über einen sicheren Umgang mit einem CAQ-System, vorzugsweise Böhme & Weihs Sicherer Umgang mit MS Office sowie englische Sprachkenntnisse (Technische Fachbegriffe) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Produktionscontrolling, am besten im industriellen Umfeld. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP Sie kommunizieren verhandlungssicher
Schwerpunkt Logistik, oder VergleichbaresErfahrung einer Führungskraft im LogistikbereichErfahrung in der Projektarbeit- bzw. ManagementSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office
an betrieblicher Altersversorgung Unfallversicherung für den beruflichen und privaten Bereich Arbeitszeitkonto - mit der Möglichkeit zum tage- oder stundenweisen Freizeitausgleich Home Office Möglichkeit
Arbeitsweise Hohes Engagement, Diskretion und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office-Tools Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag-personalplanung.de Oder rufen
. Das bringen Sie mit als Finanz- / Lohnbuchalter (m/w/d): Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Personalwesen sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
Fristenerfassung und -kontrolle Das bringen Sie mit als Bürokauffrau (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Erfahrung in den gängigen Office-Programmen, insbesondere Excel
in Microsoft Office gute Anwendungskenntnisse in SAP wünschenswert Kenntnisse im Rechnungswesen, Prozessmanagement oder auch Qualitätsmanagement zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
vorbereiten und versenden. Das bringen Sie mit: Umfassende Kenntnisse im allgemeinen Büromanagement und Projektmanagement. Erfahrung im sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen. Erfahrung im Umgang
mit den MS Office Programmen sowie SAP Proaktiver Einsatz, selbstbewusstes Auftreten und Kommunikationsgeschick Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet
an digitalen Geschäftsmodellen und Prozessoptimierung Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Sicherer Umgang von ERP-Systemen und MS-Office Kenntnisse der polnischen Sprache von Vorteil Kooperativer
-Support oder in einer gleichwertigen Position Erfahrung mit Ticketing-Systemen, Windows 10, Microsoft-Office-365 und Active Directory ITIL-Zertifizierung von Vorteil Fließende mündliche Kommunikation
Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Controlling, idealerweise in der Chemiebranche Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, "Vionis" und "DIamant" von Vorteil Analytisches
- und Qualitätsaspekten Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Smart Sheet Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen
und Betriebsverfassungsrecht Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit Lohnabrechnungsprogrammen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sozialkompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Schnelle
und in der Kundenbetreuung Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- als auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sorgfältige
/d), Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen, bestenfalls Anwendungskenntnisse in SAP oder Sage
über einen sicheren Umgang mit einem CAQ-System, vorzugsweise Böhme & Weihs Sicherer Umgang mit MS Office sowie englische Sprachkenntnisse (Technische Fachbegriffe) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Produktionscontrolling, am besten im industriellen Umfeld. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP Sie kommunizieren verhandlungssicher
/Sekretariat Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Applikationen sowie moderner Kommunikationsmittel Kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Berufserfahrung im Bereich
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Führerschein Klasse B/ 3 erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
, Verwaltungsfachangestellte/r bzw. Beschäftigtenlehrgang I Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit am Nachmittag sowie
u.a. in den Bereichen Vertrags-, Veranstaltung,- oder Büromanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit digitalem Arbeitsumfeld (MS Office) Erste Erfahrung
Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ist Voraussetzung ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit (mindestens jedoch 80%) Vielseitige
Arbeitsalltag Ruhe und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du kannst ein Team führen, begeistern und motivieren Du bringst
über analytisches Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit Vielseitige und interessante Tätigkeit
mit der Aufgabe Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
mit der Aufgabe Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
der Verwaltung unseres Bürogebäudes Selbständige Aufgabenbearbeitung im Bereich Versicherungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel
, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und weiteren Programmmen (Word, Excel, Power Point, Outlook, Sharepoint, Salesforce) Regelmäßige Anwesenheit
von aussagekräftigen wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office
Vorgehensweise Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Programme, insbesondere MS Outlook, Word, Power Point Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit internen und externen Kunden 40 % HO Ihr Kontakt
Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Arbeit in einem internationalen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 731691/1 Kontakt aufnehmen Telefon
einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Englischkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima Attraktive
, überzeugen durch große Einsatzfreude und Lernbereitschaft Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und kennen sich sehr gut mit MS Office aus Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Baubranche Abwechslungsreiche
Office sowie gängigen Personalwirtschaftsprogrammen Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
über gute MS-Office- und Nexus-KenntnisseSie besitzen die Fähigkeit zur Organisation und Optimierung von ArbeitsabläufenSie arbeiten selbstständig, strukturiert, hygienisch und wirtschaftlichSie verfügen
die richtigen Prioritäten. Sie beherrschen MS-Office und haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sie arbeiten gerne im Team und nutzen dabei Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke
und grammatikalisch sicheres Deutsch sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sehr gute Umgangsformen sowie gepflegtes und kompetentes
im wirtschaftlichen Bereich Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Referentenbereich sowie erste Erfahrung im Projektmanagement Sie sind sicher im digitalen Umfeld sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP
Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Ein sicheres, empathisches, dienstleistungs-orientiertes Auftreten
Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständig, strukturiert und eigeninitiativ IHRE VORTEILE: Sie bewerben
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute Microsoft Office-Kenntnisse Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
mit erfolgreicher Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Expertise und praktische Erfahrung in der (digitalen) Marketingkommunikation Begeisterung für das Internet und umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
praktische Erfahrung in Rechtsanwaltskanzleien oder vergleichbaren Beratungsunternehmen Hoher Anspruch an Qualität und eine ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Berufserfahrung Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Versierter Umgang mit entsprechenden MS-Office Tools Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikativ, zuvorkommend und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
Ausbildung (Immobilien- oder Baubranche) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office IHRE VORTEILE Lediglich