Urlaubstage Home-Office Regelung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein betriebliches Umfeld, das von Vertrauen, Offenheit und Teamgeist geprägt ist Gehaltsinformationen
(AVA, CAD, TRIC) vorweisen können Mit der Fachplanung nach HOAI vertraut sind Die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind Verantwortung, Eigeninitiative
Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen ERP Kenntnisse (idealerweise Navision) Gute Englischkenntnisse Strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Guter Teamplayer Hands-on Mentalität
im Immobilienmanagement Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Normen Microsoft Office, SAP und ggf. AutoCad Ein hohes Maß an Qualitäts-, Termin- und Kostenbewusstsein Eine selbstorganisierte Arbeitsweise
, gute bis sehr gute Englischkenntnisse Fachspezifische EDV-Kenntnisse (MS Office), insbesondere CAFM-Tools SAP-Kenntnisse von Vorteil 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit zum mobilen
Erfahrung im Bereich Projektmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office Paket, Outlook und SAP-PM) Teamarbeit, Zuverlässigkeit
wie Office, Schleupen.CS, Neplan Führerschein Klasse B Einen unbefristeten Arbeitsplatz auf Basis einer 39 Stunden-Woche Ein flexibles Arbeitszeitkonto mit Gleitzeit Jahressonderzahlung Zusätzliche
der StarkstromtechnikSehr guter Umgang mit MS-Office und CAD ProgrammenStrukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen: Festanstellung
, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare QualifikationSehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung im Assistenzbereich erforderlich Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller
aller Lagerbewegungen Betreuung der Lagerkunden Ihre Qualifikation: Kaufmännische BerufsausbildungSicherer Kenntnisse MS-Office AnwendungenStrukturierte und zuverlässige Arbeitsweise TeamfähigkeitDeutsche
Kenntnisse in MS Office-AnwendungenOrganisationsgeschick und ZuverlässigkeitKommunikationsstärke und freundliches AuftretenInteresse an der Bau- oder Vermietungsbranche von Vorteil VORTEILE
Erfahrung in der Bearbeitung von Personalangelegenheiten sowie Erfahrungen im Objektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelSelbstständige, strukturierte und zuverlässige
Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise Erfahrung im Büro- oder VerwaltungsbereichGute MS Office KenntnisseZeitliche Flexibilität für eventuelle Urlaubs
der GästeBetreuung der GästeBedienen des Buchungssystems Annahme von TelefonatenErster Ansprechpartner für alle eingehenden Anfragen Ihre Qualifikation: Gute MS-Office-KenntnisseSchichtbereitschaft (Früh: 7:00 -15
wünschenswertGute MS Office Kenntnisse Strukturierte und selbständige ArbeitsweiseKommunikations- und Teamfähigkeit Dein Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
: Abgeschlossene Ausbildung zur Speditionskauffrau (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Logistik und Transport zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office
und Englisch in Wort und Schrift Offene und direkte Kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office, vor allem Excel Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Bestellwesen / MS-Office Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick
Berufserfahrung als Teamassistenz (m/w/d)Gute MS-Office-AnwenderkenntnisseSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und selbstständiges ArbeitenRasche Auffassungsgabe
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im logistischen BereichErste berufliche Erfahrungen im Bereich Lager/ LogistikRoutinierte Anwendung von MS Office und Kenntnisse
: Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. zum Elektroniker Berufserfahrung in der Instandhaltung wünschenswertKenntnisse im ElektronikbereichSchicht- und Rufbereitschaft MS-Office und SAP Kenntnisse Ihr Vorteil
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-AnwendungenFlexibilität und LernbereitschaftBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: Montag-Freitag 06:00-20:00UhrBereitschaft zu einer individuellen Einarbeitung
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
kaufmännische Ausbildung, wünschenswertGute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenGrundlagen Kenntnisse SAP R/3 Unser Versprechen: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche
, wünschenswertGute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenGrundlagen Kenntnisse SAP R/3 Organisationstalent und Flexibilität Unser Versprechen: Anstellung in einem unbefristeten
, wünschenswertGute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenGrundlagen Kenntnisse SAP R/3 Strukturierte Arbeitsweise Unser Versprechen: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche
Ausbildung, wünschenswertGute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenGrundlagen Kenntnisse SAP R/3 Unser Versprechen: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung
-SystemenVersierter Umgang mit MS Office und grundlegende Kenntnisse in DatenbankenAusgeprägte DienstleistungskompetenzSchnelle Auffassungsgabe für IT-AnwendungenAnalytisches Denkvermögen Ihr Vorteil
von VorteilGute MS-Office KenntnisseEigenverantwortliche und Zuverlässige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Bei uns finden Sie verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung
: Betreuung von Gewerbe- und Privatkunden im InnendienstBeratung und Verkauf von Baustoff-ProduktenEigenständiges Arbeiten nach EinarbeitungVersierter Umgang mit MS Office und firmeneigenem
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden, einem Hausverwaltungsunternehmen in Bremen
Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Steuerfachangestellten (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildungerste Berufserfahrung im oben genannten Bereichgute DATEV und MS Office
als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist, alternativ in der Praxis erworbene FähigkeitenStaplerschein zwingend erforderlichSAP- und Office-Grundkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
- oder Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren FachrichtungBerufserfahrung im strategischen EinkaufSelbständige ArbeitsweiseMS Office (v.a. Excel) und SAP (R3/ S4Hana) Kenntnisse Wir bieten: In der Direktvermittlung
Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt ControllingMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit MS-Office Programmen
- oder Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren FachrichtungBerufserfahrung im strategischen EinkaufSelbständige ArbeitsweiseMS Office (v.a. Excel) und SAP (R3/ S4Hana) Kenntnisse Wir bieten: In der Direktvermittlung
am Firmengelände Empfang von Besuchern Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gern auch in der Hotellerie oder ähnlich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
und Vorbereitung von Meetings und DienstreisenEmpfang von BesuchernBearbeitung des Postein- und -ausgangTerminkoordination Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office
Erfahrung mit DATEV und MS Office Teamfähigkeit und Zusammenarbeit im Team Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenOrganisationstalent und Kommunikationsstärke Ihr Vorteil
Verständnis für technische Zusammenhänge und MaterialienKenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikatives, freundliches und selbstsicheres Auftreten gegenüber Lieferanten und im Team Ihr Vorteil
Idealerweise erste Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und dem MS-Office-Paket Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Zuverlässigkeit
des SteuerrechtsSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive
, Maschinenbau oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Technischer Systemplaner Sichere Anwendung von CAD-Programmen, idealerweise SolidWorks Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Programmen (Word/Excel
Hohes technisches Verständnis Erfahrung im Bereich Umgang mit Nachunternehmer MS Office Kenntnisse Organisationstalent, gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung Gute
-Office ® sowie mit Bau-Kalkulationssoftware Umwelttechnik & Wasserbau GmbH Niederlassung Magdeburg · Lange Göhren 11 · 39171 Osterweddingen Telefon: 039205 452-0 · E-Mail: Personal3@uw.de · Webseite
Vertrags- und Nachtragsverständnis Sichere Anwendung von MS-Office, erste iTWO-Kenntnisse von Vorteil Teamorientierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Führungskompetenz Wir bieten… Professionelle