mit dem Steuerfachwirt oder Finanz-/ Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Steuerberatung Routinierter Einsatz der gängigen MS-Office-Programme und DATEV Kommunikationsstarke Persönlichkeit
Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute MS-Office- und Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und ein technisches Grundverständnis Sie überzeugen
Wirtschaftswissenschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur sicheren Kommunikation
der Aufträge Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung bspw. als Kundenbetreuer im Vertrieb Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse
-Office-Anwendungen wenden Sie sicher an Interesse zeigen Sie an der Arbeit mit Zahlen und im Bereich von Getränken Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringen
Ausbildung zur staatlich geprüften Technikerin/zum staatlich geprüften Techniker Wünschenswert: Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Office-Programmen sowie technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse
mit Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office-Anwendungen Bereitschaft zur fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit Sorgfältige und systematische
englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Arbeiten MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) oder der Google Business Tools HTML, CSS, PHP und Javascript Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
oder eine abgeschlossene Ausbildung Sie haben gute Deutschkenntnisse Im Idealfall verfügen Sie über Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen und im Umgang mit einer Logistiksoftware Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung) Deutschkenntnisse und praxisorientierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office 365 Kenntnisse in Business Central 365
-Anwendersupport (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Interner Anwender Support per Ticketsystem und Telefon Beratung, Bearbeitung und Lösung von Software- und Hardwareproblemen (z.B. MS Windows, MS Office
Kenntnisse in MS-Office Sie sind ein Teamplayer Sie sind flexibel und belastbar Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein und arbeiten strukturiert Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Was unser Kunde Ihnen bietet: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein moderner
genannten Bereich Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse beim Umgang mit dem MS-Office-Paket Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse beim Umgang mit SAP und Catia V5 Ihre Englischkenntnisse
(m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Flugzeuginstandsetzung/-wartung oder Flugzeugherstellung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Teamfähigkeit
mit Du hast Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten, SAP-Anwendungen sowie dem Condis, GIS, SAP PS 2000 und ADIS Du hast die richtige Einstellung zur Arbeitssicherheit und achtest
Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Annehmen von Kundenanrufen Beraten
, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und/oder Supply Chain/ Logistics Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil Ihre Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Bremen einen Supply Officer/ Operativer Einkäufer (m/w/d
als Sachbearbeiter in der Logistik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives und offenes Wesen Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Verlässlich, teamfähig und selbstständig in der Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
Einschlägige Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Selbstständiges Arbeiten, verantwortungsvolles und flexibles Handeln sowie Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Technische Affinität Fundierte PC-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil (MS Office etc
und Zahlungen Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung Praktische Erfahrung in der Buchhaltung bzw. als Buchhalter Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
für die Fahrer der Transporte Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Einen hohen
Sprache Fundierte Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung
mit Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Praktische Erfahrung im Durchführen der Lohn- und Gehaltsabrechnung bringen Sie mit Die MS-Office-Programme wenden
MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse können Sie vorweisen Eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise bringen Sie mit Das wird Ihnen geboten Transparent
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Führerschein der Klasse B
Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Kommunikationsstärke Führerschein der Klassen A, B und CE Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Was unser Kunde Ihnen bietet
sind Sie in der Lebensmittel/Fleischindustrie Zuhause und haben mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in diesem Bereich Mit Microsoft Office und SAP sind Sie vertraut Das Arbeiten im 3-Schicht Rhythmus
mit den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Kundenorientierung Strukturierte Arbeitsweise bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative
. zum Speditionskaufmann Berufserfahrung in der Zollabwicklung und den damit verbundenen rechtlichen Bestimmungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einen routinierten Umgang mit MS-Office Eine analytische
in der Büroorganisation, sicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-Programme Verbindliches Wesen, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ein positives Auftreten Das wird Ihnen geboten
kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Versierte Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form Kommunikative
Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Vertrautheit mit MS Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home-Office
können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen Berufserfahrung in der Kundenberatung oder aus dem Vertragswesen mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen agieren Sie sicher
der Anlagenbuchhaltung Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Mit den MS-Office-Anwendungen kommen Sie gut zurecht im Büro Erste Kenntnisse in der Buchhaltung
oder zur Bürokauffrau Mit den gängigen MS-Office-Programmen gehen Sie routiniert um Schließlich runden eine hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Ihr Profil ab Das wird Ihnen geboten Transparent
mit entsprechendem Schwerpunkt abgeschlossen oder bereits Berufserfahrung in dem Bereich Sie sind vertraut mit Office 356 Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Führen von Telefonaten im Inbound Pflegen
Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und den Willen etwas zu verändern Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und gute
für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und eine IT-Affinität Serviceorientierung und ein aufgeschlossenes Wesen Eigenständige Arbeitsweise und Engagement Das wird Ihnen geboten