Stryker sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Office Manager /Teamassistenz (m/w/d) in der Medizintechnik (ID-Nummer: 11095260)
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
würde die Einarbeitung für Sie deutlich erleichtern Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Sichere und professionelle Kommunikationsfähigkeit - mündlich wie schriftlich Sorgfältige und strukturierte
Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis von Vorteil Freude an Teamarbeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
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Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung
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in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch
. über entsprechende Berufserfahrung und WeiterqualifikationenSie besitzen sehr gute IT-Kenntnisse - insbesondere Google / MS-Office KenntnisseSie punkten durch Ihr Organisationstalent
Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage im BüroZugang zu personalisierten
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Verein, suchen wir aktuell einen Office Manager am Standort
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Organisationstalent und hohe Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten
Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Organisationstalent sowie
Office Kenntnisse, digitale Affinität30 Tage UrlaubKeine Home-Office TätigkeitEine wertschätzende UnternehmenskulturEinen familienfreundlichen ArbeitgeberRegelmäßige TeameventsGute
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in einer ähnlichen Funktion ist von VorteilVersierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und digitalen
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und digitalen
im Officemanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Sandra Köppen
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
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Berufserfahrung im Immobilienwesen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Gefestigte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office AnwenderkenntnisseKenntnisse mit Pivot
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in vergleichbarer PositionVersierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
Sie relevante KPIs und pflegen Sie das Lean-IX-System Wirtschaftsinformatik oder ähnliches StudiumErfahren im Umgang mit Jira und Confluence Sehr gute Kenntnisse mit den Microsoft Office ProgrammenDeutsch
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buchhalterisches Grundlagenwissen Sie haben Interesse an technischen Zusammenhängen und Abläufen. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um Sie zeichnen
wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
unser Geschäftspartner, ein Planungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Office Manager für unseren Kunden in Berlin. Bewerben Sie sich nur mit Namen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte
unser Geschäftspartner, ein Planungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in weitere Tools einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend notwendig; gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy
- und/oder Notarfachangestellter oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen im Sekretariatswesen Versierter Umgang mit MS Office und EDV-Kenntnisse Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Sie sind Office Assistent und suchen eine neue Herausforderung in Berlin? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100
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