Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe technische Affinität Sellbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Lösungsbereitschaft
des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf Erste Berufserfahrung im Projekteinkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Berufserfahrung im technischen Einkauf Erste Berufserfahrung im Projekteinkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf Erste Berufserfahrung im Projekteinkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch
in MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Organisationsgeschick
Bachelor-Studium Mehrjährige Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Organisationsgeschick
von Lieferantenaudits Verantworten der Prüfstände und Materialgruppen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Sichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen
/LieferantenmanagementVerhandlungsgeschick und -sichere EnglischkenntnisseBereitschaft für nationale/internationale DienstreisenDirektvermittlungHome-Office Möglichkeit
über verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenGute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise VW Beschaffungssysteme Abwechslungsreiche Tätigkeit
im WohnungsbauIdealerweise erste Erfahrungen in den genannten AufgabenbereichenSicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und dem MS-Office-PaketKommunikationsgeschick und OrganisationstalentZuverlässigkeit
- und Beteiligungsgesellschaft mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern. Für den Technischen Einkauf unserer Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Strategischer Einkäufer
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden mittelständischen Unternehmens Fundierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise Microsoft Dynamics NAV
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden mittelständischen Unternehmens Fundierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise Microsoft Dynamics NAV
Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office Eine Affinität für die Optimierung von Abläufen und Prozessen Kritisches Denkvermögen verbunden mit der Fähigkeit, Kostentreiber zu erkennen und adäquate Maßnahmen
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office Eine Affinität für die Optimierung von Abläufen und Prozessen Kritisches Denkvermögen verbunden mit der Fähigkeit, Kostentreiber zu erkennen und adäquate Maßnahmen
gepaart mit Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Teamfähigkeit.Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. UNSER ANGEBOT Umfangreiche Karriere
Sie mit: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf (auch international)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung
, Coupa, B2B-Portal, LDB, ETK (Elektronischer Teile Katalog), SBM, DZA (Digitales Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit
)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung im ProjektmanagementKenntnisse im Vertragsrecht sind von VorteilSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSichere
Kaufmännische Ausbildung (z.B.HAK) oder höhere kaufmännische bzw. technische Ausbildung (Universität, FH); mehrjährige Einkaufserfahrung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP
Kenntnisse im SAP Modul MM sowie sehr guter Umgang mit MS Office wünschenswert Kenntnisse in Vertragsrecht und Kostenreduzierung sowie technisches Verständnis Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher. Unser Mehr 37 Stunden-Vollzeit-Woche Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Möglichkeiten
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
Fähigkeit zur Teamarbeit, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine motivierte EinstellungFundierte Kenntnisse in der Anwendung von SAP MM und den MS-Office-ProgrammenFließende Deutsch
Vorgehensweise Automotive-Kenntnisse von Vorteil Anwenderkenntnisse SAP/R3 und MS Office sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche
- und Lernbereitschaft Deutsch und Englisch fließend (in Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP Aussicht auf ProjektverlängerungFreuen Sie sich auf das Arbeiten
Warengruppe sowie grundlegende Kenntnisse im Kaufrecht Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP Rhetorischen Fähigkeiten, Wissbegierigkeit, Verhandlungsgeschick, souveränes, engagiertes
oder einer vergleichbaren Fachabteilung vorweisen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen in der Anwendung mit SAP Modulen
Sie beherrschen die gängigen Office-Programme sowie vorzugsweise SAP Sie treten kompetent und verhandlungssicher auf, verstehen es Ihr Team zu motivieren und denken langfristig und unternehmerisch DAS ANGEBOT
-und Teamfähigkeitausgesprägtes Qualitätsbewusstseingute MS-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
des Projektmanagement · Sicherer Umgang mit Microsoft Office · Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise VW Beschaffungssysteme Abwechslungsreiche Tätigkeit
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Kenntnisse der Vergabeordnung und zum Vertragsrecht bzw. juristische Grundkenntnisse (VOB, VOL, VOF) Erfahrungen in der Wohnungs- und Gebäudewirtschaft Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
Office, insbesondere Excel und SAP Rhetorischen Fähigkeiten, Wissbegierigkeit, Verhandlungsgeschick, souveränes, engagiertes Auftreten, hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und Entscheidungsfähigkeit Fähigkeit zur Teamarbeit, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine motivierte Einstellung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von SAP MM und den MS-Office-Programmen Fließende Deutsch
- und Lernbereitschaft Deutsch und Englisch fließend (in Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP Aussicht auf Projektverlängerung Freuen Sie sich auf das Arbeiten
mit einem ERP-/Warenwirtschaftssystem und mit MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick sowie Kom-munikationsfähigkeit und Teamgeist
AuftretenSicherer Umgang mit MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
für Ihren Erfolg: Kaufmännische- oder Technische Ausbildung mit Berufserfahrung im MaschinenbauLesen von technischen ZeichnungenKommunikationsstark und VerhandlungsgeschickErfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office
und Lieferqualität Mehrjährige Berufserfahrung im Baustoffhandel, idealerweise in den Bereichen Tief- und Gartenbau Strukturierte Vorgehensweise mit klarer Ergebnisorientierung Routinierter Umgang mit MS Office
und in der Lieferantenentwicklung wünschenswert Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen (MS-Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fachwissen in Fertigungstechnologie und Maschinenbau Verantwortungsbewusstsein
im technischen Einkauf eines international tätigen Unternehmens Gute Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen
- und Karrieremöglichkeiten und die gezielte Förderung und Weiterentwicklung von Fach- und Methodenkompetenzen Führung auf Augenhöhe und mit Weitblick Möglichkeit zum Home-Office an definierten Tagen Leistungsgerechte
von indirektem Material (NPM) oder technischen Produkten und Dienstleistungen Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem und gängiger MS-Office-Software (z.B. Excel) Sehr gute
Erfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office sowie einem Warenwirtschaftssystem Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Eigeninitiative und ein souveränes