Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung in pharmazeutisch-,chemisch oder biologischem BereichKenntnisse in der Herstellung- und/oder Prüfung von ArzneimittelSicherer Umgang mit MS-Office, SAP und anderen ApplikationenGute
. BYOD) Unterstützung bei Softwareproblemen mit MS Office (Microsoft), VDI Software (Citrix), Bitlocker Device und User Management in Azure & Intune Ausgabe und Rücknahme von Notebooks bei dringendem
Jahre Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software sowie 3-4 Jahre Projekterfahrung Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active
usw. weiterzugeben Spezifische Erfahrung mit Sicherheitssystemen für Maschinen, physikalische und chemische Prozesse und Prozessausrüstung Gute Computerkenntnisse, insbesondere MS Office, AutoCAD
eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und hast Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit zukunftsorientierten TechnologienIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
und mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Dynamics Navision, ATLAS, MS Office) Ausgeprägte Kundenorientierung, souveränes Auftreten intern und extern Eigeninitiative, gute
und Bilanzierung von KapitalanlagenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBegeisterung für digitale Trends, routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelKonzeptionelles
Organisation bzw. im IndustrieumfeldSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und SchriftExzellenter Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, PowerPoint und ExcelHohes Maß an Eigeninitiative
Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Kenntnisse im Produktmanagement und Content-ManagementIdealerweise Kenntnisse in HTML, CSS, XML, XSLT und DatenbankenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
- und Deklarationswesen sowie Kenntnisse über die Technologie und Zusammensetzung von alkoholfreien Getränken und plant based milk Gute Kenntnisse im Lebensmittelrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
-Kenntnisse in CATIA V5 (oder vergleichbarem CAD-System) und MS-Office Anwendungen Strukturierte, qualitäts- und ergebnisorientiertes Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie
oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Audit/Accounting Advisory Fundierte Kenntnisse in IFRS und HGB Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in MS Excel Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete
und weiteren Zusatzleistungen Unbegrenzter Zugang zu tausenden Kursen auf der LinkedIn Learning-Plattform Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Ein kollegiales Team und regelmäßige
und ein scharfer Blick fürs Detail sind Ihre StärkenMS Office-Profi Sie navigieren mühelos durch die täglichen Tools Ihr Einstieg in die neue Position: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der QualitätssicherungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztGute Englischkenntnisse in Wort
: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung und Abwicklung
, Normen und Bauvorschriften sowie der gängigen MS Office Anwendungen selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
- und Kommunikationsfähigkeit Hohe interkulturelle Kompetenz Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen Erste Erfahrungen im Bereich Data Analytics (z.B. Adobe Analytics) Verhandlungssichere Englischkenntnisse
oder einschlägige Erfahrungen im FinanzdienstleistungssektorKenntnisse im MaRisk sind wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
oder Disposition oder Lieferantenentwicklung ? Gute Kenntnisse in MS Office und SAP/R3 (S4)Kommunikations- u. TeamfähigkeitGute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag35h/ WocheÜbernahmechance
Eine offene und transparente Unternehmenskultur, mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit von teilweisem Home Office Flexible Arbeitszeiten bei einer 40
-Management-Tools (z.B. FMEA, Ishikawa, 8D Methode, Kaizen) und sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen zeichnen Sie aus.Kenntnisse im CAQ System Babtec sowie SAP/R3 sind von Vorteil.Sie weisen fließende
Kenntnisse in Windows, Office, Netzwerken und aktueller HardwareTechnisches Know-how: Sie sind technisch versiert und verfügen über praktische Kenntnisse in Client- und Netzwerktechnologien, idealerweise
