mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit
mit den gängigen Microsoft Office Programmen (Outlook, Word, Excel, Teams), sowie den Betriebssystemen Windows, Linux, Cisco und Jupiter RouterEinrichten von Routern und ModemsErfahrungen im Bereich
Support mit den gängigen Microsoft Office Programmen (Outlook, Word, Excel, Teams), sowie den Betriebssystemen Windows, Linux, Cisco und Jupiter RouterEinrichten von Routern und ModemsErfahrungen im Bereich
und 10 Praktische Erfahrung und Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365 Sicherer Umgang mit einem professionellen Ticketsystem Grundkenntnisse im Netzwerkbereich
Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365 Sicheren Umgang mit einem professionellen Ticketsystem Grundkenntnisse
Arbeitsumfeld berufliche Weiterbildungsmaßnahmen und Zertifikateunbefristete Festanstellungkostenfreie Parkplätzenach erfolgreicher Einarbeitung 2 Tage Home Office Dein Aufgabenbereich: Verwaltung von IT
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
oder eine ähnliche Ausbildung im IT-Umfeld Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen
für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich
und KundenserviceSehr gute Kenntnisse von Windows, Office-Anwendungen und gängiger PeripherieGrundkenntnisse in Netzwerktechnik und BetriebssystemenErfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-ToolsKenntnisse
Berufserfahrungen Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support Aktuelle Microsoft Zertifizierung: MCSA oder vergleichbare Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Gute Kenntnisse
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
für den Standort Dresden. Unser Angebot an Sie: Eine umfangreiche Einarbeitung Unbefristeter ArbeitsvertragHome-Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance€: Eine attraktive Vergütung sowie
und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben
Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung
für 1st Level Support für die Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst bei Hard- und Softwareproblemen (Schwerpunkt iPad, Windows 10, MS Office 365, CRM-System, Drucker)Anwenderunterstützung
in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF
von internen Unterweisungen und Schulungen Grundlegende Kenntnisse der englischen Sprache wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Spaß am Umgang mit Menschen Ihr Vorteil: Anstellung
im Lösen einfacher NetzwerkproblemeErfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office ProduktenErfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten mit korrekter VerkabelungErfahrung mit eigenständiger
Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher NetzwerkproblemeErfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office ProduktenErfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten mit korrekter VerkabelungErfahrung
Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Netzwerk und optimalerweise auch MS-Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative
Betriebssystemen und Office- Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein und Auto Ein freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Rahmenparameter: Einsatzort
mitIdealerweise kennst du dich mit Android und iOS ausDu weißt mit den gängigen Office Anwendungen und Microsoft Betriebssystemen umzugehen und besitzt ein sehr gutes IT- und medientechnisches WissenEine sehr hohe
im IT-Support Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und Office Kenntnisse in Standard-Hardware und im Umgang mit Ticket- und Remotetools Kommunikations
im IT-Support Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und Office Kenntnisse in Standard-Hardware und im Umgang mit Ticket- und Remotetools Kommunikations
Office zu arbeitenFlexible ArbeitszeitenVollzeit oder Teilzeit möglichWeihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatte Woran Du arbeitest: Kundenberatung per E-Mail oder TelefonDu betreust Kunden (gn
) für den Außendienst bei Rückfragen Datenpflege und -kontrolle Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
von IT-Systemen Sicherer Umgang mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
Qualifikation Erfahrung in der IT-Betreuung und im Support von Anwendern Gute Kenntnisse in der Einrichtung und Administration von IT-Systemen Sicherer Umgang mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen
Betriebssystemen und Microsoft Office 365; gute Kenntnisse zu weiteren Client-Betriebssystemen (Linux, Android und iOS), Anwendungssoftware und Netzwerke wünschenswert Fundierte Kenntnisse im PC-Hardwarebereich
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang
Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP
Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Große
Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office
im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
Microsoft Office 2016 und 365 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und Microsoft Windows 10 •Anwender-Support im Bereich Dokumenten-Management-System, Diktier- und Spracherkennungssoftware sowie
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Ein 13. Monatsgehalt Home-Office Möglichkeit sowie Arbeit in Gleitzeit Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
von Datenbanken oder DateninformationssystemenSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelTechnische Affinität und Interesse an erneuerbaren Energien von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Verständnis Fundierte Erfahrung im technischen Vertrieb in einem internationalen Unternehmen Erfahrung im Feuerwehrwesen und/ Oder Sonderfahrzeugbau von Vorteil Sicherer Umgang in den MS-Office Anwendungen
Tarifvertrag Öffentlicher Dienst der Länder oder Option zur Verbeamtung und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur TelearbeitAls Personalberater
in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir ab sofort in Vollzeit einen IT-Support Spezialisten (m/w/d) ERP-Systeme. In unserem lebendigen Team steht die individuelle Betreuung unserer geschätzten
im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen
oder technische Ausbildung Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Routinierter Umgang mit MS-Office Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Bau oder mit technischen Projekten Strukturierte
, speziell im Bereich Elektrik Flexibilität und Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Kundenorientierung, sowie belastbare, überzeugende Persönlichkeit