Office-Jobangebote für Abrechnung

1335 Jobangebote für Abrechnung

Bauabrechner (w/m/d) Westerstede

-Office Programmen und hohe IT-Affinität Kenntnisse in CAD und Abrechnungsprogramm wünschenswert (z.B AutoCad und iTWO) Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden

Stellenangebot Bauabrechner (w/m/d) ansehen

Abrechner Tiefbau (m/w/d) Bayern

im Bereich Tiefbau oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung von Bauprojekten Sicherer Umgang mit Rib iTWO, sowie den gängigen MS-Office Programmen Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Abrechner Tiefbau (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im zentralen Patientenempfang (w/m/d) Magdeburg

der Patienten Kenntnisse der medizinischen Termini Wissen im Rahmen der Abrechnung EBM und GOÄ Anwenderkenntnisse in Microsoft Office und KIS Englischkenntnisse wünschenswert Organisations

Stellenangebot Mitarbeiter im zentralen Patientenempfang (w/m/d) ansehen

Bauleiter/ Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) Schweinfurt

Anlagen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ein hoch motiviertes Team

Stellenangebot Bauleiter/ Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im zentralen Patientenempfang (w/m/d) Magdeburg

der Patienten Kenntnisse der medizinischen Termini Wissen im Rahmen der Abrechnung EBM und GOÄ Anwenderkenntnisse in Microsoft Office und KIS Englischkenntnisse wünschenswert Organisations

Stellenangebot Mitarbeiter im zentralen Patientenempfang (w/m/d) ansehen

Klinische Kodierfachkraft (m/w/d) Emmendingen

)) Fundierte Kodierkenntnisse (ICD 10, OPS, Kodierrichtlinien Psychiatrie) und im PEPP-System gute Kenntnisse im Umgang mit einem Krankenhausinformationssystem und MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit

Stellenangebot Klinische Kodierfachkraft (m/w/d) ansehen

Klinische Kodierfachkraft (m/w/d) Emmendingen

)) Fundierte Kodierkenntnisse (ICD 10, OPS, Kodierrichtlinien Psychiatrie) und im PEPP-System gute Kenntnisse im Umgang mit einem Krankenhausinformationssystem und MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit

Stellenangebot Klinische Kodierfachkraft (m/w/d) ansehen

Teamassistenz für Siemens (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office Erfahrungsehr gute EnglischkenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung spezifische Anwendungskenntnisse

Stellenangebot Teamassistenz für Siemens (m/w/d) ansehen

Verwaltungskraft für Medizinisches Versorgungszentrum in Teilzeit (30 Std./Woche) Berlin

in der Abrechnung GOÄ und EBM Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook, vorteilhaft

Stellenangebot Verwaltungskraft für Medizinisches Versorgungszentrum in Teilzeit (30 Std./Woche) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Oberhausen

anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Ulm

anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Rendsburg

anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Hamm

bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement München

Wissen anzueignenTeamfähigkeit und Eigeninitiative gehören zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Frankenthal

bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Böblingen

bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement ansehen

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Köln

Erfahrung im Bereich KFZ-Reparaturen und Schadenabwicklung sammeln Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen und ein hohes maß an technischem Know-How In der deutschen und englischen Sprache

Stellenangebot Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Chefarztsekretariat (m/w/d) Am Hospital 6, 34560 Fritzlar

Auftreten • ein hohes Maß an Serviceorientierung • überdurchschnittliche Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) • Wünschenswert

Stellenangebot Chefarztsekretariat (m/w/d) ansehen

Abrechner (w/m/d) Langenhagen bei Hannover

, Kalkulation oder verwandte Bereiche Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich; erste Kenntnisse in iTWO wünschenswert Ihre Arbeiten erledigen Sie qualitäts

Stellenangebot Abrechner (w/m/d) ansehen

Abrechner (w/m/d) Hofheim am Taunus

oder verwandte BereicheEin sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich; erste Kenntnisse in iTWO wünschenswertIhre Arbeiten erledigen Sie qualitäts- und termingerecht

Stellenangebot Abrechner (w/m/d) ansehen

Technische Assistenz (m/w/d) Nürnberg

Kommunikations- und Arbeitsmitteln um Sie beherrschen routiniert die MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ein positives Mindset und hohe intrinsische Motivation aus Sie halten Zusagen und Termine absolut

Stellenangebot Technische Assistenz (m/w/d) ansehen

Praxismanagerin / Leitende Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) – Führungsposition MVZ Contilia GmbH

. als Erstkraft oder Praxismanager:inGuter Umgang mit dem Praxisverwaltungssystemen (PVS) sowie den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Lösungsorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit

Stellenangebot Praxismanagerin / Leitende Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) – Führungsposition ansehen

Abrechner (m/w/d) für Baustellen- und Verkehrssicherung Dorsten

mit ihren Kollegen und haben Spaß daran Dinge zu bewegenIm Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher, spezifische Software Kompetenzen im Bereich Abrechnung sind wünschenswert DARAUF

Stellenangebot Abrechner (m/w/d) für Baustellen- und Verkehrssicherung ansehen

Bauabrechner (w/m/d) in Büdelsdorf

-Office Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse im Baurecht sind vorteilhaft Eine selbständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnen Dich aus Unser Angebot Wir fördern

Stellenangebot Bauabrechner (w/m/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) Siemens Nürnberg 90475 Nürnberg

in der Assistenz, Planung, Bestellung und Prüfung Sehr gute EDV Kenntnisse in MS Office, SAP oder weiteren Softwaretools Englisch in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) Siemens Nürnberg ansehen

Abrechner (w/m/d) Langenhagen bei Hannover

, Kalkulation oder verwandte Bereiche Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich; erste Kenntnisse in iTWO wünschenswert Ihre Arbeiten erledigen Sie qualitäts

Stellenangebot Abrechner (w/m/d) ansehen

Abrechner (w/m/d) Hofheim am Taunus

, Kalkulation oder verwandte Bereiche Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich; erste Kenntnisse in iTWO wünschenswert Ihre Arbeiten erledigen Sie qualitäts

Stellenangebot Abrechner (w/m/d) ansehen

HR Payroll Specialist (m/w/d) Offerdingen

, in einem flexiblen Arbeitszeitmodell zu arbeiten und nach Wunsch auch im Mobile Office (2/5- Regelung). Sie können großzügige betriebsinterne Sonderleistungen erwarten, darunter BAV, VwL, sowie kostenlose Sprachkurse

Stellenangebot HR Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Administration Weimar

in diesem Umfeld Erfahrung in der Verwaltung und Abrechnung von BAMF-Kursen Gute aktuelle MS-Office-Kenntnisse Routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien Freundliches und sicheres Auftreten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Administration ansehen

Bautechniker / Maurermeister als Abrechner (m/w/d) Region Nordhorn

Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet: Ein nettes kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Fachbezogene

Stellenangebot Bautechniker / Maurermeister als Abrechner (m/w/d) ansehen

Mitarbeiterin (m/w/d) Patientenabrechnung Diepholz

, Fallpauschalen und dem Krankenversicherungssystem vertraut. Sie zeichnen sich durch gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine kooperative Arbeitsweise aus. Sie verfügen über Kenntnisse in der Nutzung von MS Office

Stellenangebot Mitarbeiterin (m/w/d) Patientenabrechnung ansehen

Bauleiter im Straßen- und Tiefbau (m/w/d) 56253 Treis-Karden

Berufserfahrung in der Baubranche Sicherer Umgang mit Office Programmen Selbstständige, engagierte Arbeitsweise Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz und eine gründliche Einarbeitung Vielseitige

Stellenangebot Bauleiter im Straßen- und Tiefbau (m/w/d) ansehen

Bauleiter InfraLine (m/w/d) 57627 Hachenburg

Gespür für Menschen, Technik und Maschinen Gute Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Wir Bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz und eine gründliche Einarbeitung Vielseitige und verantwortungsvolle

Stellenangebot Bauleiter InfraLine (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Vertrieb (m/w/d) fellbach-oeffingen

und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Freude im Umgang mit Menschen Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team

Stellenangebot Teamassistenz Vertrieb (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt Nürnberg

. Korrespondenz und Bescheinigungswesen. Anwendung unterschiedlicher Tarifverträge. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in MS-Office. Strukturierte und selbstständige

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt ansehen

Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Plastische, Rekonstruktive, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie Klinikum Westfalen

und EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, iMed-One...)Erfahrung in der Abrechnung nach EBM und GOÄ erwünschtSehr gute schreibtechnische Fertigkeiten und sicherer Umgang mit medizinischer TerminologieFähigkeit

Stellenangebot Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Plastische, Rekonstruktive, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

Berufserfahrung im Bereich Abrechnung von Bauleistungen  In den rechtlichen Vorgaben der VOB, BGB und der StVO kennst du dich aus Die MS-Office Produkte wendest du routiniert an, Kenntnisse in iTwo

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Dresden

im verwaltungstechnischen Bereich Erfahrung mit betriebswirtschaftlichen Prozessen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Flexible

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung m/w/d ansehen

Objektverwalter (m/w/d) im öffentlichen Dienst Würzburg

in der Abrechnung von Nebenkosten von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Bereitschaft zu Dienstreisen

Stellenangebot Objektverwalter (m/w/d) im öffentlichen Dienst ansehen

Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) für die Entgeltabrechnung DIAKOVERE gGmbH

als Entgeltabrechner*in (w/m/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office

Stellenangebot Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) für die Entgeltabrechnung ansehen

Speditionskaufmann Luft- Seefracht Export (gn) Köln

für Spedition und Logistikdienstleistung und/oder Berufserfahrung im Bereich Luft- oder Seefracht Export Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in ATLAS von Vorteil

Stellenangebot Speditionskaufmann Luft- Seefracht Export (gn) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Rezeptmanagement Unterhaching

, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Rezeptmanagement ansehen

Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) für die Entgeltabrechnung DIAKOVERE gGmbH

als Entgeltabrechner*in (w/m/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office

Stellenangebot Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) für die Entgeltabrechnung ansehen

Direktionsassistenz (m/w/d) Sekretariat Klinik für Herz- und Thoraxchirurgie Augsburg

Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Sekretär (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Office

Stellenangebot Direktionsassistenz (m/w/d) Sekretariat Klinik für Herz- und Thoraxchirurgie ansehen

Verwaltungskraft für Medizinisches Versorgungszentrum in Teilzeit (30 Std./Woche) Berlin

*rErfahrungen/Kenntnisse in der Abrechnung GOÄ und EBMSchnelle Auffassungsgabe und selbstständige ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office

Stellenangebot Verwaltungskraft für Medizinisches Versorgungszentrum in Teilzeit (30 Std./Woche) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Analyse Humboldtstraße 56, 22083 Hamburg

Grundverständnis wären wünschenswertSie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office, insbesondere Excel, gerne auch mit dem Excel Add-in Power-Pivot sowie AccessSie zeichnen sich durch ausgeprägte

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Analyse ansehen

Referent / Experte (m/w/d) Einspeiserprozesse (Erneuerbare Energien, Energiewirtschaft)

(EnWG, EEG, KWKG usw.) Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten ist für Sie selbstverständlich Im Idealfall verfügen Sie über Kenntnisse im Umgang mit „SAP IS-U" Sie sind engagiert

Stellenangebot Referent / Experte (m/w/d) Einspeiserprozesse (Erneuerbare Energien, Energiewirtschaft) ansehen

Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge (bAV) / Personal m/w/d

PartnerKenntnisse der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Grundlagen der betrieblichen AltersversorgungSicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit SAP HCM setzen

Stellenangebot Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge (bAV) / Personal m/w/d ansehen

Mietenbuchhalter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

wie auch komplexerer Aufgaben Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen

Stellenangebot Mietenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (gn) Halle (Saale)

Sehr gute Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung in Datev und MS Office Strukturiertheit, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Gestalten Sie Ihre Zukunft

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (gn) ansehen

Impressum