Sprachkenntnisse in Englisch, sowohl in Wort als auch in Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und können komplexe Auswertungen und Präsentationen selbstständig erstellen PS Direkt
zu Fahrtkosten Home-Office Möglichkeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen im Wholesale Banking Segment Identifizierung und Akquisition potenzieller Neukunden
Konzernrechnungslegung nach HGB Sehr gute SAP R/3 oder S4 HANA und MS-Office Kenntnisse Kenntnisse im Umsatzsteuer- und Betriebssteuerrecht sowie Offenheit für neue Technologien und Arbeitsweisen im Rechnungswesen
und Office-Produkten sowie den Microsoft Online-DiensteSehr gutes betriebswirtschaftliches Prozessverständnis sowie Erfahrung in der Realisierung von ERP-LösungenSehr gute Deutsch- und kommunikationssichere
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
Konzernrechnungslegung nach HGB Sehr gute SAP R/3 oder S4 HANA und MS-Office Kenntnisse Kenntnisse im Umsatzsteuer- und Betriebssteuerrecht sowie Offenheit für neue Technologien und Arbeitsweisen im Rechnungswesen
aus Wenn Sie bereits mit DATEV gearbeitet haben, ist das ideal Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gutSie können gut mit Zahlen umgehen und für wirtschaftliche Zusammenhänge haben Sie ein gutes
, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation durch BerufserfahrungGute Kenntnisse in folgenden Bereichen/Technikern/Programmen: Network, Security, MS-Server, Linux-Server, MS-Office, MS-Client
über eine entsprechende Berufserfahrung im oben genannten BereichDATEV ist Ihnen idealerweise ein Begriff Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gut Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
eine Berufsausbildung inklusive langjährige Erfahrung in einem relevanten BereichBereits Erfahrungen im Umgang mit Insolvenz-/ Sanierungs- und RestrukturierungsfällenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
sind notwendig.Eine sichere Beherrschung der GBS HR-Systemlandschaft bis hin zu Key User (z.B. SuccessFactors, OpenText, Taleo, ServiceNow, MS Office) bringen Sie mit.Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind gern
in einem ähnlichen Umfang Du bringst Kenntnisse im Bereich MS Office mit insbesondere in Excel mitHohe Genauigkeit und Sorgfalt im Umgang mit Daten Idealerweise erste Erfahrungen in der DatenerfassungTeamfähigkeit
eine abgeschlossen Ausbildung zum Mechaniker/in, Werkstoffprüfer/in oder ähnliche Ausbildung mitErfahrung im Bereich Qualitätsmanagement sind zwingend erforderlichSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung
Kenntnis der IT-Systeme Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programme Kompetenz zur Beurteilung, Unterstützung und Erstellung von Konzepten, Analysen und Bewertungen Sehr gute Deutsch- und gute
inkl. Compliance und RisikomanagementSie verfügen über Erfahrung in gängigen ERP-Systemen sowie MS-Office KenntnisseEin überzeugendes und durchsetzungsstarkes Auftreten zeichnet Sie ebenso
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
Office sowie Kenntnisse in SAP ECC oder S4/HANA von Vorteil Gutes Prozessverständnis sowie analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder einem ähnlichen Bereich ist auch gern gesehen Du hat bereits Erfahrung im Umgang mit Insolvenz-/ Sanierungs- und RestrukturierungsfällenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
in der Erstellung und Revision von GMP- Dokumenten (z.B. SOP, Validierungen von Prüfmethoden)Sehr gute Fachkenntnisse in MS Office (z.B. Excel, Word, Outlook) sind erforderlichPersönlich überzeugen
für Etikettenentwicklung (m/w/d) Pharmazeutisches Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2-3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt
oder ein abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige BerufserfahrungDu verfügst über gute EDV-Kenntnisse (MS Office), kennst dich gut mit SAP (Modul MM) aus und hast idealerweise Erfahrung im Umgang
Studium (Wirtschafts-, Sozialwissenschaften o. ä.) oder vergleichbare Ausbildung/Qualifizierung.Erfahrung im Personalwesen, idealerweise im Recruiting.Sehr gute SAP und MS Office Kenntnisse (erweiterte
mit logistikrelevanten SAP-Modulen ist für Sie selbstverständlich. Weiterhin besitzen Sie sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909