im Finanz- und Rechnungswesen gesammeltSie können idealerweise Führungserfahrung vorweisenSie sind abschlusssicher nach HGBSie haben sehr gute Kenntnisse in den Bereichen SAP und MS Office, insbesondere
und den anderen MS-Office-Produkten sowie allgemeine IT-Affinität (SAP; IDL Konsis & LucaNet)Englisch (C1), Deutsch (C2) Konkurrenzfähiges Gehalt plus inhaltlich sehr spannende Aufgaben gekoppelt mit grandioser
oder Financial ModellingAusgeprägte IT-Affinität (z.B. Power BI) sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insb. Excel) und einem ERP-Tool (idealerweise Oracle oder DATEV)Ein hohes Maß an Stressresistenz
uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben Kenntnisse Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung besitzen Kenntnisse in Microsoft Office 2010 (insbesondere Word und Excel), Outlook, Internet anwenden können Freude
in der Windkraftbranche Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und ein sicheres Auftreten Körperliche Fitness und absolute Schwindelfreiheit Höhentauglichkeit für Arbeiten mit erhöhter
zusammenSie haben Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolle AufgabenSie genießen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen TeamSie können teilweise im Home-Office arbeiten Gehaltsinformationen je
praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Accounting und ControllingSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-System (vorzugsweise SAP
aus der FMCG-Branche) und sind versiert im ProduktionscontrollingSie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise
in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise Navision
sammeln könnenDu zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen aus Wir bieten dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto
RechnungswesenSichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FIIdealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPointErste Erfahrungen
Regionetz GmbH sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11036208)
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation, sowie eine einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Das Arbeiten mit den gängigen MS Office Programmen
- und Entscheidungsstärke.Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team.Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
- und Entscheidungsstärke.Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team.Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
in der Kalkulation gibt Ihnen Sicherheit MS Office kennen Sie gut und können damit arbeiten Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus Ihr kommunikatives und sicheres Auftreten macht
Erfahrung in einer kaufmännischen Position und erste Führungserfahrung erforderlichSicherer Umgang mit MS-Office und SAP erforderlich, Vertragskenntnisse im Bereich VOB und BGB sowie sehr gute
Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort
und der Weiterentwicklung von EDV-gestützten Analysetools und eines papierlosen ControllingprozessesWünschenswert sind Analysetechniken und EDV-technisches Verständnis mit DatenbankkenntnissenSicherer Umgang mit MS Office
LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches
ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel mit Umfangreiches interdisziplinäres Fachwissen und den Blick über den Tellerrand Du verfügst
. weitere, unstete Schicht- bzw. Dienstvergütungen. Kostenlose Parkplätze Grundsätzliche Möglichkeit zum Home-Office an einem Tag in der Woche nach erfolgreicher Einarbeitung Zuschuss in Höhe von 75
(z.B. Techniker).Erfahrung: Sie verfügen über erste Erfahrung im Umgang mit Prozessen bzw. der Projektbetreuung, haben Interesse an technischen Themen und sind im Umgang mit den gängigen MS Office
im Umgang mit ORBIS (wünschenswert) Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Selbstständigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Kauffrau im Büromanagement (m/w/d) IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte
in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Arbeit
mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Sie: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Gestaltungsspielraum innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs
-Office-Kenntnisse mit. Im Bereich der Prozesssteuerung und -optimierung hast du bereits Erfahrungen gesammelt und köannst Kenntnisse im Qualitätsmanagement vorweisen. Eine ausgezeichnete Kommunikations
mit den gängigen MS Office Applikationen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269109, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an m.wendler@orizon.de
des Unternehmens in Lahr / Schwarzwald Ihr Arbeitsort ist der Ihrem Wohnort nächstgelegene Standort, gepaart mit der Möglichkeit zur Home-Office Arbeit. Das Unternehmen bietet Ihnen die notwendigen Freiräume
wie z.B. Immobilienkaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) etc. Erfahrung im Umgang mit DOMUS4000 und DATEV wünschenswert Anwendungssicher mit MS-Office
Kenntnisse MS-Office, SAP Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest oder auf Weihnachtsfeiern
mit der Kalkulationssoftware Microsoft Navision und MS Office, insbesondere Excel wären wünschenswert, sind aber nicht Bedingung Analytische Denkweise sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
sowie Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Pflichtbewusstsein gute MS Office Kenntnisse im Besitz des Führerscheins der Klasse B Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht
im Groß- und Außenhandel mit Erfahrung in der Chemiebranche Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP System Freude an der Teamarbeit Bereitschaft, sich weiterzubilden Unser Angebot
und einschlägige Berufserfahrung Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges Arbeiten und flexible Art
und einschlägige Berufserfahrung Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges Arbeiten und flexible Art
(32-40 Wochenstunden) Arbeitszeiten zwischen 8:30 - 16:30 Uhr (flexible Arbeitszeit) 30 Tage Urlaub und frei an den Wochenenden Home-Office-Möglichkeiten (Laptop wird gestellt) Angemessene Bezahlung
geprägten Umfeld und Sie beherrschen vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Applikationen Gute Englischkenntnisse sind erforderlich (vorzugsweise Niveaustufe B1) Wir haben Ihr Interesse geweckt
von Diagnostika, gerne auch Berufseinsteiger Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Präzise Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
oder ein betriebswirtschaftliches Studium Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Eine zuverlässige, teamorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise zeichnet dich aus Du bringst sehr gute Englischkenntnisse
aus • Sie haben sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil • Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und SAP • Sie besitzen eine ausgeprägte Team
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office