet search.Back-office support for sales team-Preparing Quotation and
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
designfunktion Berlin GmbH sucht in eine/n Sales Manager: in - New Office (ID-Nummer: 11028314)
, cheese and butter for both industry customers and foodservice customers internationally. Fayrefield Foods is based in Vejle, Denmark, but operates overseas through representative offices and partners
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du gestaltest Sales Pitch PowerPoint Präsentationen
der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise erste Erfahrung im VertriebscontrollingMS Office, insbesondere Excel
meinestadt.de GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Werkstudent:in Sales Telesales/Telefonakquise (remote) (ID-Nummer: 11071635)
sowie modernste Walzwerkslösungen für NE-Metalle. Regional Sales Officer (m/w/d) North America Main focus is to generate business for the entire Portfolio of our customer for respective SALES REGION
Other requirements: Excellent verbal and written Italian and B2 English minimum willing to improve Proficient in Microsoft Office, including Word and Excel. SAP knowledge is a plus. In return, we
Minimum Requirements: Interpersonal skills necessary in order to sell, negotiate and close business with customers. Microsoft Office proficiency Attention to detail in order to evaluate customers
Minimum Requirements: 2 year college degree or equivalent Proficient in all Microsoft Office applications Strong verbal and written communication skills Excellent organizational skills and must be
- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus Strukturierte Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Teams, Word) und Social Media
) Region: France/West Home-office based in France/West Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and business development
) Region: Italy Home-office based in Italy Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and business development in the sales
(m/f/d) Region: Czech Republic Home-office based in Czech Republic or South of Poland Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform
) Region: Benelux Home-office based in the Benelux countries Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and business
mit hoher Eigenmotivation und selbstständiger, strukturierter und zielorientierter Arbeitsweise Sichere Kommunikation in Französisch und Englisch sowie geübter Umgang mit allen MS-Office Programmen
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
office (less than 40-minute drive).Medical/Prescription Dental Vision Life Insurance Voluntary Benefits Competitive Base + Commission 401K Match Paid Time Off Educational Reimbursement Opportunity Employee
: Onboarding: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding 3-tägige Academy
Ihre Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und SAP R/3 sowie Ihre guten Englischkenntnisse zeichnen Sie aus Sie bringen die für diese Tätigkeit erforderliche Reisebereitschaft mit Gehen Sie mit uns in die Zukunft
, sind versiert in Verhandlungen und schätzen die Zusammenarbeit im Team Attraktives Gehaltspaket Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Home Office und mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten
, sind versiert in Verhandlungen und schätzen die Zusammenarbeit im Team Attraktives Gehaltspaket Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Home Office und mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten
im Vertriebscontrolling MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen BI-Tools Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten Teamfähigkeit
the Chief Commercial Officer (f/m/d) and playing a key role in driving the sales growth agenda in Cabka.With your industry insights, strategic mindset to enhance customer relationships and proficiency
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene
Experienced with Social-Media-Tools, MS Office and comfortable with new technology Being ready to travel intensively LEMKEN USA Inc. provides our employees excellent working conditions and benefits. You
Leybold USA Summer Industrial Rough Vacuum Sales Intern Location: Export, PA 15632 Wage: $21 per hour In-Office Workdays- M-F 8am to 5pm EST Date: June 10 - August 16, 2024 (must reside within a
skills Über uns Adequate and performance-based income Attractive yearly bonus Company car Geat assistance in the back office at HQ Trainings in Poland and abroad Mobile communication A long-ranging
, Wilhelmshaven Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen ErfolgQuereinstieg oder Profi: Entweder sind Sie schon
Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen ErfolgQuereinstieg oder Profi: Entweder sind Sie schon
PositionGute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Erfahrung im Controlling eines internationalen Unternehmens SAP-Erfahrung (AfO, CO, SAC) Erfahrung mit Business Intelligence Systemen, sowie den Office Tools Ausgeprägtes analytisches Denken
Kommunikationsvermögen und die Fähigkeit, vertrauensvolle Beziehungen zu anderen Fachabteilungen auszubauen Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
UNSER MANDANT This business specialises in the development, manufacture and supply of high performance products across agricultural and animal nutrition sectors. With European head office in UK this
für die verschiedensten Zielgruppen. Unser Ziel ist es, Menschen beruflich wie privat stetig erfolgreicher zu machen. Unser Unternehmensbereich working@office ist das führende Fachmedium für professionelles Office
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim oder Deggendorf
oder Wirtschaftswissenschaften (Uni, FH, BA) mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere