mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Engagement und Eigenverantwortung Sie bringen außerdem mit: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten
und ÜberzeugungskraftGute MS-Office Kenntnisse, sowie SAP-Kenntnisse wären wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt Ihre Persönlichkeit
einer Lieferantenbeziehung Fundierte EDV-Kenntnisse insbesondere MS Office und SAP R3 oder S/4HANA sehr wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie
Kommunikationsfähigkeiten, Geschick in Verhandlungen und sicheres Auftreten mit Fokus auf Qualität IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP ERP und MS Office (SRM ist ein Plus) Hohe Serviceorientierung
sowie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Du hast Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Du besitzt fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Jährlicher Urlaubsanspruch von 30
über eine vergleichbare Qualifikation Qualifikation. Ein technischer Hintergrund ist von Vorteil Erfahrung im Einkauf und einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen bringen Sie bereits mit Kenntnisse im Umgang
, Durchsetzungsstärke, bereichsübergreifende Teamfähigkeit Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Flexibilität Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS-Office Interessiert? Dann sollten
Office- sowie SAP- Anwenderkenntnisse Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem
technische VerständnisErste Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB) und der HOAIVerhandlungsgeschick und sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Professionelle Betreuung während des gesamten
ist von VorteilErfahrung im Einkauf und einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen bringen Sie bereits mitKenntnisse im Umgang mit dem ERP-System SAP sind wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- sowie gute
Ausbildung oder Studium im Kaufmännischen BereichFundierte Erfahrungen mit den MS- Office AnwendungenSichere ERP-Anwenderkenntnisse (idealerweise MS Navision)Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse
-Systemen (idealerweise SAP)Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, allen voran Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen
oder eine äquivalente Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungBerufserfahrung in Einkauf und Supply Chain Planung, optimalerweise mit Import-ErfahrungErfahrung im Bereich SAP IBP Fundierte MS Office
sowie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office AnwendungenDu hast Kommunikations- und VerhandlungsgeschickDu besitzt fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Jährlicher Urlaubsanspruch von 30
Kenntnisse im EinkaufsbereichTechnisches Verständnis, Verhandlungsgeschick und eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit EDV- und MS Office
Qualifikation Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten, Geschick in Verhandlungen und sicheres Auftreten mit Fokus auf QualitätIT-Kenntnisse, insbesondere in SAP ERP und MS Office (SRM ist ein Plus)Hohe
Office- sowie SAP- Anwenderkenntnisse Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem Partner
und Berufserfahrung im Einkauf Deutsch- und Englischkenntnisse Berufserfahrung mit ERP- oder Bestellsystemen Fundierte MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dynamisches
mit entsprechender BerufserfahrungErste Berufserfahrung in einem IndustrieunternehmenVerständnis der Prozesse innerhalb der LieferketteSichere MS-Office Kenntnisse, sowie ERP-Kenntnisse (bestenfalls SAP)Sichere
Ausbildung oder Studium im Kaufmännischen Bereich Fundierte Erfahrungen mit den MS- Office Anwendungen Sichere ERP-Anwenderkenntnisse (idealerweise MS Navision) Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse
-Systemen (idealerweise SAP) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, allen voran Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen
einer hohen Lieferqualität Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungsprozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Berufserfahrung im Einkauf idealerweise in einem technischen Umfeld mit Sie konnten schon erste Erfahrung im Vertragsmanagement- und recht sammeln Sie verfügen über gute MS-Office sowie SAP-MM Kenntnisse
-Office Kenntnisse bringst du mit Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und dem einzigartigen BRIGHT
Englischkenntnisse zurückgreifen und sich entsprechend verständigen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden
Englischkenntnisse zurückgreifen und sich entsprechend verständigen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden
Englischkenntnisse zurückgreifen und sich entsprechend verständigen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden
wir uns von Ihnen: Abschluss Wirtschaftsingenieur oder technisch versierter Betriebswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Leitung einer Abteilung gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office
für Abweichungen und leiten Maßnahmen ein Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Einkauf sammeln und bringen grundlegende Kenntnisse im Supply Chain Management mitSie sind sicher im Umgang mit MS Office
auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSouveräner Umgang mit MS-Office, SAP und sonstigen IT-Tools (SRM, Jaggaer)Zuverlässigkeit, „Hands-on“ und „Can-do
im Einkauf idealerweise in einem technischen Umfeld mitSie konnten schon erste Erfahrung im Vertragsmanagement- und recht sammelnSie verfügen über gute MS-Office sowie SAP-MM Kenntnisse Sie bringen sehr gute
sich durch Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie beherrschen MS Office und haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Angebot
und Umsetzung aller im Office Management anfallenden Aufgaben Administrative Aufgaben im Besuchermanagement inkl. Bewirtungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- und Außenhandelskaufperson oder eine vergleichbare QualifikationProfunde Berufserfahrung im operativen/taktischen EinkaufSicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und SAP S4 Hana (MM, SD)Erfahrung mit Ariba, RiSource etc
über ein sehr gutes technische Verständnis Erste Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB) und der HOAI Verhandlungsgeschick und sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Professionelle Betreuung
im Projektmanagement und Erfahrung bei der Verhandlungsführung Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, JDE von Vorteil Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
im Projektmanagement und Erfahrung bei der Verhandlungsführung Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, JDE von Vorteil Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
im Projektmanagement und Erfahrung bei der Verhandlungsführung Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, JDE von Vorteil Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
von Bauleistungen, insbesondere Facility Management Leistungen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) von Gebäudetechnik und/oder im technischen Einkauf sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP
Ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Programmen (insbesondere Outlook, Excel, Word und PowerPoint) Grundlegende Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sind wünschenswert Ausgeprägte
auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveräner Umgang mit MS-Office, SAP und sonstigen IT-Tools (SRM, Jaggaer) Zuverlässigkeit, „Hands-on“ und „Can-do“-Mentalität
in einem Industriebetrieb oder einem vergleichbaren Beruf von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenTechnisches Verständnis Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Access) sowie gute Kenntnisse in Infor und/oder SAP gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Produktkenntnisse sowie technisches Grundverständnis
Einkäufer (bevorzugt im Bereich Luftfahrt) Praktische Erfahrung mit SAP Modul MM Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) Grundkenntnisse Projektmanagement sind von Vorteil
eines produzierenden Unternehmens sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (bevorzugt QAD) und MS-Office-Anwendungen Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Englische Sprachkenntnisse
eines IndustrieunternehmensGute Kenntnisse im SAP Modul MM sowie sehr guter Umgang mit MS Office wünschenswertKenntnisse in Vertragsrecht und Kostenreduzierung sowie technisches VerständnisSichere Englischkenntnisse in Wort
) Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere
und Umsetzung aller im Office Management anfallenden Aufgaben Administrative Aufgaben im Besuchermanagement inkl. Bewirtungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
) sowie sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
) Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere