Keine Berufserfahrung in der Exportabfertigung erforderlich Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office Was unser Kunde Ihnen bietet
Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
zum Meister oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung Organisationsfähigkeit Kenntnisse MS-Office wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen Haufe 360-Kenntnisse wünschenswert, aber keine Bedingung Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
) Optimalerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Handelsregisterrecht. Sie sind sicher im Umgang mit Office-Anwendungen Sie haben eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ausbildung als Energieanlagenelektroniker, Industrieelektriker oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Installation von Einzelbaugruppen und in der Anlageninstallation MS-Office Kenntnisse
Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bewerbermanagement von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Routiniert im Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
Sie sind versiert im Umgang mit SAP R/3 sowie MS-Office Englische Sprachkenntnisse wären von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach dem BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung
in der Sachbearbeitung/Auftragsbearbeitung/Kundenberatung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliches Auftreten am Telefon Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Einkauf Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel Was wir Ihnen bieten: Einen festen
im Bereich Steuerungstechnik Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Kundenorientierung, Eigeninitiative sowie Fähigkeit zur Konfliktlösung Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse
Die Programme SAP und Office sind dir vertraut Du behältst stets den Überblick und setzt klare Prioritäten Dein Kontakt zu Hofmann: Zögere nicht und bewirb Dich noch heute. Gerne beantworten wir Deine Fragen
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Führerschein der Klasse B
Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Kommunikationsstärke Führerschein der Klassen A, B und CE Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Was unser Kunde Ihnen bietet
sind Sie in der Lebensmittel/Fleischindustrie Zuhause und haben mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in diesem Bereich Mit Microsoft Office und SAP sind Sie vertraut Das Arbeiten im 3-Schicht Rhythmus
als Sachbearbeiter in der Logistik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives und offenes Wesen Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Verlässlich, teamfähig und selbstständig in der Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse können Sie vorweisen Eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise bringen Sie mit Das wird Ihnen geboten Transparent
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
Damit können Sie punkten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung, bestenfalls im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung, bringen Sie mit Sicher wenden Sie die MS-Office
Erfahrung mit Wundversorgung Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung, sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Reisefreudigkeit Kenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B
Erstellen und Führen von Statistiken Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute
im strategischen Einkauf Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert Mit Flexibilität und großem Engagement überzeugen Sie als strategischer Einkäufer bindan agiert umweltbewusst
als Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im Innendienst bzw. im Vertrieb Müheloses Arbeiten mit den gängigen MS-Office-Anwendungen im Büro Zuverlässiges
mit dem Steuerfachwirt oder Finanz-/ Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Steuerberatung Routinierter Einsatz der gängigen MS-Office-Programme und DATEV Kommunikationsstarke Persönlichkeit
Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute MS-Office- und Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und ein technisches Grundverständnis Sie überzeugen
Wirtschaftswissenschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur sicheren Kommunikation
oder eine abgeschlossene Ausbildung Sie haben gute Deutschkenntnisse Im Idealfall verfügen Sie über Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen und im Umgang mit einer Logistiksoftware Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Erste Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Das wird Ihnen geboten Transparent
abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung mit Schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Fundierte Kenntnisse in MS-Office Talent zum Organisieren
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert Gerne arbeiten Sie im Team
arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen Aufgeschlossenes, kontaktfreudiges Wesen Hohe Motivation Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet
mit den MS-Office-Anwendungen Serviceorientierung und ein aufgeschlossenes Wesen Eigenständige Arbeitsweise und Engagement Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
zum Büro mit Zuschüssen für nachhaltige Transportmittel Home Office Möglichkeiten Einzigartige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für den perfekten Ausgleich
Ausbildung, beispielsweise als Industriekauffrau oder Steuerfachangestellte Fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und im Umgang mit den MS-Office-Programmen Gewohnter Umgang mit Themen
Kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau oder zur Industriekauffrau, und mehrjährige Berufspraxis als Bürokraft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen als kaufmännischer
Kenntnisse in der Bilanzierung gemäß HGB Ausgeprägte Fähigkeiten im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und MS Dynamics NAV Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Erfahrungen in der Personalabteilung Sicheres arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen Aufgeschlossenes, kontaktfreudiges Wesen Hohe Motivation Das wird Ihnen geboten Transparent
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Annehmen von Kundenanrufen Beraten
, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und/oder Supply Chain/ Logistics Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil Ihre Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Bremen einen Supply Officer/ Operativer Einkäufer (m/w/d
als Sachbearbeiter in der Logistik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives und offenes Wesen Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
Einschlägige Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Verlässlich, teamfähig und selbstständig in der Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse können Sie vorweisen Eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise bringen Sie mit Das wird Ihnen geboten Transparent
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Führerschein der Klasse B
Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Kommunikationsstärke Führerschein der Klassen A, B und CE Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Was unser Kunde Ihnen bietet
sind Sie in der Lebensmittel/Fleischindustrie Zuhause und haben mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in diesem Bereich Mit Microsoft Office und SAP sind Sie vertraut Das Arbeiten im 3-Schicht Rhythmus
Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon