Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder gleichwertige QualifikationMS-Office KenntnisseFreude am Umgang mit Kunden und internen FachteamsEin ausgeprägtes
an ComputertechnologieErste Erfahrungen in den gängigen Office-ProgrammenSpaß am Lernen und offen für NeuesStrukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an ZuverlässigkeitSehr gute DeutschkenntnisseFundierte Ausbildung
wünschenswertGute MS Office-KenntnisseGrundkenntnisse in der RobotertechnikGrundlagenkenntnisse der PneumatikTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine gute AuffassungsgabeWirtschaftliches Denken
/in oder Holztechniker/inGutes technisches Verständnis und VorstellungsvermögenCAD-Kenntnisse und sehr guter Umgang mit AutoCAD, sowie im Umgang mit datenbankbasierenden KonstruktionssystemenGute MS-Office-, EDV- und SAP
/in oder Holztechniker/inGutes technisches Verständnis und VorstellungsvermögenCAD-Kenntnisse und sehr guter Umgang mit AutoCAD, sowie im Umgang mit datenbankbasierenden KonstruktionssystemenGute MS-Office-, EDV- und SAP
eine besondere Sensibilität sowie Verständnis und Empathie im Umgang mit unseren onkologischen Patienten und deren Angehörigen Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Unser Angebot: Unser Angebot
und Empathie im Umgang mit unseren onkologischen Patienten Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und kollegialen
Du besitzt eine besondere Sensibilität sowie Verständnis und Empathie im Umgang mit unseren onkologischen Patienten Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche
, Zuverlässigkeit, team- und kundenorientiertes Handeln Kenntniss mit den MS-Office Anwendungen und Bereitschaft sich in neue Techniken einzuarbeiten Gute AuffassungsgabeEine gute Einarbeitung in kollegialer
) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus dem Vertriebsinnendienst mit Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office
QualifikationFundierte Kenntnisse im Bereich der vorbereitenden BuchhaltungSicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office-AnwendungenStrukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Möglichkeit
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
zu vermittelnFähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu findenSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays ermöglicht
, Zuvelässigkeit und soziale Kompetenz. Sie haben gute MS- Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook. Erfahrung mit Finanzsoftwaresystemen und -tools, insbesondere SAP ist von Vorteil. Sehr gute Deutsch
Anforderungen wünschenswertMindestens gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und WortSicherer Umgang mit MS Office, MS Teams und Sharepoint. SAP- und Concur-Erfahrung von VorteilEigenverantwortliche
sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten
kaufmännische Ausbildung und möglichst mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent gute MS-Office Kenntnisse CSB Kenntnisse von Vorteil Wir bieten
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
und FertigungsaufträgenKenntnisse in der Arbeitsvorbereitung und Maschinenprogrammierung (CNC) wünschenswertErfahrung in der Mitarbeiterführung von Teams/Schichten von 10-20 Mitarbeiternsicherer Umgang mit SAP und MS-Office
und Elektropneumatik wären von Vorteilfundierte Anwendungskenntnisse in Steuerungstechnik und Antriebstechnikerweiterte IT-Kenntnisse (MS Office Anwendungen, Netzwerktechnik)Team
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
Mahnwesen und Zahlungsverkehr überwachen Nachunternehmer-Verträge bearbeiten Ihr Profil: abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen MS Office
am TelefonierenBerufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Call Center erwünscht Berufserfahrung in der Outbound-Telefoniesehr gute Excel-Kenntnisse gute MS-Office KenntnisseTeamfähigkeitService- und Vertriebsorientierung
, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzfreudig und belastbar Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtsystem) MS-Office-Kenntnisse wünschenswert SAP-Grundkenntnisse wünschenswert Ihr Kontakt
, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzfreudig und belastbar Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtsystem) MS-Office-Kenntnisse wünschenswert SAP-Grundkenntnisse wünschenswert Ihr Kontakt
Praxiserfahrung Maschinentechnik, Abfüll- und Verpackungstechnik Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort
Office bist Du sowieso vertraut. Das gewisse etwas | Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, ob Bewerber, Mitarbeiter oder Kunde. Deshalb denkst Du bei Deiner Arbeit stets daran, was für diese Menschen
Office bist Du sowieso vertraut. Das gewisse etwas | Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, ob Bewerber, Mitarbeiter oder Kunde. Deshalb denkst Du bei Deiner Arbeit stets daran, was für diese Menschen
in der technischen Sachbearbeitung, idealerweise Arbeitsvorbereitung Begeisterung für elektronische Bauteile und die Elektronikfertigung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigeninitiative, Flexibilität
und Abläufe Methodische Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Qualitätsnormen, insbesondere IATF16949 Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Arbeit in 3-Schicht Herausfordernde Aufgaben
-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS-Office-Paket) Selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
Office-AnwendungenArbeit in 3-SchichtHerausfordernde AufgabenViel GestaltungsspielraumÜbernahme von VerantwortungSpannende Themen der AutomobilindustrieÜberdurchschnittliche Entwicklungs
Erfahrung in der technischen Sachbearbeitung, idealerweise ArbeitsvorbereitungBegeisterung für elektronische Bauteile und die ElektronikfertigungSicherer Umgang mit MS-Office
Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen aus einem ähnlichen Aufgabenumfeld Was können Sie erwarten? Ein kleines, aber ehrgeiziges und motiviertes TeamEin
MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
. Sie überzeugen durch mindestens zweijährige Berufserfahrung in der gewerblichen Personalabrechnung. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind gut und Sie sind sicher
AltersvorsorgeLangfristiger und zukunftssicherer ArbeitsplatzAngenehmes ArbeitsklimaFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit auf Job-FahrradFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit im Home-Office zu arbeiten Ihre Aufgaben
übersichtlich aufbereitet. Damit bereichern Sie unser Team Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Sie sind technisch affin und arbeiten gerne mit MS-Office und idealerweise mit SAP/R 3
Aufgabengebiet mit hoher EigenständigkeitEin motiviertes, engagiertes und qualifiziertes TeamLeistungsgerechte VergütungKinderbetreuungsmöglichkeiten vor OrtHome-Office MöglichkeitFlexible Arbeitszeit
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich: Kaufmann für Büromanagement. m/w/d oder ähnlich. Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Navision Dynamics Kenntnisse in der Auftragsabwicklung von Vorteil
der Lohn- und Gehaltsabrechnung / Buchhaltung Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute steuerrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Verantwortungsbewusste Arbeitsweise
oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Bereich Beton Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP (insbesondere SAP Ariba, SAP 4/Hana) von Vorteil
(MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses Führungszeugnis
) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses
und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis
und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis
und Microsoft Office WIR BIETEN Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem tollen Team Attraktive Vergütungen Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Web-Plattform mit Rabatten und Angeboten