& Access Management, E-Mail Services, Collaboration Services und weitere Office 365-Dienste. Ihre Aufgaben Als 2nd Level Support User Management (w/m/d) verwalten und pflegen Sie Objekte im Active-Directory
für Büromanagement (w/m/d)) oder ein Bachelor-Studium Auch Quereinsteigende, die ein großes Interesse an der Rechtsbranche haben, sind bei uns herzlich willkommen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Offenheit
in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO) Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren TätigkeitenKenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige
Berufserfahrung im Client SupportIT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie WindowsbetriebssystemeErfahrung mit Ticketsystemen und Remote
in MS-Office und SAP Gute Kenntnisse in den Bereichen: Vertragsverhandlungen, betriebswirtschaftliches und finanzielles Management Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Produkten, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur.In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern.Als Persönlichkeit
-Software (ORBIS und/oder Telematikinfrastruktur) wünschenswert, Spezialisierung durch Fortbildungen möglichEntwicklungsperspektive zum Systemadministrator ist gegebenProfessioneller Umgang mit MS-Office
und bereits erste Erfahrung gesammelt Weiterführende Kenntnisse u. a. in Active Directory, Exchange, MS Office (M365), aktuelle Windows Client und Server Betriebssysteme, DATEV, DMS, Druckerverwaltung
in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO) Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige
. Home-Office? Check! Flexible Zeiteinteilung? Check! Moderne IT-Ausstattung? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente Vertrauenskultur. Nicht umsonst hat uns das Institut Great Place
& Access Management, E-Mail Services, Collaboration Services und weitere Office 365-Dienste. Ihre Aufgaben Als 2nd Level Support User Management (w/m/d) verwalten und pflegen Sie Objekte im Active-Directory
und im Mobile Office deutschlandweit suchen wir ab sofort in Vollzeit einen SAP-Support Consultant (m/w/d). Als SAP-Support Consultant (m/w/d) übernimmst Du die Schlüsselrolle bei der ganzheitlichen Betreuung
measures suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen
von ProjektarbeitBasic Application Support, insbesondere Engineering Tools Cloud und lokaler Applikations-Support: Adobe Reader & Acrobat Standard/Pro DC, Office 365 Suite, Office 365 Visio & Project, Microsoft Skype for
mit den gängigen MS- Office Produkten Grundlagen Netzwerkkenntnisse ( Internet, Browser, Drucker, Clients ( Laptop, PC) Erfahrung im Telefonsupport und Ticketsystemen wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
und Administration von Client Betriebssystemen und Aktive Directory Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
mit den MS Office-Produkten und einem TicketsystemKenntnisse in Office 2020, Windows 10 und vereinzelt Windows 7 Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Attraktive
Anforderungen. Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Ihr großes Interesse an dem Wandel der IT-Organisation aus Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Windows Active Directory, MS-Office, SQL
) und erweiterte Kenntnisse im MS-Office-Support und in Logfile-Analysen, in gängigen Debugging-Tools, im Bereich Hardware, Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten sowie Grundkenntnisse in den Bereichen AD
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN Erste Erfahrungen mit Citrix
deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Reklamationsannahme IT-Affinität und Kundenerfahrung Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Organisationsfähigkeiten
deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Reklamationsannahme IT-Affinität und Kundenerfahrung Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Organisationsfähigkeiten
und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten
mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise auch von CRM-SystemenSprachen: Fließendes Deutsch
und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS) und Netzwerk (Problembehebung
/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS) und Netzwerk
mit mind. 2 Jahren BerufserfahrungMS Office Erfahrungverhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikationsgeschick Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisÜbertarifliche
REWE Group sucht in eine/n SAP Support Spezialist - SAP-MM/ SAP-SD Köln mit Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11050179)
REWE Group sucht in eine/n SAP Support Spezialist - SAP-MM/ SAP-SD Rosbach mit Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11050180)
required once every six months for one week.Competence with MS Office products (Word, Excel, PowerPoint, etc.).Excellent communication skills (both telephone and virtual platforms like Teams).Strong customer
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
Du verfügst über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im Betriebssystem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe
Du verfügst über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im Betriebssystem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe
über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im BetriebssystemSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im BetriebssystemSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
der Tätigkeiten im TicketsystemNeue PC-Arbeitsplätze werden von Ihnen eingerichtet und neue Mitarbeiter eingewiesenSie verwalten unsere Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren unsere MS Office 365
Anwendungssoftware einzuarbeitenSichere Anwendung der Microsoft Office Produkte wie Outlook, Word, Excel mit der Fähigkeit das Wissen verständlich an Dritte weiterzugebenVerständnis für Prozesse von ITILFlexibilität
und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden sich schnell in komplexen Fragestellungen zurecht
10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden sich schnell in komplexen Fragestellungen zurecht und können mit Mitarbeitern
Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutsch von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270175, Verfügbarkeit
: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel, MS-Office, MS-Power Point, MS-Word und SAP Kenntnisse in Windchill und Viso
und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur Telearbeit Eine sehr spannende Aufgabe und Verantwortung im 3rd Level Level IT Systemadministrations-Support Modernste
des KundenInventarisierung, Ausgabe und Verwaltung von HardwareUnterstützung im Office Betrieb und bei Veranstaltungen z. B. Bespielen von BildschirmwändenAbwicklung des Lifecycle Prozess Austausch mit dem Netzwerkteam
Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten Administrationswerkzeugen Sie finden sich schnell in komplexen Fragestellungen zurecht
Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support / IT-Infrastruktur Umfeld Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie