management Knowledge of Finance and Controlling is required Knowledge of the Airbus Defence & Space division is a plus Very good knowledge in MS-Excel, MS-Office and SAP Knowledge in project management
Card and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for
Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären von Vorteil Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gute
als Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikationen Fundierte Kenntnisse im Clientsupport sowie sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office-Pakette Kenntnisse mit Netzwerktechnologien - Firmennetzwerke und VPN wären
, Erstellung von Requests im Ticketsystem) IT-Systemkaufmann/frau oder vergleichbare Kenntnisse im Bürokommunikationsbereich Grundkenntnisse in Büroanwendungen (Office 365, Windows 10/11
Erfahrung im Bereich IT SupportFundierte Kenntnisse im Windows Betriebssystem und in den gängigen Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Desktop-AnwendungenKundenorientierung
, Erstellung von Requests im Ticketsystem) IT-Systemkaufmann/frau oder vergleichbare Kenntnisse im BürokommunikationsbereichGrundkenntnisse in Büroanwendungen (Office 365, Windows 10/11
und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional
engineering, preferably in the food/beverage industry Very good data processing skills (MS Office/MS Project) Danish and English Business fluent, German is an advantage Goal-oriented and structured way of
im Umgang mit Ticketsystemen aneignen Sie verfügen über IT-Allround-Kenntnisse, Windows, Browser, Office, Ticketsysteme, Microsoft 365, Teamviewer sowie Faszination und Begeisterung
und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc.) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Remedy oder OTRS oder Track IT oder Topdesk etc.) Erfahrungen im Bereich
- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, SAP, Active Directory, Exchange, Office 365)Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang
-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-Produkten, Adobe usw.Erfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenSprachkenntnisse in EnglischFührerschein der Klasse B
. Fachinformatik, IT Systemelektronik)Idealerweise erste Berufserfahrung in IT-Support, Helpdesk oder KundenbetreuungFundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystem- und Office-ProduktfamilieHands-on-Mentalität kombiniert
PositionGute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
im Umgang mit Ticketsystemen aneignen Sie verfügen über IT-Allround-Kenntnisse, Windows, Browser, Office, Ticketsysteme, Microsoft 365, Teamviewer sowie Faszination und Begeisterung
oder vergleichbar (aktuelle Microsoft Zertifizierung)Erfahrungen mit den beschrieben technischen Systemumgebungen bzgl. TK/VK Fundierte Berufserfahrung in dieser RolleKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013
engineering, preferably in the food/beverage industry Very good data processing skills (MS Office/MS Project) Danish and English Business fluent, German is an advantage Goal-oriented and structured way of
Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote
- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) beherrschen Sie sicher
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
Kenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Vorgehen und analytisches Denkvermögen Sympathisches und kommunikationsstarkes Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gute Deutsch
Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten Freundliches Auftreten
auch erste Berufserfahrung • Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen • Sicherer Umgang mit MS Office • Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten
für Hardware und Betriebssystem (Windows 7, Windows 10) Installation und Konfiguration von MS Office und spezifischer Software nach abteilungsspezifischen Vorgaben 1st-Level Anwender Support für alle Client (PC
im Bereich Supply Chain Management SAP-Kenntnisse (ECC oder S4 Hana), IBP-Kenntnisse sind von Vorteil Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Fließend Deutsch und Englisch, weitere
- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) beherrschen Sie sicher
Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste
Vanwege uitbreiding van onze werkzaamheden op een van onze sites in Beringe zijn we op korte termijn op zoek naar 3 nieuwe collega’s voor de rol van Operational Support Officer voor onze locatie
Athlon Germany GmbH sucht in eine/n Dealer Support Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11073166)
Hotel Amadeus Frankfurt sucht in eine/n Reservierungsmitarbeiter / Front Office Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11100918)
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support (all genders) - Teilzeit (ID-Nummer: 11086904)
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 10903803)
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
: Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse und Berufserfahrung. Gutes IT-Know-How (Windows, Office 365, Mobile Devices, Video
und Schrift Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Mitarbeiter*innen Rabatte (Kantine, Events) Gute öffentliche Anbindung Mitarbeiter*innen Beteiligung https://bewerbungen.vace.at/job/13308?referrer
in Deutsch und Englisch2-3 Jahre Erfahrung im IT-Support/Helpdesk-Bereich 2 Tage Home Office - nach EinarbeitungGratis ParkplatzWertschätzende Unternehmenskultur Ihr Kontakt Ansprechpartner Teresa Imbsweiler
Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener
Office Workation-Option im Ausland Moderne Ausstattung in zentraler Lage im Herzen Kölns 30 Urlaubstage + Rosenmontag Kostenloses Deutschlandticket, Jobrad und vieles mehr… Gehaltsinformationen Der Kunde
, dem Umgang mit einem AD sowie anderen Netzwerkverwaltungstools und -Techniken. Sie haben Kenntnisse in den Bereichen IT-Arbeitsplätze mit Microsoft Windows und Office-Applikationen, O365, RAS-Dienste, Druck
Specialist (m/w/d): Fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt Kunden- / Remote - bzw. Anwendungssupport (aktuelle Client-Hardware, Active-Directory, aktuelle Office- und Betriebssystem
Specialist (m/w/d): Fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt Kunden- / Remote - bzw. Anwendungssupport (aktuelle Client-Hardware, Active-Directory, aktuelle Office- und Betriebssystem
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
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Fehleranalyse und Problemlösung Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen Serviceorientierung Engagiertes, innovatives, freundliches Team Großzügiges
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