von MitarbeitendenGute MS-Office-365-KenntnisseHohe KommunikationsfähigkeitSelbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Flexible ArbeitszeitenHome-Office-MöglichkeitenAttraktive Vergütung nach TarifvertragIndividuelle
von MitarbeitendenGute MS-Office-365-KenntnisseHohe KommunikationsfähigkeitSelbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Flexible ArbeitszeitenHome-Office-MöglichkeitenAttraktive Vergütung nach TarifvertragIndividuelle
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg bei Stuttgart, Aschheim bei München, Lauf bei Nürnberg, Home-Office eine/n Sales Consultant (m/w/d) E-Commerce
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bonn, Münster, Aachen, Kassel, Home-Office eine/n Area
erforderlich.Sicherer Umgang mit CRM- und Office-ToolsVertriebscontrolling-Erfahrung: Praktische Erfahrung wünschenswert.Analytische Fähigkeiten: Stark in der Erstellung und Analyse
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
Projekten arbeitet. How We Work. Home Office oder in Präsenz? Bei Wahl des Ortes und der Arbeitszeiteinteilung entscheidest du. Culture. Neben regelmäßigen Teamevents, Teamlunches, gemeinsamen Aktivitäten
Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis sind von VorteilSehr gute Deutsch
Bereich, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis sind von VorteilSehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse und bestenfalls Kenntnisse
Standort: Münster mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit den Vertrieb eines führenden, mittelständischen IT
und versierter Umgang mit ERP-Datenbanken und den gängigen MS-Office-Anwendungen Technisches Verständnis von Vorteil Freundliches, sicheres und kundenorientiertes Auftreten Strukturierte und zuverlässige
im After Sales Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und SAP Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
/Krankenkassen/Kostenträgern Back-Office-Tätigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte oder z.B. als Bürokauffrau mit Erfahrung in der AbrechnungGute
Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter oder mit Erfahrung im RechnungswesenBerufserfahrung im Bereich RechnungswesenSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP FI oder DATEVKenntnisse
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
Ausdrucksvermögen Sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
Gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Steuern Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder Kaufmann für Büromanagement mit Erfahrung im Rechnungswesen oder vergleichbare BerufsausbildungGute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kaufmann für Büromanagement oder im Groß- und AußenhandelsmanagementSicherheit im Umgang mit MS-Office-ProgrammenFähigkeit
Qualifikation Erfahrung in der IT-Betreuung und im Support von Anwendern Gute Kenntnisse in der Einrichtung und Administration von IT-Systemen Sicherer Umgang mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen
im Personalwesen, idealerweise als Personalsachbearbeiter Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit gängigen HR-Tools Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
und wahlärztlichen AbrechnungKenntnisse im Tarifwerk GOÄ und oder EGM (vorteilhaft)Medizinische Kenntnisse oder vergleichbare Qualifikation Gute DeutschkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Organisationsgeschick
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
- und Tarifvertragsrecht, vorzugsweise AVR oder TVöD Sicherer Umgang mit einem Personalabrechnungs- und/oder Dienstplanprogramm Sehr gute MS Office-Kenntnisse Serviceorientierung und Kommunikationsgeschick Selbstständige
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
und Kenntnisse im Steuerrecht sind von Vorteil Vertrauter Umgang mit DATEV und sichere Anwendung des MS-Office Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und eigenverantwortliche
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Orbis Flexibilität, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit im Umgang mit Patienten und im TeamSehr gute Deutsch
Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ORBISFreundliches und professionelles Auftreten sowie hohe Diskretion und LoyalitätSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau oder Assistentin, ergänzt durch entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Ausgeprägte
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance