. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise DATEV sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
oder gleichwertige praktische ErfahrungMindestens 2 Jahre Berufserfahrung auf mittlerem NiveauGrundlegende Kenntnisse im FX-Handel, Liquiditätsmanagement und MarktanalyseSicherer Umgang mit MS Office und verschiedenen
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifizierung Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft und bist fit im Umgang mit MS Office. Jetzt bewerben
Ausgezeichnetes Zeit- und Aufgabenmanagement Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Bereitschaft, sich in neue Software und Systeme einzuarbeiten Nachweisliche Erfahrung in einer administrativen Tätigkeit
den Umgang mit den gängigen MS – Office AnwendungenErweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible ArbeitszeitenFitness im hauseigenen FitnessstudioHomeoffice
und ein gutes Verständnis für ZahlenSie besitzen gute MS-Office KenntnisseErweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible ArbeitszeitenHomeoffice Möglichkeit30 Tage UrlaubFitness
und Zoll, vorzugsweise in der Lagerlogistik Sie haben einen fundierten Umgang mit ATLAS und den gängigen MS Office-ProgrammenSie besitzen sehr gute Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlichEin
über Kenntnisse in allen allgemeinen HR-Themen Du bist icher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachen-Niveau; zusätzlich bringst Du sehr gute englische
in Mandantenkommunikation sowie Führung kleinerer Teams von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und Steuer-Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Regelungen (2-3 Tage die Woche) 30 Tage Urlaub plus 24.12. + 31.12. als zusätzliche freie Tage
Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Regelungen (2-3 Tage die Woche) 30 Tage Urlaub plus 24.12. + 31.12. als zusätzliche freie Tage Kostenlose Getränke Benefits wie z.B. UrbanSports, Bikeleasing
-Office-Programmen Sie agieren flexibel und strukturiert, sowohl im Team als auch eigenständig und bewältigen auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ihre Aufgaben einsatzstark und lösungsorientiert Angebot
und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Regelungen (2-3 Tage die Woche) 30 Tage Urlaub plus 24.12. + 31.12. als zusätzliche freie Tage
mit dem MS Office Paket Sorgfältige, genaue Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Angebot: Ein tolles Team und gute Stimmung Langfristige Nebentätigkeit während des Studiums Verantwortungsvolle
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
-Office-Programmen Sie agieren flexibel und strukturiert, sowohl im Team als auch eigenständig und bewältigen auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ihre Aufgaben einsatzstark und lösungsorientiert Angebot
Qualifikation Du bringst einschlägige Berufserfahrung in der generalistischen Personalarbeit mit und verfügst über Kenntnisse in allen allgemeinen HR-Themen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office
ein strukturiertes und leistungsorientiertes Denken mit einer selbstständigen Arbeitsweise Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, speziell
und Verhandlungsgeschick. Sie stellen sich stetig neuen Herausforderungen, erkennen Potenziale und strahlen Begeisterung aus. Sie sind offen für neue Wege und innovative Lösungen. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
und Verhandlungsgeschick. Sie stellen sich stetig neuen Herausforderungen, erkennen Potenziale und strahlen Begeisterung aus. Sie sind offen für neue Wege und innovative Lösungen. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
bis zur fristgerechten Bereitstellung der Ware im Lager Materialstammdatenpflege. . . Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute
Sachbearbeitung • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten besonders Excel • Freundliches und sicheres Auftreten • Freude an einer Aufgabe
Berufsausbildung • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse •Gute Englischkenntnisse absolut von Vorteil • Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit • Kommunikationsstärke . . Haben wir Ihr Interesse
: Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
, Einnahmen- Überschussrechnungen sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen • Fundierte EDV-Kenntnisse, vor allem in den Programmen DATEV / DMS sowie MS-Office Anwendungen
Ausbildung • Freude am Kundenkontakt, positive Ausstrahlung • Sicherer Umgang mit MS-Office • Englischkenntnisse wären von Vorteil • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und erfolgsorientiert
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
im (Sozial-)Versicherungswesen Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
den Aufbewahrungsrichtlinien für Unternehmensunterlagen . . Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Studium Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute mündliche sowie auch schriftliche Ausdrucksweise
mit Netzwerken, Hard- und Software • Einschlägige Praxiserfahrung im Umgang mit Ticketsystemen • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte (Excel, Word, Outlook usw.) • Fortgeschrittene
oder Telekommunikation • Versierter Umgang mit Hard- und Software – hohe IT Affinität • Erfahrung mit den gängigen Office-Produkten • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit • Selbständige, flexible und verbindliche
im Umgang mit Reklamationen • Know-how im Bereich Telekommunikationsprodukte, vorzugsweise im Festnetz • Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Programmen . . Haben wir Ihr Interesse geweckt
• Zielorientiert und belastbar • Gute MS-Office • Englischkenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf
- System . . Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im MS-Office erforderlich, insbesondere in Microsoft Excel Erfahrungen mit SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
• Terminplanung und -steuerung • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein • Englischkenntnisse von Vorteil • Technisches
im Vertriebsinnendienst • Hohe kommunikative Kompetenz und hohe Kunden- und Serviceorientierung • Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office – Word / Excel usw. • Sprachkenntnisse – Englisch von Vorteil • Teamfähigkeit
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen