Office-Jobangebote für Assistent Geschäftsführung

1660 Jobangebote für Assistent Geschäftsführung

Leiter Rechnungswesen (m/w/d) Nordhausen

im Finanz- und Rechnungswesen gesammeltSie können idealerweise Führungserfahrung vorweisenSie sind abschlusssicher nach HGBSie haben sehr gute Kenntnisse in den Bereichen SAP und MS Office, insbesondere

Stellenangebot Leiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Konzernbuchhalter / Group Accountant - Holding Structures (m/w/d) München

und den anderen MS-Office-Produkten sowie allgemeine IT-Affinität (SAP; IDL Konsis & LucaNet)Englisch (C1), Deutsch (C2) Konkurrenzfähiges Gehalt plus inhaltlich sehr spannende Aufgaben gekoppelt mit grandioser

Stellenangebot Konzernbuchhalter / Group Accountant - Holding Structures (m/w/d) ansehen

(Senior) Business Controller / Financial Analyst (m/w/d) München, remote

oder Financial ModellingAusgeprägte IT-Affinität (z.B. Power BI) sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insb. Excel) und einem ERP-Tool (idealerweise Oracle oder DATEV)Ein hohes Maß an Stressresistenz

Stellenangebot (Senior) Business Controller / Financial Analyst (m/w/d) ansehen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Hort Franz von Assisi Unterschleißheim, DE, 85716

uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben Kenntnisse Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung besitzen Kenntnisse in Microsoft Office 2010 (insbesondere Word und Excel), Outlook, Internet anwenden können Freude

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Hort Franz von Assisi ansehen

QHSE Manager (m/w/d) Rantrum

in der Windkraftbranche Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und ein sicheres Auftreten Körperliche Fitness und absolute Schwindelfreiheit Höhentauglichkeit für Arbeiten mit erhöhter

Stellenangebot QHSE Manager (m/w/d) ansehen

Buchhaltungsexperte Start-Up (m/w/d) Dresden

zusammenSie haben Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolle AufgabenSie genießen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen TeamSie können teilweise im Home-Office arbeiten Gehaltsinformationen je

Stellenangebot Buchhaltungsexperte Start-Up (m/w/d) ansehen

Head of Finance & Controlling (m/w/d) Heilbronn

praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Accounting und ControllingSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-System (vorzugsweise SAP

Stellenangebot Head of Finance & Controlling (m/w/d) ansehen

Senior Produktionscontroller (m/w/d) Heilbronn

aus der FMCG-Branche) und sind versiert im ProduktionscontrollingSie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise

Stellenangebot Senior Produktionscontroller (m/w/d) ansehen

Senior Logistikcontroller (m/w/d) Heilbronn

in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise Navision

Stellenangebot Senior Logistikcontroller (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Düsseldorf

sammeln könnenDu zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen aus Wir bieten dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

(Senior) Financial Controller (m/w/d) Hamburg

RechnungswesenSichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FIIdealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPointErste Erfahrungen

Stellenangebot (Senior) Financial Controller (m/w/d) ansehen

Project Management Officer (m/w/d) Aachen

Regionetz GmbH sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11036208)

Stellenangebot Project Management Officer (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Burgbernheim

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation, sowie eine einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Das Arbeiten mit den gängigen MS Office Programmen

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Technischer Betriebsleiter Home Office, Berlin

- und Entscheidungsstärke.Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team.Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden

Stellenangebot Technischer Betriebsleiter ansehen

Technischer Betriebsleiter (all genders) Home Office, Berlin

- und Entscheidungsstärke.Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team.Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden

Stellenangebot Technischer Betriebsleiter (all genders) ansehen

Niederlassungsleiter (m/w/d) baulicher Brandschutz (Nr. 423) Düsseldorf (Erkrath)

in der Kalkulation gibt Ihnen Sicherheit MS Office kennen Sie gut und können damit arbeiten Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus Ihr kommunikatives und sicheres Auftreten macht

Stellenangebot Niederlassungsleiter (m/w/d) baulicher Brandschutz (Nr. 423) ansehen

Kaufmännischer Niederlassungsleiter m/w/d

Erfahrung in einer kaufmännischen Position und erste Führungserfahrung erforderlichSicherer Umgang mit MS-Office und SAP erforderlich, Vertragskenntnisse im Bereich VOB und BGB sowie sehr gute

Stellenangebot Kaufmännischer Niederlassungsleiter m/w/d ansehen

Manager Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Manager Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Controller*in oder Personalcontroller*in Berlin

und der Weiterentwicklung von EDV-gestützten Analysetools und eines papierlosen ControllingprozessesWünschenswert sind Analysetechniken und EDV-technisches Verständnis mit DatenbankkenntnissenSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Controller*in oder Personalcontroller*in ansehen

Senior Berater Medizintechnik Düsseldorf

LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches

Stellenangebot Senior Berater Medizintechnik ansehen

Business Controller (m/w/d) 63843 Niedernberg

ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel mit Umfangreiches interdisziplinäres Fachwissen und den Blick über den Tellerrand Du verfügst

Stellenangebot Business Controller (m/w/d) ansehen

Volljurist (m/w/d) Sindelfingen

. weitere, unstete Schicht- bzw. Dienstvergütungen. Kostenlose Parkplätze Grundsätzliche Möglichkeit zum Home-Office an einem Tag in der Woche nach erfolgreicher Einarbeitung Zuschuss in Höhe von 75

Stellenangebot Volljurist (m/w/d) ansehen

Referent:in der Geschäftsleitung / Schwerpunkt Waggontechnik (m/w/d) Wolnzach

(z.B. Techniker).Erfahrung: Sie verfügen über erste Erfahrung im Umgang mit Prozessen bzw. der Projektbetreuung, haben Interesse an technischen Themen und sind im Umgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Referent:in der Geschäftsleitung / Schwerpunkt Waggontechnik (m/w/d) ansehen

Arztsekretärin (m/w/d)

im Umgang mit ORBIS (wünschenswert) Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Selbstständigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent

Stellenangebot Arztsekretärin (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Wiesbaden, Deutschland

kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Kauffrau im Büromanagement (m/w/d) IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis

Stellenangebot Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) Stuttgart, Deutschland

(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion

Stellenangebot Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) Wiesbaden, Deutschland

(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion

Stellenangebot Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) Gelsenkirchen, Deutschland

oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser

Stellenangebot Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) Dortmund, Deutschland

im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen

Stellenangebot Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) Gelsenkirchen, Deutschland

) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte

Stellenangebot Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) Bonn, Deutschland

in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Bonn, Deutschland

mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Arbeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Internal Auditor/Revisor (m/w/d) Leipzig

mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Sie: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Gestaltungsspielraum innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs

Stellenangebot Internal Auditor/Revisor (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung Belegverarbeitung (m/w/d) Mölkau

-Office-Kenntnisse mit. Im Bereich der Prozesssteuerung und -optimierung hast du bereits Erfahrungen gesammelt und köannst Kenntnisse im Qualitätsmanagement vorweisen. Eine ausgezeichnete Kommunikations

Stellenangebot Abteilungsleitung Belegverarbeitung (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Leitung ( m/w/d) (m/w/d) 74072 Heilbronn

mit den gängigen MS Office Applikationen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269109, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an m.wendler@orizon.de

Stellenangebot Kaufmännische Leitung ( m/w/d) (m/w/d) ansehen

Technischer Vertriebsinnendienst / Kalkulator (m/w/d) Türen & Tore

des Unternehmens in Lahr / Schwarzwald Ihr Arbeitsort ist der Ihrem Wohnort nächstgelegene Standort, gepaart mit der Möglichkeit zur Home-Office Arbeit. Das Unternehmen bietet Ihnen die notwendigen Freiräume

Stellenangebot Technischer Vertriebsinnendienst / Kalkulator (m/w/d) Türen & Tore ansehen

Buchhalter (m/w/d) Immobilienwirtschaft 44269 Dortmund

wie z.B. Immobilienkaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) etc. Erfahrung im Umgang mit DOMUS4000 und DATEV wünschenswert Anwendungssicher mit MS-Office

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) Immobilienwirtschaft ansehen

Referent Personalentwicklung m/w/d Schwerin

Kenntnisse MS-Office, SAP Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest oder auf Weihnachtsfeiern

Stellenangebot Referent Personalentwicklung m/w/d ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Kalkulator/Controller Bockel

mit der Kalkulationssoftware Microsoft Navision und MS Office, insbesondere Excel wären wünschenswert, sind aber nicht Bedingung Analytische Denkweise sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Kalkulator/Controller ansehen

Regionalleiter Gastronomie (m/w/d) Münster

sowie Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Pflichtbewusstsein gute MS Office Kenntnisse im Besitz des Führerscheins der Klasse B Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht

Stellenangebot Regionalleiter Gastronomie (m/w/d) ansehen

Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) Renningen

im Groß- und Außenhandel mit Erfahrung in der Chemiebranche Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP System Freude an der Teamarbeit Bereitschaft, sich weiterzubilden Unser Angebot

Stellenangebot Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w/d) Bremen

und einschlägige Berufserfahrung Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges Arbeiten und flexible Art

Stellenangebot Assistent (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w/d) Bremen

und einschlägige Berufserfahrung Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges Arbeiten und flexible Art

Stellenangebot Assistent (m/w/d) ansehen

Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w/d) Berlin

(32-40 Wochenstunden) Arbeitszeiten zwischen 8:30 - 16:30 Uhr (flexible Arbeitszeit)  30 Tage Urlaub und frei an den Wochenenden Home-Office-Möglichkeiten (Laptop wird gestellt) Angemessene Bezahlung

Stellenangebot Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w/d) ansehen

Technischer Assistent (m/w/d) Ingelheim am Rhein

geprägten Umfeld und Sie beherrschen vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Applikationen Gute Englischkenntnisse sind erforderlich (vorzugsweise Niveaustufe B1) Wir haben Ihr Interesse geweckt

Stellenangebot Technischer Assistent (m/w/d) ansehen

Technischer Assistent (m/w/d) Magdeburg

von Diagnostika, gerne auch Berufseinsteiger Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Präzise Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Technischer Assistent (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Crailsheim

oder ein betriebswirtschaftliches Studium Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Eine zuverlässige, teamorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise zeichnet dich aus   Du bringst sehr gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Assistent (m/w/d) ansehen

Assistenten im Vertrieb (m/w/d) Düsseldorf

aus •    Sie haben sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil •    Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und SAP •    Sie besitzen eine ausgeprägte Team

Stellenangebot Assistenten im Vertrieb (m/w/d) ansehen

Key Account Manager Immunologie (m/w/d) 23552 Lübeck

im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes  Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich

Stellenangebot Key Account Manager Immunologie (m/w/d) ansehen

Key Account Manager Immunologie (m/w/d) 49074 Osnabrück

Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden  Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Key Account Manager Immunologie (m/w/d) ansehen

Impressum