/Fürsorge. Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig! Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich
im Bereich Personalwesen/HR Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht Anwendungen der MS-Office Programme Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ab 25
im Bereich Elektrik und Fertigung/ Produktion Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse Bereitschaft zur Mehrarbeit
Kenntnisse im Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office Programmen Analytische Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hands-on Mentalität, Teamgeist, Diskretion Das erwartet Sie: Sicheres
abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Bereich der Rechnungskontrolle ist von VorteilGut ausgeprägte MS Office-KenntnisseSelbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir freuen
: Kaufmännische Ausbildung egal welcher Bereich, oder Berufserfahrung Bereitschaft zur Arbeit in Teilzeit (25 Stunden pro Woche) Interesse an Home Office Fließend Englisch Persönliche Anforderungen
sind Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert
im kaufmännischem Bereich Hohe Service-Orientierung, idealerweise Erfahrung im Front-Office Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang
- wird vorausgesetztGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAPFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit
- wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit
VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikationgute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftguter Umgang mit den gängigen MS Office
Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
und Bearbeitung der eingehenden Post. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
bearbeitenBestellungen auslösenLiefertermine klären und überwachenLieferaufträge auslösenRechnungen erstellen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit MS-Office und SAP
, überwachen und ändernAdministrative Tätigkeiten Ihr Profil: MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse Positive Ausstrahlung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive
Anmeldung und Betreuung der BesucherAbwicklung der Eingangspost Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder SchulabgängerFreude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office
Erfahrung in HR-Arbeit, sowie Kenntnisse in Schichtsysteme von Vorteil EDV-Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
der deutschen und englischen Sprache Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Führerschein Klasse B und Staplerschein erforderlich Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität Erst-Wohnsitz in Deutschland
im Aufgabenbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik wünschenswert Erfahrung im Bereich Lager in der industriellen Fertigung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP
der Ware Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir freuen
idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder mindestens kaufmännische Kenntnisse Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Programm Du hast eine gute Ausgeprägte
Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
, überwachen und ändernAdministrative Tätigkeiten Ihr Profil: MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse Positive Ausstrahlung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikationgute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftguter Umgang mit den gängigen MS Office
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive
und Bearbeitung der eingehenden Post. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
bearbeitenBestellungen auslösenLiefertermine klären und überwachenLieferaufträge auslösenRechnungen erstellen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit MS-Office und SAP
Anmeldung und Betreuung der BesucherAbwicklung der Eingangspost Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder SchulabgängerFreude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office
-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie im Umgang mit der Software Safexpert der Firma IBFBereitschaft zu gelegentlichen ReisetätigkeitenÜberzeugungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie
mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office von Vorteil Bereitschaft zur 2 Schichtarbeit (sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln) Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen
) oder alternative Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem Lager mit sensiblen Gütern Grundkenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office von Vorteil Bereitschaft zur 2 Schichtarbeit (sehr gute
Maschinenbau Fundiertes Wissen in den Normen und Gesetzen der Produktsicherheit Vorzugsweise Kenntnisse im technischen und normativen Englisch Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie
VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
) Grundkenntnisse in den Standard MS-Office-Anwendungen Staplerschein von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
und ordentliches Arbeiten Hub- und Gabelstaplerschein mit Fahrerfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit Lager- und Versandprogrammen Kenntnisse in SAP ERP Ihre Aufgaben
the niu Flower Konstanz sucht in eine/n Front Office Manager / Rezeptionsleiter - "Der Frontmann"* (m/w/d) - Vollzeit, max. 39 Stunden á Woche (ID-Nummer: 11052295)
Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
im Aufgabenbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik wünschenswert Erfahrung im Bereich Lager in der industriellen Fertigung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP
der deutschen und englischen Sprache Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Führerschein Klasse B und Staplerschein erforderlich Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität Erst-Wohnsitz in Deutschland
Berufserfahrung im Bereich Montage wünschenswert Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Flexibilität sowie zielgerichtete, qualitätsbewusste Arbeitsweise im Team
Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion Gültigen Kranschein Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Die Fähigkeit
Auffassungsgabe Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges, präzises und sorgfältiges Arbeiten Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit sowie hohes
Transportlogistikkenntnisse (See-, Luft-. Landverkehre), Zollkenntnisse Sichere Anwenderkenntnisse in elektronischer Bürokommunikation (MS-Office) Teamfähigkeit, Sorgfalt, Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit
kommenden Integrations- und Testtechniken und Verfahren Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse und versierte Englischkenntnisse Technisches Verständnis Schichtbereitschaft