im Bereich Luft- und Raumfahrt Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit SAP sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten
mit den Produktionsbereichen für terminliche Abstimmungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich & Berufserfahrung im Einkauf Sie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Fundierte MS Office Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Wir freuen
Kaufm. Ausbildung (z.B. Büro-/Industriekauffrau/mann usw.) wünschenswert Alternativ Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
im Bereich der Entgeltabrechnung sowie Payroll Fundierte Kenntnisse aus dem Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie dem Lohnsteuerrecht Erfahrung im Umgang mit den MS Office Anwendungen und SAP HCM Präzise
Operative und administrative Unterstützung des Teams Back-Office-Support Koordination von Terminen Pflege von Daten Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
im öffentlichen Vergaberecht mit Sie konnten bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln Fundierte MS Office Kenntnisse Sie besitzen fundierte Deutschkenntnisse Organisiertes Arbeiten im Team gepaart
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Büroorganisation sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel
Facility Management von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Ausgeprägte
und JugendhilfeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder Bürobereich Fit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office Programmen Sie sind zuverlässig und Arbeiten gewissenhaft sowie eigenständig
Sie von uns erwarten: Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Home Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte Einarbeitung
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Kompetenz und eine sehr sorgfältige, strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS-Office ProduktenSie sind zuverlässig, engagiert und arbeiten gerne im TeamEnglischkenntnisse sind von Vorteil
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum
prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbar Arbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert Modernes Bürogebäude mit bester Ausstattung Internationales Arbeitsumfeld
UnternehmenEinstiegsgehalt ab 4.500 € brutto - bei Teilzeit prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbarArbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiertModernes Bürogebäude mit bester
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Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Compliance Specialist, Compliance Officer, Compliance Beauftragter
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
Mitarbeit an Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dieser oder vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
der Personaldienstleistungsbranche mit. Kompetenz | Du liebst es, im Team zu arbeiten und vernetzt zu denken. Genauso aber kannst Du Deine Aufgaben auch eigenständig in Angriff nehmen. Und mit MS Office bist Du sowieso vertraut
mit den MS Office-Produkten Gutes Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches und authentisches Auftreten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag beim Mandanten Tarifbindung und Eingruppierung Flexible
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
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in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
lackner.pm GmbH sucht in eine/n Office Manager (gn) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10897445)
der Bearbeitung der Ablage Unsere Anforderungen Kenntnisse im Umgang mir MS Office (Word, Excel, Outlook) Abdeckung der Arbeitszeit in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (20 Stunden) Professionelle, strukturierte
und der Interessensvertretungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie in Office-Programmen Organisationstalent
Fundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Offene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts Interesse an aktuellen Rechtsfragen aus dem Datenschutzrecht und an Grundsatzthemen der Compliance selbstständige Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse
mit MS Office Standardanwendungen hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise einen Stundenumfang von bis 20
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word) einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
im betriebswirtschaftlichen oder wirtschaftspsychologischen Bereich idealerweise erste Erfahrung im Veranstaltungs-/Event-Management sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, selbstständige sowie
- und Betriebskostenabrechnungen von Wohn- und GewerbeimmobilienAllgemeine administrative Aufgaben Das haben Sie: Versierter Umgang mit DOMUS 4000 ist VoraussetzungGute EDV-Kenntnisse der gängigen Office-AnwendungenSelbstständige
bearbeitenAufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische GrundausbildungKommunikativSicheres Auftreten gegenüber Mietern und PartnernSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse Interessante
bearbeiten Aufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische Grundausbildung Kommunikativ Sicheres Auftreten gegenüber Mietern und Partnern Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
im betriebswirtschaftlichen oder wirtschaftspsychologischen Bereich idealerweise erste Erfahrung im Veranstaltungs-/Event-Management sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, selbstständige sowie
mit MS Office Standardanwendungen hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise einen Stundenumfang von bis 20
, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts Interesse an aktuellen Rechtsfragen aus dem Datenschutzrecht und an Grundsatzthemen der Compliance selbstständige Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word) einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche
, Mathematik, Physik) gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Arbeitsweise ein freundliches, selbtbewusstes und kommunikatives Auftreten im Kontakt mit Bewohnern, Angehörigen und Gästen EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office Programmen Freude
mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-ProgrammenAusgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung